Beiträge von AntTac

    :servus:  AntTac ,

    danke für dein Feedback. Aber soviel kann ich dir jetzt schon sagen, dass werde ich nicht machen. Wie du schon richtiger Weise selber sagst, sind die Schlepper der AgroXtra anders, als die der AgroStar-Reihe, und zwar nicht nur ein bisschen, sondern bei genauer Betrachtung sehr deutlich. Bei den AgroXtra, genau wie bei den AgroPrima übrigens, erkennt man ganz deutlich ihre Abstammung aus der DX-Reihe. Die AgroPrima wurden z. B. auch ganz am Anfang noch als DX verkauft. So wurde z. B. aus dem DX 4.51 später der AgroPrima 4.51. Bei genauer Betrachtung erkannt man, dass die Kabine komplett anders ist, sowohl innen wie auch außen. Ebenso deutlich erkennt man das an den hinteren Kotflügeln. Vielleicht nicht ganz so wichtig in Bezug auf den LS, aber aus meiner Sicht aber schone, sind die Unterschiede bei der kompletten Heckhydraulik. Und da mache ich dann keine Kompromisse, indem ich eine Typenbezeichnung auf einen Schlepper aufbringe, die so nicht passt. Dafür bitte ich um Verständnis.

    Aber um die Enttäuschung nicht allzu groß werden zu lassen, pack ich hier mal einen Schnappschuß rein. Denn nach dem Mod ist ja irgendwie auch immer vor dem Mod!;)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    :servus: AgroMike

    Danke für die Antwort, dass mit dem AgroXtra kann ich natürich voll und ganz verstehen. Das find ich sogar wirklich gut weil das Realistische soll nicht auf der Strecke bleiben!:)

    Dass was man da auf dem Schnappschuss sieht ist für mich (Deutz und Ls Fan, es gibt nämlich noch nicht soviele im Ls wenn mans mit anderen Marken vergleicht) sind für mich brutal gute Neuigkeiten!:thumbs:

    :servus: Echt brutal guter Mod geworden! Hammer :love::respekt:

    Nur was ich mir noch wünschen würde wären noch mehr Motorkonfigs z.B: Einen AgroXtra Schriftzug (Ich weiß dass die Freisichthauber der Agrostar Rehie etwas anders sind als die AgroXtra´s trotzdem sind sie von der Bauart etc. weitgehend gleich) und noch die Konfigs 4.07, 4.17, 4.47, 4.57. bzw. noch einen 3.57.

    Grüße aus Oberbayern