Beiträge von kaernten_gamer

    Also ich bin bestimmt nicht dafür das man Mods einfach klaut. Aber wenn jemand schon verstorben ist oder sich nur noch eine Dreck um den LS kümmert und denn nie auf eine Anfrage antwortet denn ist es keine Modklau mehr solange man auf den Urmodder hinweis gibt. Denn wer Mails nicht beantwortet auch wenn er darin eine Freigabe ableht hat selbst Schuld. Denn auch das gehört genauso zur guten Erziehung.

    Und im leider unschönen Sonderfall des verstorbenen Schlüterfan1977 ist es erst recht wichtig seine Werke zu erhalten. Soll es jetzt keine Traktoren einer bestimmten Marke mehr im LS geben nur weil der Urmodder jetzt neben Petrus sitzt. Nein das kann es wohl nicht sein. Wichtig finde ich das man immer auf Schlüterfan1977 hinweist als Urmodder. Und jeder der sich ernsthaft mit Schlüter Traktoren befasst der weiss auch das es die besten Mods die wir von der Marke hatten. So und nun dürft ihr gerne auf mir rumhacken - Meien Meinung zu diesem Thema werde ich nicht ändern. lol

    Frank

    Ich finde auch, dass man seine/ihre Mods erhalten muss, weil sie einfach an ihn/sie erinnern. Es könnte ein Grund der wenig gegebenen Freigaben könnte sein, dass er/sie selbst an den Schlütern für den 22er gearbeitet hat. Ich kann in gewissermaßen verstehen warum Wee5t es verhindern will, dass keine Mods von ihm/ihr erscheinen, jedoch macht es die ganze Modsituation nicht umbedingt besser. Jeder der seine/ihre Geschichte verfolgt hat weiß glaube ich warum ich immer gegendert habe.

    Von mir würds viele Wünsche geben, die aber höchstwahrscheinlich nicht in Erfüllung gehen werden.

    Vorallem würde ich mir z.b. das Deutz-Pack von RC3D wünschen. Jedoch sehe ich nicht viel Hoffnung weil das Projekt schon 2019 auf Eis gelegt wurde.

    Oder ich würde mir auch noch den Unimog U406 von ZinozLP wünschen aber der wurde 2020 auch auf Eis gelegt. Ich habe ihn auch schon versucht selbst zu konvertieren, jedoch schaffe ich es nicht mit meinen Modding-Kentnissen und wo jetzt auch noch der Ls22 dazukam wird es noch schwieriger ihn zu konvertieren und auf ls22-Standard zu bringen.

    Ein eckiger 300er Farmer, die IHCs von Kreters Island und ein kleinerer Schlüter statt immer der 2500er.

    Mit den IHCs von Kreters wirds schwierig und mit den Schlütern auch. Außer jemand macht einen kompletten Neubau weil die meisten konvertierten sind von Schlüterfan1977. Aber zu den IHCs kommt glaub ich irgenndwann was von Neuss Modding weil die arbeiten schon recht lange an verschiedenen IHCs.