Beiträge von BauerEasy

Hallo Kurth

Hallo Berge

Ihr beide seid ja echt das explosivste Duo ... seit Nitro & Glyzerin!!!

Mit entzippten rar.dateien sieht ja das ganze "Startumfeld" doch schon ganz anders aus. Und das allerbeste: Das Spiel lässt sich fortan auch speichern!

Ihr beiden seid wirklich die GRĂ–SSTEN LS-Helden fĂĽr mich!!!

Ich grĂĽsse und danke Euch aus dem verschneiten aargauischen Helvetien! Bleibt gesund, Ihr Bauern!!!

BauerEasy

Hallo, Berge

Die beiden Zusatzmod's erschienen nach dem Download nie als eine zip.datei. am Speicherort.

Und ... ja, es ist möglich dass ich mal ein falsches Savegame versuchte zu öffnen. der Grund: Die Savegameplätze 1 + 3 werden von zwei verschiedenen Karten zuhause belegt, während der Platz 2 mit der Helvetia-Map am Arbeitsplatz bespielt wird. Daher gut möglich, dass ich da mal unabsichtlich das "falsche Spiel" geöffnet habe ... und hinterher verständlicherweise abgebrochen.

MfG

BauerEasy

Hallo, Scholli

Vielen Dank fĂĽr Deinen Vorschlag ... die von Dir vorgeschlagenen Mod's sind jedoch bereits alle im Modordner eingebunden. Gleichwohl die "Speicherpanne".

Unser Kollege wmberliner könnte wohl schon auf der richtigen Fährte sein ... aber eben ... wie weiter?!?!

Es grĂĽsst Dich:

BauerEasy

Hallo, Werner

Vielen Dank fĂĽr Deinen Check meiner log.dat.

Demnach werde ich mich mal auf die Suche nach diesen Mod's machen. Das dürfte gar nicht soo einfach werden. aber vorerst: Dankeschön!!!

Es grĂĽsst Dich:

BauerEasy

Hallo, Kurth

Vielen dank für Deinen abendlichen Support. Testete heute Morgen gleich mehrere Versuche ... aber leider ohne Erfolg. Das Spiel hängt noch immer beim Versuch zu speichern.

PS: Die zweiunterste Zeile in der log: registriert die nicht eine fehlerhafte LUA-Datei zwecks "savegamestart" oder so ähnlich? Was hälst Du davon, Kurth?

Es grĂĽsst Dich: Bauer Easy

GrĂĽss Dich, Kurth

Als Aargau-Helvetier ist mir Eure Map der Version 1.0.4 natĂĽrlich eine Herzensangelegenheit!

Sie lässt sich eigentlich ganz ordentlich anspielen … aber leider nur bis zur ersten Datensicherung, dann dreht das „Speicherrad und dreht und dreht … allem Anschein nach endlos. Ein englischsprechender Bauer hatte neulich dasselbe Problem. Dieser löschte auf Deine Empfehlung hin den „Holmer-DCL“ aus der ModMap, danach lief die Geschichte. Bei mir half dieselbe Intervention leider nicht. Was verrät Dir mein log.text?

Es grĂĽsst Dich: Bauer Easy