Beiträge von HugotheGreat

    Servus

    Leider kann ich mit der Schaufel Radladers weder den Mist der Kühe noch den "Dreck" vor den Futtertrögen bei Hühner, Schafen und Kühen "aufheben". Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Weiß leider nicht welche Datei ihr braucht. Wenn ihr zur Analyse eine braucht gebt mir Bescheid dann lade ich das hier noch hoch.

    Danke schonmal und Grüße

    FarmThi

    Hallo FarmThi,

    um mal wieder auf dein Problem zurück zu kommen, ich denke es liegt daran, das bei deinen Ställen nichts auf zu nehmen ist, da macht jemand für Dich sauber:

    2020-11-24 11:27 ############################################################

    2020-11-24 11:27 --- Animals Clean v.:1.0.0.0, by xDeekay.

    2020-11-24 11:27 ############################################################

    Nimm mal den "Animals Clean" Mod aus deinem MOD-Ordner dann müsstest Du nach einer Zeit wieder etwas aufnehmen können

    Mit bestem Gruß,

    Joachim

    Hallo Scholli,

    das ist dann aber nicht mein gefährliches Halbwissen, sondern das von Kurth (sorry Kurth, ist nicht meine Meinung),,

    und außerdem wie Du richtig geschrieben hast:

    Zitat von Scholli: "aber gefunden hat er Sie ja" Zitat Ende

    soweit ich das nachvollziehen kann ist in diesem Beispiel von einer Standard Installation aus,

    wo nicht alles verdreht wurde wie viele das machen.

    Mit bestem Gruß

    Joachim

    PS. Scholli

    Meine Tätigkeit im Realen Leben :verantwortlicher Systemprogrammierer für über 1.500 Arbeitsplätze (da kannst nix verdrehen sonnst kommst garnimmer durch)

    Hallo FarmThi,

    zitat von Kurth:

    C:\Users\DieserPC\Dokumente\My Games\FarmingSimulator2019\log.txt

    DieserPc= ist dein Benutzername an deinem Computer!

    log.txt= Hier beim Antworten unter Dateianhänge einfügen. Zitat Ende

    Das ist die Datei aus der man einen Menge Informationen ziehen kann!

    Frage nebenbei: hat das mit dem Säubern schon einmal geklappt?

    Wenn ja was hast Du geändert : neuen Mod hinzugefügt ect.

    Gruß Joachim

    Hallo Kurth

    Du hattest eine Version mit einem Hof oder so etwas angekündigt, ganz ohne drängen zu wollen, wann ist mit der nächsten Version zu rechnen,

    Berichtigungen, und /oder Savegame mit Hof ich bekomme einfach keinen vernünftigen Hof zustande.

    Mit bestem Gruß,

    Joachim

    @da-hoffi,

    da ist glaube ich etwas durcheinander gekommen,

    wenn ich Deinem Link folge lande ich hier:

    Parkfunktion für Fahrzeuge

    Erlaubt mithilfe von Ctrl + T eine Deaktivierung der Tabbing Funktion. So können Fahrzeuge "geparkt" werden.


    Im Mehrspieler Modus gelten die geparkten Fahrzeuge nur für einen selbst.


    Der Zustand wird im Einzelspieler Modus und im Mehrspieler Modus gespeichert.

    Gruß Joachim

    Chrissl

    Hallo zusammen, dieses Problem kenne ich schon seit LS15, es ist mir zum ersten mal in der BGA Bjornholm mit dem Liebherr Radlader aufgefallen

    Silagebunker voll gemacht und eine Schaufel ober drüber im Abladestellung, nach einer Zeit wieder nachgesehen war die Schaufel neben dem Bunker und noch 3/4tel voll.

    Ganz egal ob die Bremse angezogen war oder nicht das gleiche übrigens auch bei Westbridge Hills, ich habe dann den Radlader vor den Silagebunker gestellt und als ich nach einiger Zeit nochmal nachgesehen habe,

    stand der total daneben!

    Mit bestem Gruß,

    Joachim

    Hallo Kurth,

    ich bin mal wieder auf meiner "lieblings Map" unterwegs und habe eine Mission angenommen:

    ernte Raps auf Feld 55 und bringe das Ergebnis hier hin: "Agro handels AG" ich habe 2 ScreenShout`s gemacht,

    sin in einer WordPad rtf Datei leider zu groß 24MB.

    Es wird ein Zielkreis mitten in Bern angezeigt "Bern" "Kirche" "Zielkreis"

    ich muss mal schauen ob ich dir die Dateien bei mir auf meine Page hochladen kann gibt Momentan ein Problem (falsches Passwort?)

    hier nun die Bilder:

    http://www.faust-si.de/transfer/Raps_F55_Agro_Handels_AG.rtf

    Gruß Joachim

    Hallo zusammen,

    wie gesagt ich bin 62 Jahre jung, und ich bin seit 2015 Landwirtschafts-Simulator "Bauer" und über LS17 und LS19 dabei geblieben.

    Ich habe mir das angefangen, weil ich für einen Freund (für seinen Sohn) einen RC-Traktor gebaut habe und von den Funktionen die so ein Teil hat,

    eigentlich keine großartigen Kenntnisse hatte, habe ich den LS15 damals als Informationsquelle gesehen, was auch richtig war,

    der Ackerschlepper Fendt mit Frontlader, ist fertig geworden:).

    Mit besten Gruß,

    Joachim