Beiträge von Claas Fendt

Gut, man hätte es auch "Schonkost" nennen können...das ist schon richtig.....und wäre vielleicht auch der bessere Begriff dafür...

So in der Art meinte ich es.

Auch das HIP und er Spruch im Video "dafür bürge ich mit meinem Namen" bildeten bei mir die gedankliche Verbindung zu einem Babynahrungshersteller, dessen Name aber nicht unbedingt so vertrauenswürdig ist. (hatte auch schon einige Vorfälle)

Das ist ja nur meine persönliche Meinung.

Mal zur Erinnerung Zitat von der Giantsseite min. Anforderungen LS25

• Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    • Betriebssystem: 64-bit Windows 10, Windows 11, MacOS 11.3
    • Prozessor: Intel Core i5-6400 oder AMD Ryzen 5 1400
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • Grafik: Nvidia Geforce GTX 1050 Ti, AMD Radeon RX 470 oder besser (min. 3 GB VRAM, DX12 support)
    • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
    • Speicherplatz: 45 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Zusätzliche Informationen: UM ONLINE SPIELEN ZU KÖNNEN WIRD EINE INTERNETVERBINDUNG BENÖTIGT

Das erfüllt der Amazonrechner allemal, man kann mit dem vielleicht nicht alles auf Ultra spielen, aber laufen würde er.

• i7-7700 4,2GHz 16GB RAM 1,5TB Nvidia Geforce GTX 1080 dieses system könnte für 350 haben, wäre das ok für ls25ß

Selbst dieser erfüllt die Mindestanforderungen, allerdings große Sprünge werden beide nicht erlauben.

Aber nach und nach Aufrüsten ginge immer.

Ich selbst habe meine 1060 gegen eine 3060 ausgetauscht, weil ich nicht bereit war 700,- € für eine Graka auszugeben. Die 3060 lag bei 300.

Geht bitte nicht immer von euch aus, es gibt auch Leute die mit weniger zufrieden sind oder es zumindest sein müssen. Denn bei 1100 im Monat zum Leben ist wahrscheinlich die Alternative LS mit mittleren Einstellungen zocken oder gar nicht.

Ich habe mir zuletzt in den 1990er Jahren einen neuen komplett fertigen PC gekauft, danach zwei Lap Tops. Als ich im LS11 intensiver spielen wollte habe ich auf dem von einem Kumpel ausrangierten PC für 50,- € angefangen mit einer 900er Graka, als diese kaputt ging die alte 900er vom anderen Kumpel für 25,-€ bekommen. Ich war heilfroh, weil ich zu der Zeit auch kaum Geld zur Verfügung hatte.

Das Auf - und Umrüsten kam dann vor ca. 2 Jahren bei einem Cooler Master Gehäuse mit einem PhantomGaming Board4, i9-9900k Prozessor, 500er ssdM2, 1TB ssd, Graka RTX3060 12 GB DDR6, 750 Watt Netzteil an.

Wenn man will und muß kann man auch diesen Weg gehen.

Es muss nicht immer der 2 - 3000 € Rechner sein, wer es sich leisten kann, herzlichen Glückwunsch. Wer das nicht kann muss eben mit Abstrichen Vorlieb nehmen.

icewolf72 also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

Zur Info ich bin kein IT oder Hardware Spezialist. Alles was ich hier in technischer Hinsicht geschrieben habe ist keine Beratung sondern eine Darstellung meiner persönlichen Erfahrungrn und Einschätzungen.

Jimkerk das mag jetzt für dich frustrierend sein aber leider ist es so.

Es wird immer Leute geben, die sich mit der Arbeit anderer ohne viel Zutun bereichern wollen, wird ein Weg geschlossen ist der nächste schnell gefunden.

Bots werden ja eingesetzt damit nicht einer im Netz alles durchstöbern muss, auch dieser jemand kann nicht sofort prüfen, wenn er etwas findet, ob das nun der Originallink ist oder ob die Plattform eine Freigabe hat.

