Beiträge von Mohikaner27

Hallo ihr lieben Freunde,

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?:

Ich habe das Problem: Zum einen habe ich ein Problem mit der GHub Software. Der G Hub arbeitet bei mir nicht. Es kommt wenn ich ihn frisch installiere beim ersten mal der Ladebildschirm und dann zeigt er mir meine Produkte an und erkennt mein G 29 sodass ich es in meiner LKW Simulation nutzen kann. Sobald ich aber am nächsten Tag oder nach einem Neustart des Computers die Software wieder starten möchte dann kommt nur der Ladebildschirm und das Problem ist dass er somit das G29 nicht erkennt und ich es im Spiel nicht nutzen kann. Es ist doch nicht normal dass ich absofort immer das Programm deeinstallieren muss und neuinstalliere damit das Programm funktioniert. Das kann doch nicht korrekt sein. Zum PC ( Windows.10 ist installiert, Gaming PC) Das ist mein erstes Problem. https://youtu.be/MhjsqiYNiIc

Das zweite Problem ist dass in meinem Euro Truck Simulator inzwischen wenn ich stehe der LKW etwas gas gibt, so als würde ich Gas geben. Ich habe in den Einstellungen bereits die Reaktion höher gestellt aber das Gaspedal gibt immer etwas gas.

Seit gestern funktioniert es nicht mehr dass wenn ich Gas gebe es ständig das Gas wegnimmt so als würde ich gas geben, kurz runter vom gas um dann gleich wieder gas zugeben. Ich weiß nicht woran dies liegt. Vielleicht wisst ihr auch hier rat.

Danke für eure Mühe und noch ein schönen Tag wünsche ich euch.

LG Benjamin

:danke: