Beiträge von Claas Fendt

Da gebe ich dir völlig recht, aber was nützt es etwas zu implementieren wenn mehr als die Hälfte der Spieler es eh abschalten.

Ich erinnere mich noch ich glaube es war im LS15 als die Fruchtzerstörung fest im Spiel etabliert war, wie es die Com ja auch gefordert hatte, es vergingen keine 2 Wochen da gab es ein Script zum Fruchtzerstörung abschalten und es brach DL Rekorde.

Das Giants dann keinen Bock hat Kapazitäten in solche Sachen zu investieren sollte eigentlich jeder wirtschaftlich denkender Mensch verstehen.

Außerdem sind komplexe Sachen wie z.B. Seasons vom Modder realistischer gemacht als die von Giants implementierte Jahreszeitengeschichte.

Wetter ist sowieso merkwürdig, am meisten stört es mich das es bei jedem Regen auch donnert. Ich lebe im regnerischen Norden der Republik aber hier donnert es recht selten zum Regen.;)

Man kann aber auch die Spieler mit Info Texten abholen die aussagekräftiger sind wie die paar worte die da jetzt stehen.

Da könnte man die Academy entsprechend ausbauen, obwohl das Pausenmenü meiner Meinung nach doch schon sehr hilfreich ist.

Vielleicht nicht so große Texte im Spiel sondern die Möglichkeit direkt im Spiel auf den entsprechenden Punkt im Pausenmenü oder der Academy springen zu können.

dass mindestens 98% der LS-Spieler einfach nur den LS spielen

Damit liegst du gar nicht so verkehrt, mir wurde mal auf einer Farmcon gesagt der Anteil der Realismus Spieler liegt beim LS round about einem Prozent.

Also seht ihr was, ob wir uns hier den Kopf heißdiskutieren oder nicht bewirkt bei Giants herzlich wenig.

Denn Giants ist ein Gewinnorientiertes Wirtschaftsunternehmen, da zählen nur Koste/Nutzen Rechnungen.

Das meiste was wir Realspieler uns wünschen überfordert den normalen LS Spieler, weil auch einfach keine Ahnung von der Materie hat. Der will vielleicht nur mit dem Schlepper über die Map rasen und sich keinen Kopf über Schlupf, rutschen oder ähnliches zu machen.

Überlegt mal bitte wie viel Zeit unsere Modder, an dieser Stelle nochmal :respekt:, in ihre Projekte stecken und dann rechnet mal was bei Giants die Verkaufte Entwicklerstunde kostet. Dann wären wir nicht bei 49,99 € sondern vielleicht bei 149,99 € und das um 1% der Kundschaft zufrieden zu stellen? Seht ihr selbst.

Ich für meinen Teil bin zufrieden mit der bestehenden Konstellation von Game und Modding.

Ohne die Modder hätten wir bestimmt nicht diese Vielfalt im LS, aber das weiß Giants auch, vielleicht sollten sie da mal etwas am Umgang arbeiten. Ich habe schon von mehreren Moddern gehört, dass es da oft etwas zu wünschen übrig lässt.

So laßt uns mal abwarten was uns wirklich erwartet, nächste Woche um diese Zeit sind wir schon schlauer.

Ich würde dir auch empfehlen "Finger weg", in den AGB von Giants steht dass man mit Inhalten die mit dem GE erstellt sind Geld verlangen darf.

Mit der Patreon Geschichte wird das nur etwas ausgehöhlt weil du ja nicht direkt für die Mod bezahlst sondern für den Modder spendest.

Wenn du da nicht ganz genau aufpasst hast du schnell ein Abo am Hals aus dem du nicht so schnell wieder herauskommst.

Da die Dinger anscheinend auch wenig taugen ist besondere Vorsicht geboten.

Ich möchte von dieser Geschichte hier keine Links sehen, soetwas unterstützt FBM nicht.

Moin Landbauer, das tut mir leid zu lesen das es dir immer schlechter geht.

Aber meinen Riesenrespekt das du trotzdem weiter machst soviel dir halt möglich ist.

Ich wünsche dir trotzdem viele für dich angenehmere Tage.

:besserung:

Ich persönlich halte von dieser Einklickbewertung überhaupt nichts. Das verleitet nur zu vorschnellem und unüberlegtem Handeln, der Klick ist einfach zu schnell und einfach.

Man kann sich auch schriftlich äußern wenn man etwas kritisieren oder positiv bewerten möchte, dafür gibt es ja auch die Möglichkeiten im Forum.

Von mir aus könnten alle diese Butten abgeschafft werden.

Es hat sich halt so eingebürgert das alles immer bequem und fix gehen muß. Bei einer schriftlichen Antwort muss ich aber meine Gedanken formulieren und das erfordert halt etwas Mühe und man denkt dabei nocheinmal nach und überdenkt seine vielleicht vorschnelle Reaktion noch einmal.

Den Hatern und Trollen wäre das überwiegend zuviel Arbeit und sie lassen es einfach, das wäre zu wünschen.

Das ist meine persönliche Meinung dazu.