Wenn wir hier alles dicht machen und die Bots abschaffen dann gibt es bald gar keine öffentlichen Mods mehr.

Vielleicht noch auf irgendwelchen Discords, da wird es aber auch immer einfacher an die Mods zu Kommen, weil man DL Zahlen generieren will. So haben die Modpiraten wieder leichtes Spiel und das Modkarussel dreht sich erneut.

Du siehst selbst, die Bots sind nicht das Problem, sie sind nur das Werkzeug das die Menschen dahinter einsetzen und diese haben nun mal unterschiedliche Absichten.

Ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch, aber solche Diskussionen werden oft geführt und noch keine hat zu einem brauchbaren Ergebnis geführt.

Wenn dir das nicht passt das deine Sachen woanders unter anderem Link erscheinen, dann musst du dich leider selbst drum kümmern. Das wird aber nicht einfach werden, weil die meisten Portale gar nicht auf Reports reagieren.

Wenn du erreichst das Stephan so einen Eintrag löscht hast du nur erreicht, dass dein Mod nicht mehr über FBM mit dem falschen Link angeboten wird aber auf zig anderen Stellen immer noch präsent ist.

Soweit ich das mitbekommen habe filtert Stephan schon Sachen die ihm komisch vorkommen, aber der liebe Admin hat ja noch andere Sachen zu tun und noch ein RL Leben.

Ich wünsche allen einen schönes zweites Adventwochenende.

Ich finde sie eigentlich ok, wenn sie die Originallinks verwenden.

Denn dann ersparen sie einen die eigene Suche und man findet auch Mods die man sonst nicht gefunden hätte.

Das erhöht auch die Reichweite der Modder.

Aber wenn dann eigene Links gesetzt werden um selbst Geld oder Klicks zu generieren, ist das nicht mehr in Ordnung.

Aber wie soll man das unterbinden?

Das die Mods nicht geprüft werden finde ich schon bedauerlich .

Wenn wir das machen würden, dann wird wieder gemeckert warum es nur so wenige Mods gibt.

Ihr seht ja wie lange es bei Giants braucht bis ein Mod im Modhub erscheint.

Da sind auch mehrere Leute am testen. Aber aus Zeitgründen wird der Mod einmal durchs Prüfprogramm gejagt, das prüft nur ob das alles plausibel ist. Dann ein Blick in die Dateien und ins Spiel, einmal kaufen, Funktionen durchsehen und das wars. Selbst das nimmt mehrere Stunden pro Mod in Anspruch.

Wie man es macht ist es verkehrt.

Früher bei Eifok haben wir Mods im Team auf Herz und Nieren geprüft, da hat das auch mal gerne 4 Wochen gedauert.

:Moin: Kollegen,

ich bekomme den Kärcher Hochdruckreiniger im neuen LS partout nicht zum laufen. Egal ob platziert oder im Shop gekauft.

Der Motor läßt sich starten ich kann ihn hin und her schieben und auch die Lanze in die Hand nehmen.

Nur wenn ich die linke Maustaste drücke passiert nichts, weder Sprühstrahl noch Reinigung.

Entferne ich mich zu weit kommt aber die übliche Anzeige mit dem Abschalten.

Gibt es da eine neue Tastenbelegung oder was mache ich falsch?

Warum willst du die Zapfwelle weg haben?

Du brauchst sie doch nur nicht am Häcksler anschließen, dann hängt sie halt nur in der Kette. Das haben wir früher immer so gemacht wenn wir angehäckselt haben.

Wir haben früher Mais mit Miststreuern mit Aufbau gefahren.

Problematisch wird es im LS nur mit K80 Kupplungen am Häcksler.

Da gibt es aber auf dem Discord der Pfuschergarage ein Tool.

Ich meine da brauchst du gar nichts entfernen.