Ja, für mich ist das ein kleineres 1x1.
Ich habe einfach nur beschrieben was los ist. (=
So, ich hab aber auch im Hintergrund mal geschaut was los ist in der Map. Der Fehler kommt von dem integrierten placeable namens " agriturismo ". Das ist eine Verkaufsstelle. In dieser fehlt der exactFillRootNode. Der ist zwar in der XML drin im Eintrag bei sellingStation aber er fehlt, sowohl in der I3D als auch in der XML der Verkaufsstation im Absatz i3dmapping. =)
Hier müsste man sich jetzt eine Verkaufsstelle aus dem Basegame nehmen und schauen dass man aus dieser einen exactFillRootNode raus nimmt und den in der betroffenen Datei einfügt und entsprechend in der XML einträgt.
Oder man nimmt die placeable und löscht den Eintrag aus dem betreffenden Absatz.
Nachfolgend hast du den betreffenden Absatz.
Zitat
<sellingStation appearsOnStats="true" litersForFullPriceDrop="200000" fullPriceRecoverHours="48" supportsExtension="false">
<unloadTrigger exactFillRootNode="exactFillRootNode" aiNode="unloadTriggerAINode" fillTypeCategories="SELLINGSTATION_PRODUCTSFOOD" priceScale="1.2"/>
<palletTrigger triggerNode="palletTrigger" aiNode="unloadTriggerAINode" fillTypeCategories="SELLINGSTATION_PRODUCTSFOOD" priceScale="1.2"/>
</sellingStation>
Die Zeile die hier rot hervorgehoben ist, ist in der XML der betreffenden Verkaufsstation in der Map, in der XML der VK Station in Zeile 57 zu finden.
Danach muss die XML gespeichert werden und mal im Spiel getestet werden wie sich die Veränderung auswirkt.