Beiträge von Albert Wesker

Bis es konkrete Ergebnisse gibt bin ich bei solchen Sachen weiter auf Abstand. =)

Cool wäre es auf jeden Fall. Der Entwickler sollte sich aber auf die Fahnenschreiben dass es ein modding freundliches Spiel wird, sonst ist das keine so tolle Sache.

Oder man geht hin und sucht sich den IFY Mod. Mit diesem kann man in der Lua die Erträge zentral steigern oder senken. (=
    Die hervorgehobenen Werte entweder erhöhen für mehr oder senken für weniger. (=

EDIT: Via Google suchen nach "[EXTRACT] Increase Field Yield.zip".

Da wäre mal so eine ganze Anlage zu bauen ganz cool. Aber das ganz große Problem ist auch immer wieder so etwas zu finden, nach Fotos bauen ist machbar aber eben schlecht weil man absolut keine Proportionen hat. Z.B. die Träger wie dick die sind, die Bleche was die so für Abmessungen haben, die entsprechenden Abstände der jeweiligen Sektionen etc.

Das einzige was man so gesehen jetzt machen kann, ist hingehen und so einen Annahmeförderer frei Schnauze bauen, eben nach dem Prinzip des Geräts was in den Bildern zu sehen ist.

Edit: So als Richtwert für die Gesamtlänge würde ich mal 10m veranschlagen. Nehmen wir mal 7m Abladelänge, sprich wo man mit einem Anhänger parallel fährt um zu entladen. Ich hab hier mal 7m veranschlagt um die Ladeflächenlänge von einem HW 80.11 abzudecken, diese ist ja mit 5,2m angegeben, da hätte man dann noch etwas Spiel so dass man nicht auf den Milimeter genau stehen muss um abzuladen.

Damit du das kaufen kannst musst du im GE nix machen. Du musst die "farmlands.xml" im Ordner config bearbeiten.
    In Zeile 24 findest du folgenden Eintrag.

Zitat

<farmland id="21" priceScale="1" npcName="HELPER" showOnFarmlandsScreen="false"/>

Den unterstrichenen Teil kannst du raus löschen, oder eben von false auf true abändern. Egal wie du dich entscheidest, das Areal wird im Spiel dann kaufbar sein.

Was die Büsche betrifft, die müsstest du im GE entfernen. Die sind unter dem Punkt Natur integriert in der Map. =)

Anbei noch einen Screenshot zum Thema Farmlands.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hast du dich mit "Assign" nur vertippt oder hast du die Info korrekt geschildert?

Das würde nämlich bei der Fehlersuche helfen. " Assign " heißt soviel wie zuweisen, aber eben nicht dass die Einstellungen übernommen werden. Das übernehmen ist ja erst mit "Apply"(Anwenden, im weitesten Sinne auch "OK" ) der Fall.

EDIT: Ich muss dazu sagen dass ich aber auch den Aufbau vom Blender Exporter nicht kenne, da ich meine Bastelei immer mit MAYA mache. (=

Ich wechsel dann immer mal wieder auf eines der folgenden Spiele.

State of Decay 2
    Escape from Tarkov
    War Thunder
    Enlisted
    Anno Serie, egal ob 1602 oder 1800. (Aber die Future Annos wie 2070 spiele ich nicht so gern, eher die auf alt getrimmten.) (=
    Road Craft hab ich auch schon in Steam.
    Command & Conquer: Generals (inkl. Zero Hour und da gibt es die CWC Mod, die find ich gut)

Ich hab jetzt mal einen Stand in Riverbend angefangen wo ich nur mit dem 65PS MB-Trac und einem HW 80 unterwegs bin. Hab da angefangen Aufträge zu machen. Mit dem HW 80 ist das geil bei den Transportmissionen, die Stämme passen super auf den Anhänger mit 5m Länge. Der HW 80 hat ja eine Ladeflächenlänge von 5,2m. Das ist zu passend. ^^

Da kann man schön die Stämme fahren. Na 2 Aufträgen reicht es meist schon für einen zweiten Anhänger.

Darthbot
    Die Hutan Pantai ist an mir bisher komplett vorbei gegangen. ^^ Ich hab die seit dem Release noch nicht gespielt. :D