Moin,
hatte heute auch mal endlich die zeit es auszuprobieren, vielen dank, hat funktioniert.
MfG
Administratoren kann zu
Moin,
hatte heute auch mal endlich die zeit es auszuprobieren, vielen dank, hat funktioniert.
MfG
Administratoren kann zu
Moin,
ich habe das Problem nicht.
hast du das auch an anderen Traktoren?
MfG
Administratoren kann zu
Moin, einfach konvertieren musst du nur den Schader, und die XML Version anpassen und vlt die shopkatogiern und alles was sich so geändert hat. Am bestn änderst du erstmal den shader wie gesgt und mit es geht die XML Version dann guckst du mal ober es dir im shop angezeigt wird und wann ja wie sieht es aus. Dann können wir dir wieder weiterhelfen
Habs jetzt endlich hinbekommen
Administratoren Hier kann auch zu
Moi, kann jetzt aus der LOG direkt nichts sehen, hast du die aktuelle version von precisionFarming? Sonst probiere es mal mit ner anderen spritze und wenns dann geht liegt es ander spritze.
MfG
Administratoren scheint auch gelöst zu sein
Ja, also über das KI Helfer Tool kannst du indem du rechts auf GPS klickst das ja machen, ich ehe mal davon aus das das auf der map alles die gleichen schwand abstände sind, alternativ kannst du das auch mit nen CP kurs machen und klickst du auf das auge bis es grün ist dann sieht du den kurs und kannst schätzen und das langsam erhöhen
MfG
Moin,
Wenn es sich um placeable(plazierbare Objekte) handelt die du im GE nicht sehen kannst, falls du sehen konntest und entfernt hast ist es ganau so, auf jeden fall musst du dir den Namen und/oder dei postion raussuchen und die objekte dann aus der placeable.xml entfernen.
Mfg
Moin,
Wenn ich das richtig verstehe willst du mit CP ballen pressen? Also du kannst mit den GPS tool ein bisschen Rumprobieren in den du dir breite immer ein wenig breiter stellts bis es ungefär hinkommt, dann stellst du den Schlepper mit GPS auf die Nächte bahn und wenn das passt kannst du ja die breite einfach ablesen
MfG
Moin.
Die sounddateien anno für sich brauchst du nicht umändern du brauchst wahrscheinlich das soundtool von giants willst du den sound so haben dass man ihn konfigurieren kann dann musst du dir noch eine config schreiben ansonsten fügst du den alten sound in einen separaten ordner ein kopierst dir den eintrag wo der sound in der vehicle xml verknüpft ist und passt den auf deinen neuen pfad an das machst du zusammen mit der config und wenn du einen alten sound nimmst musst du die xml version anpassen. Wenn du das net als Config haben willst musst due den SOund samt alter XML in den Soundordner einfügen die alten vorher rauswerfen die XML version anpassen, und den part auf den passenden XML namen umändern.
Hier noch ein einigermaßen hilfreiches Video zum Thema generell
MfG
Meine das geht wenn du den backround colli gibst oder das ne plane mit coli setzt, dann kannst du die mit str+B da meine ich daruf platzieren, ansonsten mach auch doch transformgrups mit mehreren baumen so z.B 100baumen und dann einfch in aus bewegen. Dann kann man einzelne noch verschieben. Bei den baumen würde ich außerdem noch die Sichtweite anpassen sonst werden die immer laden und das könnte zu legs führen
MfG
Moin,
du kannst einfach die normalen Deko-Bäume verwenden, die du im Spielverzeichnis unter maps/trees findest.
Dort suchst du dir dann einen passenden Baum aus.
LOD0 ist der normale 3D-Baum – wenn du das Objekt im Giants Editor aufklappst, findest du ihn dort.
Unter LOD findest du dann den 2D-Baum, der sich gut für den Maprand eignet.
Diesen könnt ihr einfach herauskopieren und verwenden.
MfG
Ahnungsloser Dude Gerne
Administratoren hier kann zu
Hast du den offiziellen Blender Exporter? Dann kannst du einfach N drücken, gehst auf Giants I3D Exporter, wählst deine Game Location aus. Dann ganz rechts im Menü auf Material gehen.
Bei Selected Material unter Material Templates das passende auswählen.
Oben vorher noch den Shader Path auswählen, dann den passenden Shader auswählen, z. B. Vehicle Shader, so wie vorher.
Dann kannst du entweder über Material oder Brand Material auswählen.
Unten dann noch bei DetailSpecular, DetailNormal und DetailDiffuse einen Haken setzen.
Wichtig: Bei Slot Name auf Use Material Name klicken.
Und ganz wichtig – unten auf Anwenden klicken, sonst exportiert er das nicht mit.
Dann kannst du das eigentlich exportieren.
Hier noch nen Video was vlt helfen könnte:
Viellicht hilft dir das ja
Weiß ich grade ich ausm Kopf, aber hier mal nen link zu nen Video wo das erklärt wird
Moin,
vlt kann dir dieses toll helfen, musst du nur eben als user script im GE (das Skript geht auch im aktuellen Editor) und dann brauchst du eigentlich nur noch das aus wählen wo du es ausgeschnitten hast du das neue und dann das Toll rüber laufen lassen dann sollte das passen.
Moin,
es gibt da eventuell sowas in der in der Art
Mfg