Hallo allerseits.
vorwegschicken möchte ich, dass ich absoluter "Vanilla"-Spieler bin und ihr könnt mich gerne nachher
teeren und federn aber ich bin bisher zufrieden mit dem Spiel.
Habe mir bisher zwei Spielstände (Youngtimer und Modern) auf der Riverbend Springs angelegt und mir den Hof
dementsprechend hergerichtet.
Auf meinem Schlapp-Top läuft das Spiel in der Grafikeinstellung "Sehr Hoch" bisher ohne große Probleme.
Das Flackern in Teilen des Bildes habe ich auch, lässt bei mir aber mit zunehmender Spieldauer nach.
Wenn ich mich recht erinnere war das im LS22 bei mir anfänglich ähnlich.
Viele der Probleme die hier oder im Giants Forum beschrieben wurden habe ich nicht oder in der Intensität nicht.
Das Spiel ist natürlich noch nicht "fertig" und benötigt auch noch das ein oder andere Update aber war das nicht bei
allen LS Teilen zu Beginn so?
So lange das Spiel keine Abstürze oder ähnlich gravierende Fehler verursacht ist es für mich spielbar obwohl es
den ein oder anderen "kleinen" Fehler (Bug) enthält.
Das Highlight des Spiels ist für mich der Helfer, der funktioniert nahezu einwandfrei!
Was mich am meisten ärgert ist, dass der Trigger beim Ballenlager falsch gelegt wurde, sodass man keine Ballen
auslagern kann (werden sofort wieder eingelagert).
Ich kann den Unmut einiger Spieler nachvollziehen aber wie von vielen beschrieben ist das Spiel für mich nicht
unspielbar im Gegenteil mir macht's momentan richtig Spaß 
So, nun geht's wieder nach Riverbend Springs