Ich hab das jetzt so probiert - und es funktioniert, Danke nochmal
Beiträge von JeyJey
-
-
Super, danke für die gute Erklärung. Dann werde ich mich mal dran setzen und das ausprobieren
-
Hi all,
Es gibt ja doch sehr schöne Farmhauser als Mods zum Runterladen. Und dann hat man Stress, weil man schon ein schönes hat, und ein anderes dazu bauen möchte, im Spiel aber nur eines haben darf.
Jetzt meine Frage, wo kann ich mir bei einem Farmhaus als Mod die Sleepfunktion ausbauen, bzw. wie geht das?
-
Super, danke
-
Ich hab da eine Frage wegen dem Klee, hab im LS19 noch nie was mit Klee zutun gehabt. Wächst der wieder, so wie Gras, nach?
-
Was sagt uns das? Was bringt mir ein Ferrari, wenn ich nur im Stau steh
Das ist nun mal Giants
-
Kurth Danke für deine ausführliche Erklärung. Da ich jetzt schon recht viel Spielstunden und Arbeit in die erste Version deiner Map gesteckt habe, das Update mir dann anscheinend den Spielstand massakriert, werde ich mal so weiter spielen. Bei dem neuen Update sind ja, von meiner Seite her, nicht wirklich gravierende und bessere Unterschiede.
Danke nomal
-
Hab da eine Frage, wegen dem Update für die Karte. Ich hab schon ein paar Felder angelegt, Hof gebaut und da natürlich auch das Terraforming benutzt. Wenn ich jetzt die Karte update, wird das wahrscheinlich alles weg sein. bzw. was muß ich tun, dass das wieder alles da ist. Früher hatte ich da nie ein Problem, aber beim LS19er bin ich da auf Glatteis
Achja und auch Bäume gefällt und gepflanzt
-
Hm, probier mal nur zu pflügen. Ich verwende keinen Grubber, nur Pflug. Vielleicht isses da anders? Wobei das mit den Texturen ist immer so ne Sache. Bei großen Feldern hab ich oft helle ausgegraute Flächen, so aller, hier ist nicht gedüngt. Wenn man aber draufsteht, hat man in der Anzeige schon, dass gedüngt ist.
Kann dir sonst leider nicht helfen, weils wirklich manchmal crazy ist.
Aja, zu faul bin ich net, nach der 2 Wachstumstufe nomal zu düngen. Mich nervt das nur, dass man die Düngeflächen nicht sieht. (schonbewachsen) Überall geht auch net der Helfer, weils die Landschaft manchmal net zuläßt
-
Also ich hab düngen auf 2 Stufen - das kann man im Spiel einstellen. Nach der Ernte dünge ich, dann pflügen und dann sähen mit düngen und hab die 2 Stufen.
Der LS ist teilweise mit der Realität nicht zu vergleichen, dass sollt man zur Kenntnis nehmen
-
Hallo, ich bin der Hannes aus Wien/Österreich!
Aufgewachsen in Niederösterreich auf einem schönen Bauernhof und jetzt in der Stadt lebend ist der LS für mich ein musthave
Bin sonst auch leidenschaftlicher Gamer, der schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist.
Durch eine MapMod bin ich auf eure Seite gekommen, die ich als sehr informativ und freundlich empfinde.
Lieben Gruß aus Ostarrichi
-
Bei mir war jetzt längere Zeit beim LS die Luft ´draußen. Seit LS 2008 immer dabei und zig Spielstunden drauf, egal welche Version.
Letztens dachte ich mir, reißt halt wieder mal eine Map an Ich spiele am liebsten 4 Fach Maps im SP.
Nun ja, da ist mir die Helvetia ins Auge gehüpft! Und jetzt hab ich wieder die volle Lust auf das Spiel.
Die Map ist einfach perfekt gemacht - von der Landschaft her, extrem viele Details - angefangen von der Seilbahn bis zu den Gummistiefeln am Campingplatz (Auch die Burgen und die lieblichen Alpendörfer)
Die Straßen und Verbindungen sind top gemacht. Eigenen Bauernhof selbst bauen finde ich total cool. Weniger Bäume ist genau mein Fall. Für Forst ist meiner Meinung genug da. Will man mehr, dann halt brav anpflanzen. Gibt ja auch kaufbare ModBäume.
Multifruit - war nicht in der Beschreibung, umso mehr Freude dann
Selber Felder erstellen - ja bitte gerne!
Nach einem anstrengenden Arbeitstag, ein kleiner Abendspaziergang in Bern und a bissl Apres Ski in Zermatt, und auf große Freude auf meine nächsten Spielstunden in der Schweiz möchte ich mich ganz groß für diese Map bedanken - Lieben Gruß aus Österreich