LS19 TV_yt auf Windows 7 lief es ohne Probleme... Hatte nie einen Absturz, höchstens mal ein paar minimale ruckler bei ner 4fach Karte mit vielen Details und den anderen 200 mods... Da fand ich das vertretbar, bei der Menge an Mods, wenn's bei 1% der Spielzeit Mal bisschen ruckelt... Aber seit Windows 10 geht gar nix mehr... Hab alles geprüft, neu installiert oder geupdatet... Meine restlichen 25 spiele laufen auch ohne Probleme, nur LS19 zickt rum... Ich weiß nur nicht warum...
Beiträge von DonPaddel
-
-
Kommt nur was über LS17 im Giants Forum... Ich gebs auf... Falls vielleicht doch einer ne Lösung weiß, kann er sich gerne melden... Ich spiel solange Solitaire
-
Hab mich gerade im Internet belesen, dass bei Windows 10 DirectX selbstständig installiert und geupdatet wird... Mich nervt das echt langsam... Kann das auch mit der MVP Map oder Seasons zusammenhängen?
Obwohl? Das Game crasht ja auch ohne Mods dash
Ich weis echt nicht mehr weiter
-
Also laut dxdiag Systeminformation ist Direct X12 installiert
Ist X11 die bessere Alternative?
-
Vielen Dank JensJupp ☺️
Aber jetzt auf deutsch und für gaaaaanz doofe ?
Was bedeutet das und was kann ich dagegen machen? ?
-
Moin Jungs, da bin ich wieder dash
josef1980 lass mich lügen, aber ich glaub das waren 1600Mhz RAMs...
Nachdem ich ja gestern meinen Rechner komplett platt gemacht habe und alles, wirklich alles neu installiert habe, konnte ich gestern ernsthaft 4h am Stück ohne Probleme spielen...
Voller Tatendrang wollte ich heute weiter farmen... Ja was soll ich sagen... das altbekannte Problem ist wieder da...
Ich häng einfach mal die LOG wieder mit ran, vielleicht wird ja einer schlau draus... Shader cache und die üblichen Dinge hab ich wieder tausend mal gelöscht, aber ohne Erfolg...
Danke schonmal für eure Hilfe und sorry, dass ich euch die Zeit und Nerven raube cookie
LG Chris
-
Arbeitsspeicher? 8GB RAM
Oder meinst du Prozessor? Ist ein Intel Code i7 mit 4x2.93Ghz hmm
-
Blackmoose nein, hat leider auch nicht funktioniert... Bin gerade übers Handy online, hab mein Rechner komplett platt gemacht und installiere gerade Windows 10 neu... Danach sämtliche Treiber, Steam, LS und werds dann nochmal versuchen... Solltet ihr nichts mehr von mir hören, hab ich wahrscheinlich meinen PC entsorgt und mich wieder dem realen Leben gewidmet... lol
-
Blackmoose wo finde ich die? Und was bewirkt die?
-
Moin Mario-LS19 ...
Ich hab mir Windows 10 Pro als Software gekauft, da es ja seit Januar keine Updates mehr für Windows 7 gibt... Ich werde die Kiste mal auf Windows 7 zurücksetzen und schauen ob es geht... Ich glaub ich hab damals dieses kostenlose Update von Windows 7 auf 10 schon mal gemacht und hatte damals mit LS17 die gleichen Probleme
LG Chris
-
So kurze Rückmeldung zum Problem... Es funktioniert immer noch nicht... Hab die Anweisungen von Mario-LS19 befolgt, ohne nennenswerte Erfolge... Hab die Game.xlm , die Inputbinding , den shader-cache Ordner und und und nochmals gelöscht... Das komplette Spiel und alle dazugehörigen Komponenten deinstalliert, noch mal neu installiert, den Grafikkarten Treiber zurückgesetzt und den aktuellen wieder neu installiert...
Hab beim Starten des Spiels weder Lenkräder noch gamepads aktiviert, habe ohne, wirklich komplett ohne mods (auch ohne die gekauften dlcs) gestartet...
Und trotz alledem, friert das Spiel nach ein paar Minuten ein und die Fehlermeldung "Giants Engine leck mich am A***** funktioniert nicht richtig" pukepillepalledash
Bei LS17 übrigens das gleiche!!!
Kann das an dem verk**** Windows 10 liegen? Hab bis vor ein paar Tagen den Rechner noch auf Windows 7pro laufen gehabt... Hab über 2.000h LS17 mit 234 installierten mods und knapp 350h LS19 mit 209 installierten mods ohne jegliche Probleme oder auch nur einen einzigen Absturz gespielt... Ich hau den ganzen Kasten gleich vom Balkon und Werd echter Farmer doofy
-
Moin
JensJupp die Inputbindings.xlm hab ich schon gelöscht, beim Neustart gibt's die gleichen Einträge in der log... Ob mit mods oder ohne...
Mario-LS19 das versuche ich nachher mal und gebe dann Rückmeldung
Lg DonPaddel
-
Danke für die schnelle Antwort... Ja habe ich auch schon... auch die game.xml
Hab gerade nochmal in die log geschaut... kann mir einer sagen, was diese ganzen warnings da sind
-
Moin liebe Community...
Will mich erstmal vorstellen, bin neu hier... Bin Chris, 31 und leidentschaftlicher LS Zocker...
Nun zu meinem Problem...
Hab die Tage mein PC von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro umgestellt und seitdem immer wieder Abstürze beim LS... Mal läufts für ein paar Stunden, mal hängts nach ein paar Minuten... Hab schon paar Sachen versucht... OneDrive runtergeschmissen (zwecks der verkehrten Dateipfade), LS neu installiert, alle Mods raus und die (gäääähn ) Standart Maps versucht zu spielen... Resultat ist immer wieder das Selbe...
Ich häng mal meine Log mit ran, vielleicht wird daraus ja einer schlau und kann mir helfen
Danke schon mal im Vorraus