Bleibt ruhig Jungs, sonst muß hier nachher wieder gefeudelt werden.
Ist mir bei der Wärme echt zu anstrengend, benehmt euch deshalb bitte.
![]()
Bleibt ruhig Jungs, sonst muß hier nachher wieder gefeudelt werden.
Ist mir bei der Wärme echt zu anstrengend, benehmt euch deshalb bitte.
![]()
Blender oder Maya brauch man nicht
Wenn man es nur auf plane (ebene) Flächen macht hast du recht.
Aber sonst ![]()
Es freut mich das es dir etwas besser geht.
Das ist mal wieder Hammer was du da auf die Beine stellst 100 x
.
Ich hoffe du erholst dich noch etwas mehr damit es dir noch besser geht.
Lassen dich denn die Standardkarten starten oder eine andere Modmap vielleicht die Ostseeküste, die läuft bei uns einwandfrei auf Nitrado
Sind das denn auch die richtigen Versionen?
Wurde vielleicht einer der Mods entpackt und wieder neu gepackt, denn dann hat er eine neue Hashnummer und das Game erkennt ihn nicht an.
Diso, @Silberbauer , RCW-Gaming
Ich denke das war von Diso nicht so gemeint er hat wahrscheinlich wie viele andere auch nicht an die Menschen gedacht, die halt nicht mehr so können im RL und deshalb die Simulatoren für sie eine echte Stütze sind.
Für eine weitaus größere Gruppe finde ich den Beitrag von Diso aber doch sehr zutreffend, deshalb auch mein "like".
Hier zeigt sich wieder das unserer Gesellschaft mehr Toleranz, Akzeptanz und Einfühlungsvermögen gut tun würden.
Lob an Silberbauer und RCW-Gaming das ihr eure Kritik so sachlich und ohne Anfeindungen rübergebracht habt, so soll Forenkultur funktionieren.
Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Ich glaube der 19er lief noch auf DX11
Das Spiel läuft doch auf DX 12 nur der Treiber zickt mit DX12 rum.
Die Ladeanzeige bekommt ihre Daten nicht permanent, deshalb springen die Anzeigewerte gerade im unteren Bereich so.
Bei mir werden die 20% länger angezeigt dann kommen so 65% und dann nochmal 98% und dann sind die 100% da.
Das kann man in der Log sehen.
Laut Beschreibung hat diese Map Roggen als Frucht aber keinen Grünroggen. Man kann das auch nicht so einfach in der XML umschreiben.
Die Frucht muss schon eingebaut sein.
Hier mal eine kleine Info zu Grünroggen im reallife:
in den Maps wo Grünroggen verbaut ist, ist es nicht vorgesehen den erst zu mählen und dann mit der Pickup aufzunehmen, sondern per direktcut zu ernten
Hmm
komisch dann muß die Ostseeküste wohl kaputt sein, da kann man Grünroggen mähen und sogar pressen und Siloballen daraus machen.
Im Übrigen schließe ich mich Scholli an.
Der TE möchte aber gerne mähen da ist dein Vorschlag nicht zielführend und dann noch darauf bestehen das das die einzige Möglichkeit sei grenzt für mich schon an Arroganz.
Wie schon gesagt auf der OSK kann man Grünroggen mit jedem Mähwerk mähen und pressen oder häckseln.
MELVJE auf welcher Map versuchst du das? Teste wirklich mal auf der OSK. Vielleicht stimmt auf deiner Map etwas mit dem Fruchteinbau nicht. Ich denke mal nur mit XML Einträgen ist das nicht getan.
Was willst du uns damit sagen, bzw. Giants unterstellen?
Mit solchen Äußerungen in der Öffentlichkeit wäre ich vorsichtig.
Der verformbare Boden hat außer das man ihn wahrnimmt technisch nichts mit dem dynamischen Boden gemein, wie auch all die anderen Sachen.
Ein weiteres Beispiel ist der Forst.
Der Forstmod kam im LS13, doch Giants hatte diese Idee schon viel früher, konnte sie aber noch nicht sauber in das Game implementieren.
Im Gegensatz zu den Moddern muss Giants darauf achten, dass solche Dinge auch richtig im Spiel laufen.
Ich hab mir den auf der Farmcon mal angeschaut und angespielt und muss sagen das war sehr angenehm damit zu spielen.
Was ich nice fand war sie Tischhalterung für den Stick damit steht er nicht auf dem Tisch und kommt einige Zentimeter runter, was für die Schulterhaltung eindeutig besser ist.
Aus diesem Grund habe ich seinerzeit meinen Flightstick X außer Dienst gestellt.
Diese Halterung kann man sich kostenlos herunterladen und entweder selbst ausdrucken oder ausdrucken lassen.
Da kann man auch viel Gamezubehör mieten https://www.grover.com/de-de
Soweit ich das auf der Farmcon verstanden habe orientieren sich GPS und Helfer an den Feldgrenzen, Arbeitsbreite und Gespannlänge und berechnen danach die Kurse.
Sehr qualifizierte Aussage ![]()
Bei Änderungen im Basisspiel besteht immer die Gefahr, dass der Multiplayer nicht mehr funktioniert, denn hier brauchen alle Teilnehmer die exakt gleichen Dateien.
Sonst funktioniert der MP nicht.
Such dir mal eine Modpresse, die ihre eigene "Ballen XML" hat und orientiere dich daran.
Am besten bei Umbauten nur den umgebauten Mod im Modordner haben.
Da gebe ich dir völlig recht, aber was nützt es etwas zu implementieren wenn mehr als die Hälfte der Spieler es eh abschalten.
Ich erinnere mich noch ich glaube es war im LS15 als die Fruchtzerstörung fest im Spiel etabliert war, wie es die Com ja auch gefordert hatte, es vergingen keine 2 Wochen da gab es ein Script zum Fruchtzerstörung abschalten und es brach DL Rekorde.
Das Giants dann keinen Bock hat Kapazitäten in solche Sachen zu investieren sollte eigentlich jeder wirtschaftlich denkender Mensch verstehen.
Außerdem sind komplexe Sachen wie z.B. Seasons vom Modder realistischer gemacht als die von Giants implementierte Jahreszeitengeschichte.
Wetter ist sowieso merkwürdig, am meisten stört es mich das es bei jedem Regen auch donnert. Ich lebe im regnerischen Norden der Republik aber hier donnert es recht selten zum Regen.![]()
Man kann aber auch die Spieler mit Info Texten abholen die aussagekräftiger sind wie die paar worte die da jetzt stehen.
Da könnte man die Academy entsprechend ausbauen, obwohl das Pausenmenü meiner Meinung nach doch schon sehr hilfreich ist.
Vielleicht nicht so große Texte im Spiel sondern die Möglichkeit direkt im Spiel auf den entsprechenden Punkt im Pausenmenü oder der Academy springen zu können.
Das "sie" bezog sich auf die Modder ![]()