Beiträge von fuchsfred

    Moin; baue grad an meiner map, ich habe nun die felder erstellet; manche gehen manche nicht,

    Es kommt immer folgender error: "Failed to find in center of field x"

    wenn ich dann die Farmlander neu mach ( anderes duplizier, umbenene, und wieder an die stelle bau wo ich es haben, und die Map neu Lade, kommt der gleiche erooro bloß für andere Farmlands.

    MfG

    Das ist aus der xml vom Bagger:

    Code
            <attacherJoint node="attacherJoint112" nodeVisual="attacherJoint2" jointType="wheelLoader"  disabledByAttacherJoints="1" allowsJointLimitMovement="false" allowsLowering="false" rotLimitSpring="7500 7500 7500" rotLimitDamping="5 5 5" transLimitSpring="7500 7500 7500" transLimitDamping="5 5 5" >
                <subType name="excavatorFastCoupler" subTypeShowWarning="false"/>
            <schema position="0.78 0" rotation="0" invertX="true" />    
                <objectChange node="attacherJoint11"  translationActive="0 -20.927 -20.386" translationInactive="0 0 0.103"/>        
            </attacherJoint>

    Moin,

    ich habe Lange nichts, mehr konvertiert und nun habe ich mir einen mähkorb aus den ls19 konvertiert und kann diesen aber nicht an den Bagger anbauen das geht aber nicht;

    Hier die XML`s

    Moddecs:

    Und hier die VehicleXML:

    MfG

    Blender wirft immer Fehler beim exportieren eines Objektes, bei anderen Objekten, hier die explog: