Beiträge von Goisl

Hallo liebe Forummitglieder,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte gerne die Kapazität eines Viehanhängers erhöhen nur habe ich festgestellt das es nicht so einfach läuft. :D:D

Kann mir hier jemand einen Tipp geben?

Muss die Slots im Editor erhöhen und in der xml die i3dMapping nachtragen oder liege ich hier falsch

Gruß Martin

Hallo,

baue mal wieder an meiner Map weiter. Wollte den Forst mit Area Fill setzten, dass auch gut funktioniert.

Nun wollte ich die Bäume auch gerne auf den Terrain( Push to Terrain) haben was leider nicht funktioniert wie man aus dem Bild entnehmen kann.

Wenn ich das Script aktiviere wandern die Bäume in die Luft.

Könnte mir jemand einen Tipp geben wie ich das am besten lösen kann? Wollte nicht jeden Baum einzeln setzten.

Danke schon mal

Martin

:servus:

Hallo liebes FBM Com .

Hätte mal eine Frage zwecks Splinestreetconstructor. Baue momentan an einer Map und wenn ich in steiler Lage baue schmeißt mir er immer Straßen mit wunderschönen Wellen. Möchte aber eine gerade Straße ;)

Habe schon viel nachgelesen andere stellen die Punkte X und Z einfach auf null das Hilft mir aber nicht weiter wenn die Straße leicht hängen soll. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke schon mal

Gruß Martin

68643-unbenannt-png

Hallo ich hätte da fast es gleiche Problem ;)

Habe bei meiner Map neue Früchte hinzugefügt, werden mir auch beim Verkauf angezeigt und in der Sämaschine auch.

Wenn ich aber die Saat auswähle z.B Dinkel sagt mir das Spiel Frucht ist nicht verbaut? Hab ich da was vergessen? Weil die anderen Früchte ja auch gehen

Wenn jemand ne LOG will bitte per PN anschreiben oder hier ^^

Viele Dank schon mal für euere Hilfe

Zudem hätte ich noch die Frage wie man im GE Wiesen erstellt. Bei mir ist es so das ich den Untergrund als Düngbare Wiese gemacht habe und dann das Feld zugewiesen habe (Mit den corner Punkten und Map Indicator). Jedoch ist die Wiese beim Testen im Ls dann ein Feld wo z.B. Weizen wächst. Gibt es eine Möglichkeit es so zu machend das es permanent Gras bleibt die Wiese aber auch von NPC´s besitzt werden kann?

Müsstest die Missionen ausschalten

Unter UserAttibutes

name: fieldMissionAllowed

Type: Boolean

Bin mir aber nicht 100% sicher.

Müsstest mal testen

Servus,

I bin da Martin 30 Jahre alt und komm aus Bayern genauer gesagt aus der wünderschönen Oberpfalz;)

Beruf i bin Landwirtschaftsmeister und mach unserern Betrieb Zuhause ( MIlchvieh)

Ls spiel i scho seit dem 2009

Modden tu ich nur bissl. ( Momentaner versuch unsere Heimat nachzubauen)

Freue mich das ich bei euch sein darf,

Falls mir Fragen aufkommen darf ich hoffentlich auch welche Fragen;)

Gruß Martin