Hallo wie bekomme ich schafswolle bei den Schafen kommt ja nur milch raus . LG Andi
Beiträge von Andi85k2
-
-
Servus ich würde es schön finden wenn man die Standard oder andere Boden Texturen einfügen könnte . die Gravel Bodenen Struktur ist nicht so schön wie ich finde das stört schon sehr am Haupt Hof aber ansonsten eine der besten maps für mich .
Gruss Andi
-
Danke für deine Antwort echttod wegen den Paletten , ja hab es auch mit anheben versucht trotzdem nimmt er nur 2 Paletten . Gruß Andi
-
Hab das Problem das bei mir im autodrive zb 4 grass drin steht oder 2 mal Silage. vieleicht hat jemand auch gehabt ich hab schon auch ältere autorive versionen probiert gleiche problem . mfg andi
-
ja irgendwo ist ein wurm drin ! Hab jetzt zwar ne lösung aber komisch ist es trozdem weill des problem immer nur bei der map auftritt .
Lösung : AD komplett neurunterladen und in den Mod ordner schieben ! dabei achten das du nur Helvitia spielst sobalt du mitNeuen AD ne andere map startest ist das problem wieder da !
-
Wenn ich ohne CP spiele ist es auch .
Welche AD version hast du ?
-
Spielt niemand mit AUTODRIVE ?
-
Hab ein neuen Spielstand gestartet, aber das gleiche Problem ! Grüsse aus Franken Andi
Bilder entfernt, bitte externen Hoster nutzen!
-
Hallo leute hab ein Problem auf der Helvetia , und zwar hab ich mehrere fruchtarten doppelt im autodrive . Das ist leider nicht so toll wen man sachen abholen möchte vom silo ( hat jemand ne lösung hab auch schon alle mods aus meinem Mods ordener und nur autodrive und coursplay dringelassen und die mods die zur karte gehören .
Hier 2 screens
gruss andi