Beiträge von Amethyst

    einfach - bei dem oberen link von Fuechsel - runterscrollen bis zu "Custom Fields", oder im menü der webseite (3 wagrechte striche) direkt auf diese Bezeichnung klicken .

    Somit hast du selber definierte Feldgrenzen, die auch mit dem ingame Editor im nachhinein verändert werden können.

    Und mit diesen kann der CP kursgenerator genauso umgehen wie mit geackerten Feldern.

    Lg

    Andreas

    ok danke, ich probiere heute abend mein Glück...

    Hallo zusammen, also es geht nicht um die Reine Feldarbeit. Ich möchte freie flächen/wiesen die ausserhalb der Felder liegen abmähen. Wie das am Feld geht ist mir klar- aber ausserhalb nicht weil der Bulldogg mit dem Schwader dann nur losfährt, aber den Schwader einklappt und mir so nix nützt.

    Im Ls 19 habe ich einfach Kurse eingefahren mit dem Mähwerk, diese Gespeichert, und dann einfach mit dem Schwader nochmal abfahren lassen.

    Hallo zusammen, ich habe mit Autodrive eine Route um ein Feld gefahren, mit einem Mäher. Diese hab ich auch gespeichert. Jetzt war meine überlegung, ich möchte das so wie in Cp in Ls19, Route einfahren, und dann einfach abfahren lassen mit dementsprechendem Gerät. In diesem Fall beim Heu machen ja ganz einfach, Erst Mähen, dann nochmal abfahren mit Wenden, und dann nochmal abfahren mit Schwaden. Mit dem neuen Cp in Ls22 geht das nicht mehr, es hieß dazu verwendet man Autodrive. Soweit so gut, aber ich bekomme den Bulldog mit Wender oder mit Schwader nicht gestartet das er die Route abfährt? Irgendwie check ich das nicht. Habt ihr Tipps oder einen Schubbs für mich?

    Lg der Amethyst