Beiträge von Claas Fendt

wenn BigG mal wieder entscheidet, das sie irgendwas im Hintergrund ändern müssen

Genau da liegt das Problem, das diese Vorgehensweise von vielen immer wieder Giants nicht zugestanden wird.

Giants ist ein Wirtschaftsunternehmen das gewinnorientiert ist. Da werden nicht Stunden investiert um das Spiel so up zu daten das gewisse beliebte Modifikationen weiter laufen können.

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, bei mir läuft alles rund. Wenn ich von Bugs und Fehlern im LS höre kann ich das nicht bestätigen.

Vielleicht mache ich auch etwas anders oder habe nur Glück, egal was es ist es interessiert mich nicht wirklich.

Was ich aber beachtenswert finde es wird immer mehr auf Giants und sein Geschäftsgebaren geschimpft aber die Verkaufszahlen steigen immer höher.

Vielleicht sollte man einfach mal, wenn man sein Spiel mit dem xten Script zupflastern einfach mal den Ball flachhalten. Denn für soviel an Modifikation den Hersteller des Spiels verantwortlich zu machen finde ich sehr überzogen.

Das wäre ja so man hat einen 300PS Sportwagen und baut sich da eine Dreipunkt dran und versucht damit zu pflügen. Mist das geht ja gar nicht der hat doch 300PS, da wird der Hersteller jetzt erstmal ordentlich schlecht geredet.

Findet den Fehler ;)

Um wieder zur IT zu kommen vorhin gerade gelesen Microsoft hat gerade mal wieder mit einem Windows 11 Update tausende PC´s lahmgelegt.

Das wird einfach so hingenommen und keiner redet groß darüber bei so einem Weltkonzern ergibt man sich in sein Schicksal.

Aber bei so einem kleinen aber auch erfolgreichem kleinen Unternehmen wie Giants da kann man ja schön drüber schimpfen.

Ich bin seit LS11 dabei und hatte nie größere Probleme beim Versionswechsel und ich versuche auch möglichst realistisch zu spielen. Aber ich baller mir nicht jedes Script in den Modordner. Es ist halt immer noch ein Spiel.

So und wer meint Giants macht alles falsch gibt es da wohl nur eine Möglichkeit, bei Giants in leitender Position anfangen und alles besser machen. ;);)

Es wäre auch mal was entscheidendes älteren Menschen so ab 65 - 70 seitens des Anbieters eine Telefonnummer an zubieten die nicht im Telefonbuch steht.

Damit würden Sie von vielen Verbrechern die es auf Rentner abgesehen haben verschohnt.

Das nützt nichts, die Kriminellen haben Bot Programme laufen die laufend Telefonnummern generieren und anrufen. Am Besten man läßt durchklingeln, also keine Aktion, dann fliegt diese Nummer raus. Wegdrücken oder rangehen heißt Nummer aktiv = Opfer.

Wenn ein Deutz, dann so eine Version die beim bremsen auseinanderbricht. Dann hat man wenigstens was zum lachen.

MissDevil Dieser Satz war bestimmt nicht gegen dich oder Deutz gerichtet.

Es gibt ein Bremstest Video von einem Deutz dem bei einem Vollbremstest die Vorderachse weggeflogen ist.

Hier isser

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich denke mal darauf hat sich dirkklein bezogen.

So jetzt reicht es !

Ich habe mal durchgewischt bevor das wieder eskaliert.

Einige Herren meinen ja immer wieder sich lustig über andere zu machen.

Hier wird nach Modwünschen gefragt und bis zum 26. Post läuft alles normal.

Dann postet so ein "Spaßvogel" einen Link zu einem Moddingvideo und meint man solle es mal selbst versuchen und dann berichten.

Das paßt nicht.

Also bitte nur ernsthafte Wünsche und Antworten, sonst nutzen bei uns die Feudel so ab und der Chef genehmigt nicht so viele ;):D

Mein Modwunsch ist wohl etwas eigenartig.

Im LS11 oder 13 gab es mal Zwillingsbereifung zum montieren auf dem Feld mittels Attacher. Da hat man die Zwillingsbereifung in einer Gitterbox oder auf einer Palette ans Feld gebracht und dort dann wie jetzt bei Big Packs oder Paletten mit R die Räder montiert.

Das Konfigurieren jetzt ist zwar höllisch bequem aber das war´s dann auch an Vorteilen. Das fahren mit Zwillingen auf der Straße ist echt spannend um es milde auszudrücken. Deshalb nutze ich Zwillingsbereifung kaum, obwohl ich sie schon gern öfter nutzen möchte. Aber auf dieses Fahren auf der Straße habe ich so echt keinen Nerv.

