wow. es hat zwar den "richtigen" Namen, aber nicht die Funktion ich ich suche ... Ich werde es wohl dann mal abwarten, so wie es "Fisch" geschrieben hat.
vielen Dank für eure Unterstützung
wow. es hat zwar den "richtigen" Namen, aber nicht die Funktion ich ich suche ... Ich werde es wohl dann mal abwarten, so wie es "Fisch" geschrieben hat.
vielen Dank für eure Unterstützung
ja, zwar nicht handy, übers ein IPad und das gab es wie gesagt in LS19 schon. Es geht aber nicht um das Programm was das IPad steuert sondern um den Mod der eine Anzahl x an worker bereitstellt.
Und ich dann z.b. alt + 1 für worker1 , alt + 2 für worker2 direkt ansteuern kann.
hallo zusammen, danke für die Informationen, den Clickto Switch Mod habe ich auch getestet, ist leider aber nicht das was ich suche
anbei mal ein Bild von meinem Touch Portal Screen , da kann ich direkt in jedes Fahrzeug wechseln, egal wo es steht.
Guten Abend,
in LS19 gab es den FS19_ContractorMod , wo man per Tasten Kürzel direkt verschriene Player/Verhicle ansteuern konnte , das fande ich sehr Praktisch.
Wird es vielleicht diesen Mod auch in LS22 wieder geben ?
Hatte auf einen IPad Touch Portal laufen und konnte so direkt die verschiedene Spieler/Fahrzeuge auswählen. z.B. einen Harvester und dann direkt in den LKW zum transportieren oder direkt in einen Ladekran.
MfG mark