Moin ich hab mich mal wieder hingesetzt und was schönes gebaut !
Was sagt ihr dazu?
Bitte kommentieren
Moin ich hab mich mal wieder hingesetzt und was schönes gebaut !
Was sagt ihr dazu?
Bitte kommentieren
Ich habe es so gemacht . hat auch geklappt :
In der Map.i3d
lodTextureSize von 2048 zu 4096
occMaxAdjacentFaces="1" von 1 zu 100
unitsPerPixel="1" von 1 zu 2
<TerrainTransformGroup name="terrain" static="true" collisionFilterGroup="0x100" collisionFilterMask="0xfffff9c3" nodeId="417" heightMapId="1" patchSize="65" maxLODDistance="750" heightScale="255" unitsPerPixel="2" lodBlendStart="200" lodBlendEnd="300" lodTextureSize="4098" lodBlendStartDynamic="50" lodBlendEndDynamic="65" detailLodBlendDelta="5" materialId="131" castShadowMap="true" occNumLODs="1" occMaxLODDistance="300" occPatchSize="65" occLevel="2" occDistanceWeight="1" occMaxAdjacentFaces="100">
Ich versuche mein Glück auch gleich
Moin,
Ich habe einen 14900K und RTX4090, womit eigentlich alles ohne Probleme laufen sollte.
Aber weit gefehlt , egal ob auf Ultra oder High oder Low , mehr wie 70 FPS sind nicht drinnen.
Im 22er hingegen habe ich durchgehend um die 300 FPS und das auf alles was geht .
Ist echt sehr enttäuschend was die abgeliefert haben. Wenn sich da bezüglich Patches nichts verändert, dann werde ich das Mappen für den 25er aussetzen, so leid es mir tut .
Ist es nicht ungewöhnlich, das es bei uns allen auftritt?
Wenn es nur bei einem Spieler wäre, seh ich ein defektes Spiel als potenzielle Ursache. Da aber ALLE von uns betroffen sind, ist das ja schon recht ungewöhnlich.
Ich habe es jetzt ausprobiert im SP und auf den Dedi, und habe keine Probleme
Alles anzeigenMoin,
wir spielen die Achtern Diek auf unserem Dedicated Server, haben jedoch das Problem, das sich das Terrain nicht anheben lässt. Absenken und angleichen funktioniert, aber anheben mag nicht.
Gibt es dazu irgendwas bekanntes, oder auch eine Lösung?
Das Problem besteht übrigens sowohl mit unseren Mods, als auch mit ausschließlich den originalen Mods, egal ob auf dem Server oder im Singleplayer.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Ich sehe mal was ich machen kann, und danke
Alles anzeigenMoin,
wir spielen die Achtern Diek auf unserem Dedicated Server, haben jedoch das Problem, das sich das Terrain nicht anheben lässt. Absenken und angleichen funktioniert, aber anheben mag nicht.
Gibt es dazu irgendwas bekanntes, oder auch eine Lösung?
Das Problem besteht übrigens sowohl mit unseren Mods, als auch mit ausschließlich den originalen Mods, egal ob auf dem Server oder im Singleplayer.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Merkwürdig, LS auf Fehler überprüfen bzw neu instalieren
Nutze bitte Better Contracs auf modhub zu finden und nein auf auf das DLC habe ich keinen Einfluss , wenn du die Mapbeschreibung gelesen hast , das man bga's besitzen muss denn hätte sich die frage erübrigt . Ich will nicht meckern oder so aber wenn das jetzt ein Map problem wäre hätte ich tausende Nachrichten
Hallo! Hab aktuell das Problem das bei der Map das Terrain verschwunden ist! Was kann das sei??
Ok hat mit neuesten Patch zu tun hab älteren installiert da gehts wieder normal
Senn hast du entweder eine zu alte spielversion , oder Fehler im Spiel
Dir fehlen mods aus dem modpack, wie haben keine Probleme
Moin,
wir das Team von NDS - Modding und LS Schleswig - Holstein suchen Mitspieler die Interesse haben an einen langfristigen zusammenspiel.
Wir Spielen unsere Karte, die Achtern Diek.
24/7 Server mit 16 Slots
Wir sind erst vor kurzer Zeit angefangen.
Wir legen großen Wert auf ein freundliches miteinander.
Du solltest ein freundliches auftreten haben.
Funktionstüchtiges Headset.
Zwei bis drei mal die Woche etwas Zeit mitbringen.
Privatleben geht natürlich vor!
DLC's sind nicht erforderlich.
Ab 25 Jahren da wir auch nicht mehr die jüngsten sind.
Hochdeutsch sprechen und verstehen können ( gerne auch Plattdeutsch ) .
Wir spielen nahezu real, beraten uns in der Truppe über Mod's und wenn es Probleme gibt sprechen wir darüber .
Selbständiges Denken sollte für dich kein Problem darstellen.
Wir freuen uns auf euch!
Gerne kannst du mir eine Nachricht schicken
NEUE INFOS ERSTER POST
Alter ich muss sagen das warten hat sich echt gelohnt, das was du hier zeigst das ist wirklich Mega.
Ich freue mich schon.
Ist die Map den auch für das Platin Addon rdy ?
Keine Ahnung hab das DLC nicht , warum sollte es nicht gehen
um NDS-Modding mal etwas arbeit abzunehmen :
Wenn sie fertig ist
Siehe erster Post
4 Monate später gibt's Infos ?
Ja siehe erster Post
NEUE INFOS SIE ERSTER POST
Moin , habe nur ich das Problem ?
Wenn ich Häckselgut ins Silo fahre ( egal ob Mod oder orginal ) das ich erst speichern muss und dann das Spiel neu starten muss um das Silo zudecken zu können ?
Habt ihr eine Lösung ?
Wenn ich es allerdings verkaufe und neu setze gehts , ( also Silos haben jetzt das gleiche Problem wie Misthaufen ?
Das hilft mir allerdings alles nicht weiter da ich die Silos über die Placeables setze für die neue Map ..
Wer kann helfen ?
Tolle Arbeit weiter so, Welche größe hat die Karte ?
Vierfach
Neue Bilder !!!!
Hallo, Oh neue Map lese ich da.
Kannst du ca. sagen wie lange das Dauert? Nicht das ich drängeln will aber bin gespannt wie ein Pflitzebogen.
Die NDS 22 ist ja schon der Hammer ( spiele sie immer noch ). Meine Neugier ist geweckt. modo
Wenn sie fertig ist