Ich habe jetzt mal geschaut und er ist weder bei uns hier, im offi Forum, Moddingwelt oder Planet LS über die SuFu zu finden.

Soweit ich mich erinnere war er DL Manager und Moddingteamleiter beim ehemaligen Eifokteam.

Da sind leider so ziemlich alle von verschollen/ausgestiegen.

Den einzigen den ich noch auf dem Schirm habe ist Daniel11 und den habe ich zuletzt bei Vertex Dezign gesehen.

Vielleicht auch da mal über Discord versuchen.

Viel Glück

:Moin: liebe LS Mitstreiter,

hattet ihr das nicht auch schon das ihr ein Problem im LS hattet und den Grund nicht kanntet oder finden konntet und auf einmal ging alles wieder.

Ich spiele den LS jetzt seit dem 11er aber so etwas ist mir in den ganzen Jahren nicht vorgekommen.

Erst jetzt im 25er.

Was war passiert:

Wir waren in einer gemütlichen MP Runde am Aufträge abarbeiten, ich hatte gegrubbert und mein Kumpel mit einem Mod Drescher gedroschen.

Er bat mich zum Abfahren zu kommen, als ich auf dem Feld ankam sah ich den Drescher nur teilweise, die Haspel fehlte und diverse Teile des Dreschers vom Schneidwerkswagen fehlte das gesamte Fahrgestell.

Wir schoben das erst einmal auf Synchrofehler also raus neu gejoint, keine Änderung. Danach eh Feierabend gemacht.

Am übernächsten Tag wieder MP schon in der Hoffnung gejoint es ist jetzt wieder alles klar, aber das war es nicht auch nach Server Neustart keine Änderung.

Nach dem Ende der MP Runde habe ich das ganze im SP geprüft, selbes Ergebnis, langsam kommt Frust auf.

Spiel repariert, keine Änderung. SP Map Angeliter Land aus dem Modordner genommen, ist der einzige Mod den ich nicht im MP verwende, auch keine Änderung. :cursing:

Also jetzt mit System ran, nur den Drescher im Modordner und auf der Riverbend gestartet und siehe da alles perfekt. Freude erstmal groß aber dann die Erkenntnis irgendein Mod ist Schuld.

Nur welcher :/

Also nach alter Väter Sitte die Mods wieder in 5er Gruppen in den Modordner und im Spielstand aktiviert. Nachdem alle Mods wieder drin waren ging immer noch alles auch nach dem Wieder einfügen der Angeliter Land Map.

Die Freude das es wieder funktioniert ist allerdings ein wenig von der Frage "Woran lag es nun?" überschattet.

Berichtet ihr doch bitte von euren, vielleicht ähnlichen Erlebnissen, im LS.

Ich würde mich freuen hier einige merkwürdige vielleicht auch amüsante Geschichte zu hören.

Eine Bitte habe ich aber an euch:

Ich möchte hier keine Beschwerden oder Hetze gegen den LS allgemein oder Giants lesen.

In diesem Sinne :HappyWeekend:

Scholli

das stimmt nur teilweise, wenn man aus dem Spiel heraus eine Standardkarte spielt wird es nicht funktionieren.

Aber mit einer Modmap wenn beide die identisch gleiche haben schon.

Noch einmal für alle, Änderungen am Hauptspiel können dazu führen das der MP nicht mehr geht.

Dann hilft nur noch eine Neuinstallation und neue Savegames. Sonst klappt es wieder nicht.

Du findest den Modordner unter

PC Name/Dokumente/MyGames/Farmingsimulator25/mods

Sollte er wirklich nicht dort sein, dann ist das Spiel oder die Installation defekt.

Reparieren: Umschalt links drücken und Spiel starten, dann kommst du in ein Fenster wo du eine Überprüfung/Reparatur starten kannst.

Hilft das alles nichts, dann wende dich bitte an den Support von Giants.

Nein ich wollte damit sagen das es beim Mod auf das Original ankommt. Wenn dort die Lenkachse beim Rückwärtsfahren sperrt, dann sollte es bei einem gut gemachten Mod auch so sein.

Poste doch bitte einmal deine Log. Mach aber bitte den Modordner bis auf diesen Anhänger leer und beginne einen neuen Spielstand auf einer Standardkarte, dann ist die Log übersichtlich und man erkennt die Fehler besser.