Da gebe ich dir völlig recht, aber was nützt es etwas zu implementieren wenn mehr als die Hälfte der Spieler es eh abschalten.
Ich erinnere mich noch ich glaube es war im LS15 als die Fruchtzerstörung fest im Spiel etabliert war, wie es die Com ja auch gefordert hatte, es vergingen keine 2 Wochen da gab es ein Script zum Fruchtzerstörung abschalten und es brach DL Rekorde.
Das Giants dann keinen Bock hat Kapazitäten in solche Sachen zu investieren sollte eigentlich jeder wirtschaftlich denkender Mensch verstehen.
Außerdem sind komplexe Sachen wie z.B. Seasons vom Modder realistischer gemacht als die von Giants implementierte Jahreszeitengeschichte.
Wetter ist sowieso merkwürdig, am meisten stört es mich das es bei jedem Regen auch donnert. Ich lebe im regnerischen Norden der Republik aber hier donnert es recht selten zum Regen.![]()
Man kann aber auch die Spieler mit Info Texten abholen die aussagekräftiger sind wie die paar worte die da jetzt stehen.
Da könnte man die Academy entsprechend ausbauen, obwohl das Pausenmenü meiner Meinung nach doch schon sehr hilfreich ist.
Vielleicht nicht so große Texte im Spiel sondern die Möglichkeit direkt im Spiel auf den entsprechenden Punkt im Pausenmenü oder der Academy springen zu können.
bei FBM.