Beiträge von ApesOnSugar

Creative agrar hat lediglich das Update verzögert hier eingetragen, so wie ich das sehe.

Wenn du Kritik äußern oder Bugs zu melden hast, geht das am besten auf seinem discord.

Hierfür dauernd Threads zu erstellen nur um zu meckern find ich sinnfrei.

Bitte missverstehen Sie mich richtig.

Da war nix mit Bugs in der Karte, es war auch keine Kritik zu der Karte. Weil was sollte die im FBM Forum?

Es geht um das Verhalten von FBM bezüglich der Karte.

Nachdem die Kommentarfunktion der Illschwang schneller zensiert und abgeschaltet wurde, als jeder STASI IM "Honecker" hätte rufen können, steht sie in der Download Liste seit Tagen auf Platz 1.

Also nicht was die Bewertungen angeht. Oder die Spielbarkeit.

Nope. Aber wer nach einer Karte für den FS25 schaut wird als erstes immer die Illschwang finden. Angeblich gab es gestern um 12:15 Uhr rein Update (was die Karten ja wieder nach vorne katapultiert). Allerdings gab es kein Update. Und es wird auch kein Update angezeigt.

Wird die Karte künstlich oben gehalten? Ich frage nur.

Also, ich bin der Timo, 39 Jahre, und erst seit ca. 4 Monaten dabei, LS zu spielen.. Allerdings bin ich mittlerweile durch die Möglichkeiten so angefixt, dass ich eigentlich nur noch ein Spiel spiele.. Und das ist der virtuelle Landwirt.. ;)

Jetzt werde ich mich in die Moddingwelt stürtzen, von der ich bis jetzt keine Ahnung habe/hatte.. Allerdings beschäftige ich mich schon länger mit 3D-Modellierung und Grafiken, und bin beruflich auch noch in der IT unterwegs.. Das hat bisher schon sehr geholfen.. Freue mich über einen regen Austausch mit Euch..

:servus: