Beiträge von Fieldstar

Hallo zusammen,

wer kann mir vielleicht was über "Trigger" im LS19 erzählen? Es geht um eine Map bei der höchstwahrscheinlich die "Trigger" nicht richtig sitzen, da sie nicht auslösen. Im 17er war das noch so, das man sie im Scenegraph anklickte, sie wurden sichtbar und konnte sie verschieben.

Doch jetzt läuft das irgendwie anders. Ich kann sie im Scenegraph nicht mehr finden und somit dann auch nicht sichtbar machen. Hat das irgendwie was mit den "Placables" zu tuen? Kann damit nichts anfangen, habe mich zuletzt im 17er mit mappen beschäftigt.

Gruß

Stefan

Ich weiß nicht ob ich Dich richtig verstanden habe? Also verstanden habe ich das ich alle platzierbaren Silos verkaufen muß, um am Hof Früchte zu entnehmen. Wenn ich das aber nicht möchte, kann ich die Früchte aus dem Silo am Landhandel holen. Das funktioniert aber gerade nicht. Was ist das große Silo? Es gibt drei kleine, Saatgut, Kalk; Dünger, und eben die Abladestelle wo ich aber nur abladen kann.

Gruß

Stefan

Moin,

eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen. Es wird angezeigt das die Hofsilos mit Früchten unterschiedlicher Menge befüllt sind, doch wenn ich laden möchte werden sie mir leer angezeigt.

Desweiteren wäre es ein Wunsch von mir, das die Silage in den Bunkern beim Hof vielleicht etwas flacher dargestellt werden könnte. Denn wenn man mit dem Trecker drüber fährt, setzt der am Boden auf weil die so spitz sind. Könnte aber auch mein Fehler sein, indem ich einfach früher mit dem Verdichten anfange. Aber immer alles mit der Ruhe. Weiterhin eine gute Genesung.

Gruß

Stefan

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen. Meine Name ist Stefan, bin 57 Jahre alt und wohne in Bergisch Gladbach. Bin nach 2 jähriger LS Pause wieder mit LS19 eingestiegen. Den Landwirtschaftssimulator habe ich irgendwann so im Jahre 2011 kennengelernt. In einer Computerbild gab es damals eine kostenlose LS-Version, fand ich richtig super virtueller Landwirt zu sein. Seit dem bin ich bis zum 17er dabeigeblieben. Im 17er habe ich dann auch ein wenig das Mappen angefangen, was seinerzeit viel Spass machte. Nur leider habe ich die Map damals nicht zu Ende gebracht. Dann ließ auch irgendwie die Motivation nach, und ich bin komplett aus LS ausgestiegen. Aber die Verbundenheit zur Landwirtschaft ist irgendwie immer geblieben. So hat mich dann der Virus vor einem halben Jahr wieder gepackt, und bin wieder eingestiegen.

Ich hoffe ich kann hier im Forum meinen Beitrag leisten. Bleibt mir nur noch Euch ein schönes Wochenende zu wünschen.

Gruß

Stefan

Dem kann ich mich nur anschließen! Habe die vor zwei Tagen erst gefunden. War auf der Suche nach was neuem, und dann fand ich Deine, absolut super. Vieles ist immer so gleich, doch was deine landschaftliche Gestaltung anbelangt, ganz großes Lob. Hat wirklich atmosphäre und fühle mich sehr wohl in der Landschaft. Bin hier neu, werde mich aber noch im entsprechendem Thread kurz vorstellen.

Gruß

Stefan