Träum weiter, davon wird aller Wahrscheinlichkeit nach wohl nichts umgesetzt werden.
Oder vielleicht doch
Hoffen wir mal das beste.
Nach der Farmcon sind wir hoffentlich schlauer.
Träum weiter, davon wird aller Wahrscheinlichkeit nach wohl nichts umgesetzt werden.
Oder vielleicht doch
Hoffen wir mal das beste.
Nach der Farmcon sind wir hoffentlich schlauer.
Die meisten "seriösen" Bastler haben mittlerweile eigene Kommunikationsmöglichkeiten, die ich dann nutze. (z.B. Discord, GitHub, Websites)
Tja warum ist das wohl so?
Moin Landbauer, das tut mir leid zu lesen das es dir immer schlechter geht.
Aber meinen Riesenrespekt das du trotzdem weiter machst soviel dir halt möglich ist.
Ich wünsche dir trotzdem viele für dich angenehmere Tage.
Dann frag doch mal dort im Discord nach shifty das ist der Modder und ist dort vertreten.
Ich persönlich halte von dieser Einklickbewertung überhaupt nichts. Das verleitet nur zu vorschnellem und unüberlegtem Handeln, der Klick ist einfach zu schnell und einfach.
Man kann sich auch schriftlich äußern wenn man etwas kritisieren oder positiv bewerten möchte, dafür gibt es ja auch die Möglichkeiten im Forum.
Von mir aus könnten alle diese Butten abgeschafft werden.
Es hat sich halt so eingebürgert das alles immer bequem und fix gehen muß. Bei einer schriftlichen Antwort muss ich aber meine Gedanken formulieren und das erfordert halt etwas Mühe und man denkt dabei nocheinmal nach und überdenkt seine vielleicht vorschnelle Reaktion noch einmal.
Den Hatern und Trollen wäre das überwiegend zuviel Arbeit und sie lassen es einfach, das wäre zu wünschen.
Das ist meine persönliche Meinung dazu.
Alles Gute zum Geburtstag , Gesundheit und viel Glück wünsche ich dir.
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
mein log.txt überschreitet die dateigröße kann die nicht mit einfügen
Dann kann man eigentlich davon ausgehen das etwas ganz stark im Argen liegt.
Hast du denn den aktuellen Patch? Spielversion 1.14.0.0
Wenn ein Mod eine höhere ModDesc Version hat als deine Spielversion hat sind sie nicht zu sehen weil das Spiel sie dann nicht lädt
Ich nutze oft diesen hier
schöner Mittelklassehäcksler.
Was genau meinst du mit "Wie der Hersteller es vorsieht"?? Kann man den LS überhaupt anders installieren? Oder meinst du ohne Mods und Shader? Sorry, aber dann bist du einfach langweilig
Nein ich meine einfach auf C installieren.
Erster Error in der Log Error: Shader archive 'shared/shader_dx11_q3_s16_t3_v1_r0_v50_f50.sharc' cannot be found. der könnte auch für das Phänomen verantwortlich sein.
Ferner könnte es auch an onedrive liegen, da gab es hier im Forum schon mehrfach Anmerkungen bezüglich Problemen.
Warum nicht einfach so installieren wie der Hersteller es vorsieht?
Ich mache das seit LS11 so und hatte noch nie Probleme.
Poste doch bitte mal die Log. Das ein Mod im Modordner ist heißt noch lange nicht dass er auch im Spiel angezeigt wird.
Die Log weißt dann entsprechende Fehler aus.
Ich schätze mal stark das solche Maps ihre Texturen aus dem Hauptspielladen.
Du müsstest dann einen Ordner mit deinen gewünschten Texturen in die Map integrieren und die Pfade anpassen.
Wie das geht kann ich dir leider nicht sagen ich bin seit LS15 aus dem Mappen raus.
Vorsicht beim ändern von Dateien im Hauptspiel, dadurch kann es vorkommen das der MP nicht mehr funktioniert, wenn nicht alle Teilnehmer die exakt selbe Änderung haben.
Da wäre die Niemandsland zu empfehlen.
So mache ich das auch
Das sollte mit der Mod "Follow me" gehen.
Mach dir mal ne Sicherungskopie von der Datei und öffne sie mit einem Texteditor vorzugsweise mit Notepad++.
Dann gehst du zur Suchen/ersetzen Funktion und suchst nach isTabbable="false" und gibst bei ersetzen isTabbable="true" ein.
Nun diese Datei in den Spielstand kopieren und testen.
Viel Glück.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag du junger Hüpfer
vor allem wünsche ich dir Gesundheit und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Poste bitte einmal deine Log.
passiert das nur auf Modmaps oder auch auf den Giantsmaps?
Mein vierter Wunsch ist entweder eine Trennung von PC & Konsolen oder aber eine Erlaubnis von Skriptmods auf den Konsolen (in einem gewissen Rahmen).
Das hängt nicht von Giants ab, das geben die Hersteller der Konsolen vor und da sind die unerbittlich.