Hallo allerseits,
nun will ich auch mal meinen Senf dazugeben:
Vorweg, ich bin "Fan-Boy" seit dem LS15 und habe noch kein PC-Spiel so lange und ausdauernd gespielt wie den Landwirtschafts-Simulator, noch nicht einmal die Anno 1602 ff. Teile.
Den LS 25 habe ich mir incl. Year 1 Season Pass vorbestellt und finde, dass ich für den gezahlten Preis ein rundherum gelungenes Spiel bekomme.
Natürlich war bei allen LS Teilen der Start mal mehr, mal weniger holprig aber ich konnte das Spiel von Anfang an ohne Abstürze oder ähnlich gravierende Fehler spielen.
Auf der Riverbend habe ich nun schon mehr als 150 Spielstunden verbracht und teste/spiele jetzt auch mal andere Karten.
Das beste am LS25 ist für mich das Helfersystem, es arbeitet nahezu fehlerfrei und zuverlässig. Man kann nun auch "realistische" Feldformen ohne Probleme vom Helfer bearbeiten lassen.
Was mich nach wie vor stört sind so manche Texturen, hier insbesondere die Schwad-Texturen von Stroh, Gras etc.
Die Tatsache, das man beim LS ein "Grundspiel" erwirbt welches ständig durch neue Mod's /Map's und DLC's erweitert/ergänzt wird lässt mich schon so lange beim LS verweilen und es wird mir bisher nicht langweilig