Wär es möglich wenn sie discord haben das sie sich das mal angucken würden weil entweder bin ich zu blöd oder da ist etwas kaputt
LG Louis
Wär es möglich wenn sie discord haben das sie sich das mal angucken würden weil entweder bin ich zu blöd oder da ist etwas kaputt
LG Louis
Alles anzeigenDu muss nur im xml Ordner deiner Map in der densityMapHeightTypes.xml vor jedem data ein $ setzen ($data), dann ist sie fehlerfrei!
Oder einfach diese benutzen: forbidden-mods.de/attachment/62029/ entpacken und in den Xml Ordner rein und die alte überschreiben.
@Milka
Warum hilfst du ihn dann nicht wenn du weist das die Pfade angepasst werden müssen und schreibst nur
wenn du nicht helfen kannst oder helfen willst, einfach mal die Finger stillhalten und keine unnötigen Kommentare abgeben.
Die Pfade anpassen hat 2min. gedauert.
Hab dir mal den Shop fertig gemacht, da auf der Map keiner vorhanden war und deswegen kam auch diese Meldung das kein Platz ist. Einfach entpacken und in die Map importieren, dann noch in die TG gameplay verschieben und fertig!
Wär es möglich das man sich im Discord trifft wenn du das hast weil bei mir klappt es nicht
Ich baue zurzeit eine Karte mit der Template map von fbm mein problem ist das ich auf der karte nix im shop kaufen kann. Es steht immer die Meldung das der Platz voll ist, mir ist klar das man im gdn das bearbeiten muss wo der shop ist. Da ich aber erst gerade angefangen bin habe ich nicht so eine Ahnung davon und er wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.
LG Louis