Bin ja fast fertig mit der Niedersachsen22, weiß jemand wie man die spawnrate der lesesteine erhöhen kann ?
da auf einer vierfachkarte zu wenig steine spawnen
Bin ja fast fertig mit der Niedersachsen22, weiß jemand wie man die spawnrate der lesesteine erhöhen kann ?
da auf einer vierfachkarte zu wenig steine spawnen
Ich habe die 956 XL 1056 XL und 1255 1455xl privat konventiert mit Frontlader Fronthydraulik usw ..wenn ich Freigabe bekomme kommen die vielleicht
Wenn ich die splines für Fußgänger in der Map habe dann lädt die Karte nur bis 23 Prozent und das Game kackt ab .Nehme ich sie raus dann geht's wieder ,hat da jemand einen guten Rat ? OnCreate und xmlFile sind auch richtig ....ich Blick da nicht mehr durch
Denke nicht das es ein Bug ist. Das wird irgendwas sein was man beachten muss. Auf denn Original Karten funktioniert es ja auch.
Das weiß ich auch
Da sage ich doch gerne DANKE
Herzliche Grüße und auch herzlichen Dank an alle User und das Team von FBM , die mir bzw uns immer mit Rat und Tat zur Seite standen .Ich der Niedersachse85 Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, und bleibt gesund .
Ja das ist eben der Bugsimulator
Auf jeden Fall ein dickes Lob für eure harte Arbeit. Ich denk aber die splines sind für viele zweitrangig, die freuen sich allgemein über die Maps, also macht euch da nicht so viel Stress .....
Stress was das ? Aber wenn dann soll es auch alles 100 Prozent sein
Wichtig ist wenn du mehre Straßen hast , z.B. die große Runde geschlossen ist .Wenn die kleinen runden von abgehen .Ich drehe hier noch frei die ganze Niedersachsen mit splines voll zu hauen ........
Im Kreis können die nur für den Verkehr liegen ,besser ist es genau so wie in den originalen Karten zu stückeln da der AI Helfer sonnst nicht richtig funzt . Schweinearbeit aber funzt
Moin Flo
irgendwelche Splintes vielleicht noch offen, sollte doch immer ein geschlossenen Kreis sein.
Sagt die Log irgendwas oder schick sie mir mal über deinen Discord
Heute ist schlecht ist Weihnachten
Geht nicht um Autodrive
Egal wie ich die AI splines verlege , der Helfer will einfach nicht bleibt stehen. Und macht nichts . Ist doch Murks ...soll ich erstmal drauf verzichten in der ersten Version der Karte oder möchte mich jemand unterstützen ?
Dankeschön kann geschlossen werden
Moin , ich bin schon fast fertig mit der Niedersachsen22 nur die Straßen Texturen wollen nicht hat da jemand einen Rat?
Moin Wir die Ersteller der Niedersachsen21 Map suchen noch Mitspieler für unseren Server .
Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein .
Spaß bei der Sache haben und auch Zeit mitbringen können .
Wir spielen ausschließlich abends und am Wochenende zu unregelmäßigen Zeiten .
Headset mit Mikro ist ausnahmslos Pflicht.
Diese DLC's müssen vorhanden sein :
Alpine Landwirtschaft, Grimme Pack, Kverneland & Vicon Equipment Pack, Platinum Addon, Holmer DLC, Anderson Group Equipment.
Bewerbungen laufen hier über unsern Account .
Und bitte auch nur Leute die wirklich spielen wollen.
Für Umbauten ( Modding an anderen Karten oder Mods stehen wir nicht zur Verfügung !!!!
Wir Freuen uns
Bzw nachträglich
Moin Alles gute zum Geburtstag, trinke einen für mich mit bday
Kann geschlossen werden, fehler ist beseitigt, habe alle feldgrenzen übers Script,, Bitmap neu erstellt. Seit dem ist alles wieder normal... Trotzdem danke