Jupp das Video hatte ich auch schon gesehen, wie gesagt hab einiges getestet und es betrifft eben nicht NUR Skripte sondern auch ne Menge normale Mods.
Beiträge von Locke2311
-
-
Das Problem besteht nicht nur bei Skripten, das betrifft auch ziemlich viele Mods von den wenigen die es bis jetzt gibt. Konnte aber leider auch noch nicht herrausfinden woran es liegt, da es aber bei den von mir getesten ca. 80% betrifft denke ich mal das dass ein kleiner Eintrag ist der überall fehlt. Bisher konnte ich darüber aber auch noch nichts rausfinden.
-
Kannst selber recht schnell reparieren wenn du dich an die Anleitung hältst.
Thema[TUT] Precision Farming AddOn Geologe
Seit dem neuesten Update des Precision Farming funktioniert das Scannen eines Feldes durch den Geologen nicht mehr.
Abhilfe schafft das Anpassen des Precision Farming AddOns an die aktuelle Version des Hauptmods:
Dazu öffnet Ihr die PrecisionFarmingAddon.lua des Addons mit einem Editor (Notepad++)und geht in die Zeile 29. Dort ändert Ihr die Zeile
(Quelltext, 1 Zeile)
in
(Quelltext, 1 Zeile)
Quelle: Feld scannen nicht möglich · Issue #9 · Royal-Modding/FS19_PrecisionFarmingAddon · GitHubKnecht Rupplink27. Juli 2021 um 13:41 Das ja echt simple
-
-
Wo da, bin noch neu hier mit der ganzen Forum´s geschichte. Sorry
-
Bei mir geht es auch nicht hab es auch vom ModHub, wo finde ich den link der funktioniert, bzw die ältere Version?