Beiträge von Lincoln6Echo

    Das hilft mir jetzt leider nur bedingt weiter. Dass es jetzt mit nur der map im Ordner funktionieren würde, war mir klar.

    Wie bereits gesagt habe ich auch davor mehrmals die Map abspeichern können, ohne probleme. Beim gefühlt 15x Abspeichern und Rausgehen ins Hauptmenü hat der LS19 danach manche Gebäude (MW Gebäudepack) nicht mehr gezeigt und Verkaufspunkte waren verschwunden.

    Bei meinem letzten Post hat das Platzieren vom Bauernhaus und abspeicher/laden geklappt. Die Verkaufspunkte waren allerdings immernoch verschwunden.

    Bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe?

    Alle mods rausnehmen und dann nochmal die Log hier anhängen? Dann kann mein Spielstand ja gar nicht dem entsprechen, als das Problem auftrat?

    Generell nur mit einer Map im Modordner spielen gebe ich zu habe ich nicht gemacht.

    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt schon häufiger auf ein Problem gestoßen nach dem Speichern eines Savegames:

    Bisher ist es mir immer nur auf der Swisstouch so gegangen, dass ich nach diversen Speichervorgängen gerade nachdem ich mit dem Landschaftstool gearbeitet habe irgendwann manche Gebäude verschwunden waren, die ich platziert habe. Standardgebäude aus der Map, die nicht veränderbar sind im Gameplay waren davon soweit ich das beurteilen kann nicht betroffen. Allerdings sind einige Verkaufspunkte verschwunden.

    Genauer Hergang:

    • Bearbeiten der Map mit Landschaftstool / Bäume fällen / Gebäude platzieren
    • Speichern
    • Zurück ins Hauptmenü
    • Spielstand Laden
    • Gebäude / Verkaufspunkte verschunden

    Jetzt dachte ich, das liegt möglicherweise an der Swisstouch, nachdem ich das Problem dort circa 3 mal hatte und jedesmal ein neuen Spielstand anfangen musste. Heute ist es mir auf der Glantal ebenfalls so gegangen. Log von direkt nach dem "Crash" ist im Anhang.

    Wäre schön zu hören ob es anderen Usern ähnlich geht und ob man dieses Problem beseitigen kann?

    Beste Grüße!