Ich vermute stark das die Daten aus dem Hauptspielverzeichnis geladen werden ($data/maps etc) du kannst dort deine Texturen ändern, diese werden dann aber auf allen Maps geändert.
Falls sie viel im Multiplayer spielen, empfehle ich ihnen eine Sicherheitskopie der Order die geändert wurden.
Andere Möglichkeit alle Pfade anzupassen und dann eben seine Texturen von dem Pfad abrufen.
I
Beiträge von Profilx89
-
-
Okay danke, ist mir jedoch alles zu klein. Unter 8 Scharr geht bei mir nichts.
-
Hi,
Suche einen etwas grösseren Pflug mit Packer, konnte leider nur dieses hier finden und 5 Schar ist mir etwas zu klein.
Eventuell jemand hier der was grösseres Kennt oder schon hat und privat zu verfügung stellt?
--> Link entfernt <-- -
wieso die work Area auf 14 0 -8 wenn er auf 28m kommen will ? logisch gesehen 14 rechts, -14 links oder sind dabei die traslate werte gemeint x,y,z
-
Der steht weiter oben auch schon zum Vorschlag , aber da fehlen die gewünschten 28m
.Okay hatte ich nicht drauf geachtet. Du kannst es ja noch hinzufügen 28m ist ja kein Problem.
-
Hab die Tage mal was gefunden und könnte dir vllt helfen.
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=e…46&title=fs2019 -
Es geht darum bei 3m Sämaschine würde ich auf 21m Fahrgassen sähen und in nem anderen Savegame mit 4m Sämaschine auf 28m Fahrgassen sähen.
ok dann würde ich an deiner stelle zwei Version machen denke ist am besten.
-
@Profilx
verstehe ich dich jetzt falsch ? Er will von 24m auf 21m und von 24m auf 28m noch jeweils zusätzlich . Aber die Änderungen im GE müssen die nicht auch dann in der XML eingetragen werden ?
Achso ja dann hab ich es nicht richtig verstanden. Ja wenn man es richtig macht würde man natürlich noch die XML bearbeiten .
Er könnte halt diesen Mod in verschiedenen Version konfigurieren anders wird es wohl nicht möglich sein. -
Die WorkAreas verbreitern im GE. z.B bei 24m sind das 12m bei 36m 18m bei 28m 14m usw.
Glaub gibt auch ein Script der das ingame anpasst oder verändert. Hoffe es hilft dir ein wenig weiter. -
Könnte gehen probiere es mal so.
<animation name="motor_vibration">
<part node="" startTime="0" endTime="0.05" startRot="0 0 0" endRot="0 0 0.25" />
<part node="" startTime="0.05" endTime="0.1" startRot="0 0 -0.25" endRot="0 0 0" />
</animation>Im 17er gab es dazu ein Script und das wurde genannt: mechanism.lua
-
Kannst bitte mal ein Bild dran hängen ist schwer zu versehen.
Denke du meinst die Animation selbst.Da musst du die Animation´s Rotation ändern. Wie genau die dein muss wird dir hier keiner so ohne weiteres sagen können, musst du sonst mal im GE selbst schauen.
Es könnte aber auch sein das es von CP im Script so abgefragt wird also müsste man das Script verändern. -
Ja also bei mir ist das Problem wenn arbeite ich nur mit dem GE von Giants. ich weiss das meine WorkArea bei 24m Traslate x 12 und auf der anderen Seite -12 beträgt.

Dazwischen habe ich jedoch das Problem der einzelnen Breiten zu bestimmen. Ich weiss nicht wie man das ohne Hilfsmittel ermittelt die Teilbreiten. -
Hab mir mal deine log angeschaut & würde auf DL Fehler tippen. Lösche die Map nochmal und probiere erneut.
Was aber auch sein könnte das er selbst nicht aufs Spielverzeichnis zugreifen kann, In dem Fall müsstest du du neu installieren. -
Danke dafür. ein Video wie man Teilbreiten,SectionControl in die sein Mod verbaut wäre klasse auf Deutsch.

Konnte bisher leider noch nichts finden[search] bzw eins auf englisch, wessen Sprache ich nicht mächtig bin. <this> -
Bedeutet, deine Fahrgassen würden eh beim Abschluss der Mission verschwinden.
Stimmt daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. Hmm irgendwie schade das es nicht so machbar wäre.
-
@KeineAhnung123 Ja die habe ich gestern auch bereits gefunden. Leider brauche ich 24m und 36m
Habe mir diese ganze Geschichte auch mal im GE selbst angeschaut um zu schauen was man eigentlich verändern müsste damit es bei anderen geht.
Noch blick ich da aber nicht so durch mit diesen WorkArea´s und vor allem wüsste ich nicht auf was zu achten ist beim setzen damit sie auch richtig gehen. -
Glaube das geht noch nicht, was aber geht ist deine 0 Spur zurück zusetzen.Beim drillen z.B mit Fahrgassen ganz gut wenn man weiss in welcher Spur man anfängt.
Mag sein das es auch anders geht, ich richtige mich aber wie gesagt an dieser Spur. Die Funktion die du möchtest bietet jedoch EnhancedVehicle. -
Kann sein das ich mich irre aber war es nicht so das diese "Modus" nur noch in Kombination mit AutoDrive ging.. bin mir aber selbst nicht sicher mehr.
-
Funktioniern tut es, allerdings sind die Missonen dann nur bei 80% wenn das Feld aber schon komplett gedrillt ist
Verstehe ich dich richtig, erst ohne Fahrgassen drillen und hinterher dann erst mit... weil sonst die Mission bei 80% ist und somit nicht abgeschlossen werden kann 
Macht doch aber auch irgendwie wenig Sinn, weil mir das Feld ja nicht gehört. -
Würde gerne wissen ob es möglich wäre bei Feldmissionen beim drillen mit Fahrgassen arbeiten zu können das es diese dann auch akzeptiert und abschliesst.
Finde ich ehrlich gesagt nicht schön das man diese Felder auch wenn sie einem noch nicht gehören richtig bewirtschaften kann.
Jemand ne Idee wie man das schafft das es geht ?