hab mir die karte einfach mal im single player angeschaut, is was schnukeliges für die zukunft. aber im moment lass ich die finger davon, muss noch viel gemacht werden.
wenn fertig mit sicherheit ein DL meister
lg
hab mir die karte einfach mal im single player angeschaut, is was schnukeliges für die zukunft. aber im moment lass ich die finger davon, muss noch viel gemacht werden.
wenn fertig mit sicherheit ein DL meister
lg
Hallo OpiGunnar
Danke für den Hinweis zu der Dekoration am Sägewerk. Da wird nochmal genauer hin geschaut xD
Zum Thema Produktionen, kannst du das bitte etwas genauer Erläutern? Welche Produktionen gehören einen denn von vornherein? Aktuell sind keine Produktionen auf der Karte verbaut,
Bergisch Land und die Produktionen von Zottel Zockt
aber es sind unter global conpany noch die lager drin die haben halt auch noch filltypes zu vergeben, wie z.b. verpackte sachen.
die kann man aber nicht löschen weil da auch der hofladen drin is der in gebrauch ist
moin moin, wir haben das problem das wir filltypes in der preisliste haben die weder produziert werden noch gebraucht werden.
umgekehrt aber haben wir filltypes die produziert werden aber nirgens verkaufbar sind.
was kann man da machen
lg Opi