Hier kann geschlossen werden. Thema is durch. Danke an alle Beteiligten. LG Dom
Beiträge von TheGriffin730
-
-
Ok werde es mir mal anschauen vielen Dank schonmal. LG Dominik
-
Danke für die Antwort. Bin leider nicht so technik erfahren. Hab auch schon einige Tutoruals geschaut. Daher meine Anfrage. LG Dom
-
Moooin. Könnte mir evtl jemand bitte diese Mod https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…32&title=fs2017 in den 19er holen ? LG Dom
-
Guten Abend, ich weiß das nun viele den LS 22 spielen, aber evtl gibts ja noch jemanden der mir das Manure System von Wopster in ein Fass für den LS 19 einbauen kann. Link gäbe es dann via PN. LG Dom
-
ok . Thxx. Das passt. Können schließen. Danke. Grüße Dominik
-
Moinsen. Hat jemand zufällig schonmal ein Tandem Güllefass mit RDA gefunden? Gern als Schleppschlauch, ist aber kein Muss. Grüße Dom
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Sooo . Mal alle getestet . Hab nun eins mit Hubarmen, wo sich aber nichts anbauen bze´w im Shop konfigurieren lässt. Da ist noch n Prallteller dran. Evtl wäre es möglich das mit Attacher auzustatten ung ggf den Ansaugstutzen seitlich noch manure system ready zu machen ? Al PN kommt dann der Link zum Fass . MfG Dom
-
-
-
Es ist leider schon was länger her das ich das geprüft hab. Aber meine mich erinnern zu können das ich keines mit nem Heck Attacher gefunden habe. Bin mir leider nicht mehr sicher. Glaub das es vom ls-portal , von kingmods und aus der Filebase hier war. Anbei mal ein Bild was ich suche https://images.app.goo.gl/qAUc6w7HqsvTs1Ha6
MfG Dominik
-
-
Hier kann zu. Danke. MfG Dominik
-
Perfekt danke. Krass schnelle Umsetzung. Danke dafür. MfG Dominik
-
Moin miteinander . Könnte mir jemand von der Lely/Welger Presse ausm Modhub das Warndreieck über dem Ballenausschubbkanal entfernen? Mit freundlichen Grüßen Dom
-
keinbauer wie geht das bei dem strautmann mit autoload ? Bei mir erkennt er nix. MfG Dominik
-
Geil der MK 3. MfG Dominik
-
Moinsen . Ich suche ein Krone Heckmähwerk TYP AM. Als eins was angehängt und zusammen geklappt dann nach oben steht. Man findetczwar viele Bilder im Netz , doch leider keinem Link. Denke das sie alle privat sind. Abercevtl weiß ja doch jemand was. MfG Dominik
-
Externen Hoster wie abload.de benutzen um ein Bild hier zu zeigen. Bilder nicht über die einfügen Funktion in den Post setzen. MfG Dominik