Leider nein - die dann entstehende Verschachtelung der einzelnen Unterkategorien wäre dann so nicht mehr umsetzbar.
Hatte ich schon befürchtet.
Leider nein - die dann entstehende Verschachtelung der einzelnen Unterkategorien wäre dann so nicht mehr umsetzbar.
Hatte ich schon befürchtet.
Ok, dann werd ich mir da mal Gedanken machen, wie man diesmal eine noch bessere Einzelauflistung hinbekommt
Kann man nicht in den einzelnen Marken nochmal nach kompakt mittel und groß listen?
Ich habe zwar über Giants das Spiel aber versuche es mal mit Umschalttaste links drücken und das Spiel mit Doppelklick starten, dann sollte sich das
Servicefenster öffnen.
Schreibe mal Bitte in lesbarer Schrift Nicht in so einer Farbe ( Kleit können Sie sich Privat anziehen
hat keiner was dagegen )
Wen es geht
Grün ist nun einmal die Schrift der Moderatoren und hat nichts mit Eitelkeit oder so zu tun.
Das bestimmte Farben in bestimmten Styles nicht so deutlich zu lesen sind da können wir ja nichts für.
Ist dann halt nur blöd, dass du alle Tasten neu belegen musst, falls du da viele umbelegt hast (z. B. auf Lenkrade, Konsole etc.).
Kleiner Tipp von mir.
Ich habe mir eine sogenannte Basis Input Binding erstellt.
Man kopiert sich die aktuelle Input Binding irgendwo anders ab und löscht sie dann aus dem Spiel.
Modordner abspecken, also nur die Mods drin lassen, die man immer nutzt und die Inputs ändern möchte.
Nun einen neuen Spielstand auf einer der Standardkarten starten. Im Menü die Tastenbelegungen anpassen, Spielstand speichern und das Spiel beenden, dann schreibt das Spiel einen neue Input Binding Datei. Diese kopiert ihr euch und speichert sie wieder auffindbar ab.
Das ist dann eure so genannte Basis Input Binding.
Wenn ihr eure Input Binding mal löschen müsst braucht ihr nur diese Datei einfügen und schon braucht ihr die Belegungen nicht immer wieder erneut ändern.
@Marvel
Hier bei uns im Forum wird niemand wegen seiner Fähigkeiten in der Sprache kritisiert oder angemacht.
Du kennst ja nicht die Hintergründe der Probleme daher ist das unfair.
Wenn du einzelne Passagen nicht verstehst dann frag bitte nach.
Halte dich bitte in Zukunft daran.
Danke
PS Leider öffentlich da du ja keine Konversationen zulässt.
Moin Chrissi,
herzlich hier bei uns.
Ich hoffe du hast hier viel Spaß.
Wenn du Probleme mit dem LS oder Fragen dazu hast dann bist du hier genau richtig.
Hier wird dir bestimmt geholfen.
Also viel Spaß auf FBM.
Man könnte es vielleicht mit der Anderson Pappelpresse aus dem Basisspiel versuchen.
Ist aber auch etwas Arbeit, Presse als Mod erstellen und dann versuchen Zuckerrohr mit einzutragen.
Textur und Ballen kann man ja so lassen, keine Ahnung ob es klappt war nur so eine Idee.
Good Luck
Happy B Day, Jungspund.
Ich wünsche dir vor allem Gesundheit.
ich glaube da liegt mehr im argen als nur die Feder.
Denn ist der Widerstand der Feder schwächer geworden, dann würdest du ja zu stark bremsen, da du das Pedal zu leicht durchtreten kannst.
Reagiert hingegen die Bremse schlechter ist wohl ein elektrisches Bauteil defekt.
Verrat uns doch bitte mal um welches Lenkrad es sich handelt.
Sieht man, wann die Bodenproben veraltet sind?
Die Flächen mit abgelaufenen Werten werden schwarz in der Map Übersicht angezeigt.
Das war eine Warnung bevor es hier wieder ausufert und sich noch mehr Leute einmischen, das hilft dann erst recht keinem.
So Thema ist gelöst also gibt es hier auch keinen Grund mehr zu schreiben.
Bleibt ruhig Jungs, sonst muß hier nachher wieder gefeudelt werden.
Ist mir bei der Wärme echt zu anstrengend, benehmt euch deshalb bitte.
Blender oder Maya brauch man nicht
Wenn man es nur auf plane (ebene) Flächen macht hast du recht.
Aber sonst
Es freut mich das es dir etwas besser geht.
Das ist mal wieder Hammer was du da auf die Beine stellst 100 x .
Ich hoffe du erholst dich noch etwas mehr damit es dir noch besser geht.
Lassen dich denn die Standardkarten starten oder eine andere Modmap vielleicht die Ostseeküste, die läuft bei uns einwandfrei auf Nitrado
Sind das denn auch die richtigen Versionen?
Wurde vielleicht einer der Mods entpackt und wieder neu gepackt, denn dann hat er eine neue Hashnummer und das Game erkennt ihn nicht an.
Diso, Silberbauer , RCW-Gaming
Ich denke das war von Diso nicht so gemeint er hat wahrscheinlich wie viele andere auch nicht an die Menschen gedacht, die halt nicht mehr so können im RL und deshalb die Simulatoren für sie eine echte Stütze sind.
Für eine weitaus größere Gruppe finde ich den Beitrag von Diso aber doch sehr zutreffend, deshalb auch mein "like".
Hier zeigt sich wieder das unserer Gesellschaft mehr Toleranz, Akzeptanz und Einfühlungsvermögen gut tun würden.
Lob an Silberbauer und RCW-Gaming das ihr eure Kritik so sachlich und ohne Anfeindungen rübergebracht habt, so soll Forenkultur funktionieren.
Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Ich glaube der 19er lief noch auf DX11
Das Spiel läuft doch auf DX 12 nur der Treiber zickt mit DX12 rum.