Beiträge von Steppenleguan

Hi, ich suche ne Mod bei der Pflegebereifung ebenfalls die Früchte zerstört.

Es gibt die Tramline Foliage Destruction Mod, allerdings möchte ich nicht, dass man die Fruchtzerstörung ein/ausschalten kann, bzw. dass die Fruchtzerstörung nur bei eingeschalteten Geräten stattfindet.

Vielleicht kennt jemand den Creator @Schluppe oder kann mir ein Skript dafür zusammenschreiben - ich weiß leider selbst nicht wie das geht...

Grund für die Suche: Auf unserem MP Server wollen wir, dass die Mitspieler Fahrgassen machen und/oder mit verhindern, dass mit Pflegebereifung über Äcker abkürzt wird.

Vielen Dank und LG!

Hoi,

bin noch sehr neu in der Thematik und hab mich an folgendem Thread orientiert: Umstellung von Ic auf Simple Ic

Gedankengang war die komplette Entfernung des IC im 900er S5 Fendt von BayernAgrar, damit ich das ganze mit Courseplay nutzen kann. IC ist mir nicht so wichtig, daher hab ich gedacht, dass eine Entfernung am einfachsten wäre.

Nachdem ich alles was zu IC gehört auskommentiert habe und die Mod neu verpackt habe, wird sie mir im Händler nicht mehr angezeigt.

Bei installierten Mods ist er drin, ein Update wird mir angeboten. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet, will so ungern auf das geile Ding verzichten :D

Gruß

Tobi

Edit: ich hab keine Suchfunktion gefunden, darum konnte ich nichts dazu finden