Beiträge von Rueppelstilzchen

    :servus: Hallo meine Mod-Götter :meaculpa: !!!

    Großer Respekt an eure Arbeiten :thumbs: - Mein PC gibt das Modden leider nicht her ( gerade so das Spiel )

    Somit muss ich mein anliegen an euch richten : MB-Trac und Unimog sind meine Favoriten. Eine Feldspritze wäre schön, mit Behälter hinter der Kabine und dem Spritzgestänge in der 3Punkt.

    Anbei ein Bild von unserem Trac mit einer solchen Aufgesattelten Feldspritze.


    Vielen dank für eure Zeit :danke: https://abload.de/image.php?img=20220420_083258koj4h.jpg

    :servus:


    Hier ein Herzliches "Hallo" aus Nord-Hessen:!:

    Ich bin 40 Jahre - bin in der Landwirtschaft, auf einem 180 Ha Betrieb aufgewachsen. Hatte LS für die Kinder gekauft, um die arbeiten der Landwirtschaft besser veranschaulichen zu können. Vor LS15 und habe bis im Jahre 2016 noch nicht mal gewusst was ein Mod ist. Am PC bin ich auch noch oft etwas überfordert mit einigen Begriffen - z.B. LOG - Tags - ... ! Deshalb habt bitte etwas nachsehen mit mir und gebt Hilfestellung wenn ich nicht alles sofort Verstehe ! Meine Bewunderung für Modder ist sehr hochhail - es ist Faszinierend wie ihr das Spiel mit euer Arbeit aufwertet und mir als großes Kind oft ein Leuchten in die Augen bringt "Danke"!:danke:

    Zum Spielen : Mein Fokus liegt bei Course Play - meine Map ist die HOT Online

    In meiner Freizeit arbeite ich bei Bedarf in der Realen Landwirtschaft und Schraube auch an Landmaschinen sowie LKW - Bei "Schlechtwetter" ist LS eine schöne Beschäftigung.

    Nun genug - bei fragen, einfach stellen

    LG Rüppelstilzchen:bier:

    Moin


    Es gab wohl eine Änderung an Course Play - seit dem letzten Update ! Hier haben viele dieses Problem "Abfahrer findet keinen Drescher" - ich selbst habe im CP-Menü bei mir auch nachgesehen und der Butten um das/den Feld/Drescher zuzuweisen fehlt.