Beiträge von BauerEasy

Hallo Kurth

Hallo Berge

Ihr beide seid ja echt das explosivste Duo ... seit Nitro & Glyzerin!!!

Mit entzippten rar.dateien sieht ja das ganze "Startumfeld" doch schon ganz anders aus. Und das allerbeste: Das Spiel lässt sich fortan auch speichern!

Ihr beiden seid wirklich die GRÖSSTEN LS-Helden für mich!!!

Ich grüsse und danke Euch aus dem verschneiten aargauischen Helvetien! Bleibt gesund, Ihr Bauern!!!

BauerEasy

Hallo, Berge

Die beiden Zusatzmod's erschienen nach dem Download nie als eine zip.datei. am Speicherort.

Und ... ja, es ist möglich dass ich mal ein falsches Savegame versuchte zu öffnen. der Grund: Die Savegameplätze 1 + 3 werden von zwei verschiedenen Karten zuhause belegt, während der Platz 2 mit der Helvetia-Map am Arbeitsplatz bespielt wird. Daher gut möglich, dass ich da mal unabsichtlich das "falsche Spiel" geöffnet habe ... und hinterher verständlicherweise abgebrochen.

MfG

BauerEasy

Hallo, Scholli

Vielen Dank für Deinen Vorschlag ... die von Dir vorgeschlagenen Mod's sind jedoch bereits alle im Modordner eingebunden. Gleichwohl die "Speicherpanne".

Unser Kollege wmberliner könnte wohl schon auf der richtigen Fährte sein ... aber eben ... wie weiter?!?!

Es grüsst Dich:

BauerEasy

Grüss Dich, Kurth

Als Aargau-Helvetier ist mir Eure Map der Version 1.0.4 natürlich eine Herzensangelegenheit!

Sie lässt sich eigentlich ganz ordentlich anspielen … aber leider nur bis zur ersten Datensicherung, dann dreht das „Speicherrad und dreht und dreht … allem Anschein nach endlos. Ein englischsprechender Bauer hatte neulich dasselbe Problem. Dieser löschte auf Deine Empfehlung hin den „Holmer-DCL“ aus der ModMap, danach lief die Geschichte. Bei mir half dieselbe Intervention leider nicht. Was verrät Dir mein log.text?

Es grüsst Dich: Bauer Easy