Beiträge von NDS-Modding

    Ich sehe mal was ich machen kann, und danke

    Merkwürdig, LS auf Fehler überprüfen bzw neu instalieren

    Nutze bitte Better Contracs auf modhub zu finden und nein auf auf das DLC habe ich keinen Einfluss , wenn du die Mapbeschreibung gelesen hast , das man bga's besitzen muss denn hätte sich die frage erübrigt . Ich will nicht meckern oder so aber wenn das jetzt ein Map problem wäre hätte ich tausende Nachrichten

    Moin,

    wir das Team von NDS - Modding und LS Schleswig - Holstein suchen Mitspieler die Interesse haben an einen langfristigen zusammenspiel.

    Wir Spielen unsere Karte, die Achtern Diek.

    24/7 Server mit 16 Slots

    Wir sind erst vor kurzer Zeit angefangen.

    Wir legen großen Wert auf ein freundliches miteinander.

    Du solltest ein freundliches auftreten haben.

    Funktionstüchtiges Headset.

    Zwei bis drei mal die Woche etwas Zeit mitbringen.

    Privatleben geht natürlich vor!

    DLC's sind nicht erforderlich.

    Ab 25 Jahren da wir auch nicht mehr die jüngsten sind.

    Hochdeutsch sprechen und verstehen können ( gerne auch Plattdeutsch ) .

    Wir spielen nahezu real, beraten uns in der Truppe über Mod's und wenn es Probleme gibt sprechen wir darüber .

    Selbständiges Denken sollte für dich kein Problem darstellen.

    Wir freuen uns auf euch!

    Gerne kannst du mir eine Nachricht schicken

    Moin , habe nur ich das Problem ?

    Wenn ich Häckselgut ins Silo fahre ( egal ob Mod oder orginal ) das ich erst speichern muss und dann das Spiel neu starten muss um das Silo zudecken zu können ?

    Habt ihr eine Lösung ?

    Wenn ich es allerdings verkaufe und neu setze gehts , ( also Silos haben jetzt das gleiche Problem wie Misthaufen ?

    Das hilft mir allerdings alles nicht weiter da ich die Silos über die Placeables setze für die neue Map ..

    Wer kann helfen ?

    Moin Erst sollte sie Norddeutsches Land heißen,,,, Jetzt heißt sie ( Achtern Diek Plattdeutsch ) Hochdeutsch hintern Deich !

    Alle Farmlands wurden gnadenlos ausgenutzt .

    184 Felder , etliche Wälder und 14 Höfe mit Farmhaus , 2 Höfe ohne Farmhaus ( sogenannte Aussiedlerhöfe ) .

    Es gibt dazu noch vier Plätze im Wald wo Unterstellmöglichkeiten für Baumschubser sind .

    Dazu Vier Biogasanlagen. Als Neuer Farmer Startet ihr auf einen Kleinen Lohnbetrieb mit Alten Fahrzeugen.

    Wer sich allerdings denkt oh cool ich kaufe mir einen z.B. Milchviehbetrieb und reiße ihn ab und bin Millionär, den muss ich enttäuschen, denn auch im echten Leben kostet ein Abriss Geld :) .

    Dazu benötigt die Map das Erweitertes Tier System ohne dieses läuft sie nicht.

    Alle Neuen Tiere bis auf Pferde Kälber und Färsen könnt ihr auch verarbeiten im Schlachthof und weiter verarbeiten ( Tiere haben auf der Karte einen Nutzen :)

    Des weiteren hat sie 128 Hightypes und ist somit auch auf MaizePlus vorbereitet .

    Die neuen Früchte sind Triticale, Dinkel, Roggen, Karotten, Zwiebeln, Luzerne, Klee und Ackergras .

    Alle Standard Produktionen so wie auch Metzger, Selcherei, Wursterei, Fischzucht , Pallettenproduktion aus Produktion Revamp sind verbaut .

    Auf Milchviehöfen sind auch Objektlager gesetzt für Ballen Palletten usw.

    Wer die Niedersachsen22 kennt der wird einiges bestimmt wieder erkennen.

    Die Map befindet sich in der Ersten Testphase. Es wird jetzt noch der Straßenverkehr und die Deko gesetzt .

    Also habt bitte noch ein wenig Geduld . Ca 4 Wochen müsst ihr euch noch zusammenreißen!

    Mit freundlichen Grüßen euer Niedersachse85 von NDS-Modding und LS-Schleswig Holstein :besserung:

    Bilder sagen mehr als Worte :

    Das Forum Möchte es so... Sie Neue Bilder mit Abload-Link :

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ">PDA 1

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ">PDA 2

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ">PDA 3

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ">Übersicht 1

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ">Übersicht 2

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ">Übersicht 3

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ">Übersicht 4

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ">Übersicht 5


    Dir fehlen aber nur 3 Stück, die wo du da siehst und nicht einsammeln kannst, sind nur als Deko da. Da hast du bereits alle 10 Teile gefunden, dann taucht da die Dekofigur auf.

    Die drei die dir da fehlen, must du in der i3d selber verschieben, weil die durch Waagen verbaut sind und der Mapper es nicht für nötig hält, die zu verschieben in einem seiner vielen Updates.

    Er wurde bereits von uns mehrfach darauf hin gewiesen, auch mit den Positionen und um welche Teile es sich handelt.

    Also wenn du alle sammeln wilst mit in der i3d die Teile verschieben und dann hast du auch alle gefunden

    Da ist nichts unter den Wagen verbaut , jedenfalls nicht in der neusten Version