Administrator Hier kann glaube ich zu
Beiträge von fuchsfred
-
-
Moin, für alle die das gleich oder ein ähnliche Problem gaben hier meine Lösung
GitHub - w33zl/GE-ToolboxContribute to w33zl/GE-Toolbox development by creating an account on GitHub.github.com -
Hallo, habe noch ein sehr hilfreiches Video gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke,
hab ich mir auch schon angeguckt.
Ich persönlich finde gezeichnete Straßen jetzt nicht ganz so geil
Aber danke für die Antwort
-
Moin,
Hat wer von euch so ein funktionierendes Skript um Splines zu exportieren?
Da bei mir die gesamten alten Exportscripts nicht funktionieren?
Oder gibt's schon außer Blender einen andern weg Straßen nach Splines zu erstellen?
Schon mal danke für eure Rückmeldungen
-
Und alle Lampen aufer Amamtur leuchten seitdem
wasn sch
-
Muss jetzt erstmals wieder nen anderen Fehler finden.
Hab den Dreh sitz neu gemacht und jz sitzt ich aufm Boden
Naja dann dann mach ich dann kopiere ich mir später aus dem anderen Trac
-
Stimmt hab ich gar nicht dran gedacht kann ich ja auch da raus kopieren
-
Schoffler nach neu Bau geht's auf einmal, Danke für die Hilfe
Administratoren Hier kann auch zu
-
Moin, jo hab ich jz soweit umsetzt aber hab da nen Problem da ich immer nur einfache Animation gemacht weiß ich jz nicht was ich im unteren teil ändern muss:
Code
Alles anzeigen<animations> <animation name="leverAndRubberAnimation" startTime="0" duration="1"> <!-- Hebelrotation --> <part node="0>4|0|0|0|6|0" rotation="0 0 0" rotationAxis="30 0 0"/> <!-- Gummibewegung und Dehnung --> <part node="0>4|0|0|0|7|0" translation="0 0 0" translationAxis="0 1 0" translationStart="0 0 0" translationEnd="0 0.1 0"/> </animation>
MfG
-
Moin ich möchte diesen Hebel animieren wie kann ich das am besten tuen das er sich langsam nach oben bewegt und der Stoff auch realistisch mitgeführt wird
MfG
-
Bin grad hinter gekommen das ich eine nicht offiziale version genutzt habe
-
Hab da mal ne ganz andere frage, und zwar möchte ich die Kotflügel in einer anderen Farbe wie die Kabine haben(also quasi als extra Farb config) aber wenn ich das material in Blender trenne kommt en zwar 2mat aber mit den gleichen Namen und mit der gleichen Farbe. Weißt du wie ich das umsetzten kann?
-
Ja das hab ich beim platzieren auch gemacht
Hab grad eh nen fatalen Fehler gemacht muss deswegen noch mal von vorne anfange.
8 stunden Arbeit weg 😪
Ich guck jz mal ob der Fehler wieder auftaucht .
Auf jeden Fall melde ich mich die Tage noch mal.
-
Er ist nicht da, er hängt aber auch nicht in der Tür. und zu jeder Seite des Fahrzeuges sind Ca 1m abstand
-
Jo hab ich gemacht, will dann aber auch leider nicht
-
Ja der ist aber verbaut. War auch er mein erster Gedanke habe dann in der XML nachgesehen und dort hat er die gleiche node/Indes Pfab wie im GE
-
Moin,
ich habe in einen Fahrzeug interactive control verbaut, es funktioniert aber leider nur im Fahrzeug, außerhalb will es nicht.
Hier noch der XML Eintrag:
Code<interactiveControl posText="$l10n_actionIC_openleftDoor" negText="$l10n_actionIC_closeBackleftDoor" > <clickPoint node="0>8|3|4" size="0.03" type="INDOOR" alignToCamera="false"/> <clickPoint node="0>8|3|6" size="0.04" type="OUTDOOR" alignToCamera="false"/> <animation name="leftDoor" speedScale="1.0" initTime="0.0" /> </interactiveControl>
Eventuell weiß ja wer wie ich den Fehler beheben kann
MfG
-
Jo, da ist der Error schon drin, und denen der es hatte den konnte auch nicht geholfen werden oder über Pv Nachricht
-
Moin, versuch mal die Texture im Editor über materialedting hinzufügen nach dem du die I3d importiert hast.
MfG