Beiträge von Kedras

Das erste bezeichnet ja den Pfad zu einer "selbsterstellte" sound.xml, das zweite sind die im grundspiel von vornherein enthaltenen sound.xml's bzw.

Sounddateien.

Wie aber auf einmal alle Mods auf ein und die selbe sounds/…. Datei zurückgreifen ist ja schon fast Voodooo :/

Wie Blackmose schon geschrieben hat alle sound.xml's mal einzeln überprüfen.

Mhmm, ich würde vermuten, dass alle Mods in der sound.xml den gleichen Pfad benutzen und auf diese geänderte Sounddatei zugreifen hmm

Zwei d.... ein Gedanke :D Blakmoose war schneller;)

Vielen Dank für den herzlichen Empfang :danke:

Wie oben schon gesagt ist das Forum recht aktiv und auch sehr diskussionsfreudig 8o

Ich werde mich noch ein wenig umschauen und denke wenn ich eine (Fach-)Frage

habe bin ich hier genau richtig gelandet.

Freue mich auf eine weiterhin schöne Zeit mit dem LS und auf eine schöne Zeit hier im Forum.

Euer Andi

Hallo FBM'ler,

meinerseits nun auch eine kleine Vorstellung:

Bin der Andi und wohne im schönen Münsterland. Auch wenn ich sehr viel Landwirtschaft

um mich herum habe ist Ackerbau und Viehzucht für mich seit LS15 nur virtuell ein Thema.

Nachdem ich mich hier ein wenig "offline" umgeschaut habe ist mir aufgefallen, dass FBM

ein sehr aktives Forum ist also dacht ich mir warum nicht anmelden ;)

Viele Grüße aus dem Münsterland

Andi