Alternative wäre noch paysave Card.
Da kannst du Geld draufladen ich glaube ab 10,-€.
Habe ich früher viel genutzt bei Steam+ Co.
Alternative wäre noch paysave Card.
Da kannst du Geld draufladen ich glaube ab 10,-€.
Habe ich früher viel genutzt bei Steam+ Co.
Hast du einen Laptop, wenn ja deaktiviere die CPU GPU und deaktiviere G-Syc das hat bei mir geholfen.
Ich denke er meint den onboard Grafikchip beim Laptop.
Man könnte auch für diese Fahrzeuge eine eigene Shop Kategorie erstellen.
Ich bin 60 und zocke LS leidenschaftlich seit 2011
Ja da schließe ich mich doch glatt mal an.
Happy B Day, ich wünsch dir viel Glück und vor allem Gesundheit, laß dich schön feiern.
Administrator warum haben wir eigentlich keine Sektbuddel als smiley??
Bitte die Log.
Sind es Mod- oder Standardfahrzeuge?
Mod oder Standardhäcksler?
Wenn Mod welcher?
Log???
Ich mache das freiwillig von Zeit zu Zeit, da immer wieder mal ein "Fremdmod" den ich teste quer schießt.
Und bevor ich mich jedesmal rumärgere, mach ich eben alles immer mal wieder komplett neu.Lg
Ich habe mir ein "Grund Inputbinding" erstellt und gespeichert, da habe ich meine Standardänderungen drin vom Hauptspiel und den Mods die ich zu mehr als 80% spiele.
Da ich auch viel Modwechsel durch diverse Tests habe bleibt natürlich viel Mist in der Inputbinding zurück. Das kann auf Dauer zu Störungen führen, deshalb lösche ich diese von Zeit zu Zeit und ersetze dann die beim Spielstart angelegte durch meine Standard. So muss ich nicht alles wieder neu anpassen. Spart Zeit und Nerven
Alles Gute zum B Day mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Vor allem wünsche ich dir Gesundheit.
Versuche es noch einmal mit der Grubbereinstellung tiefes Grubbern.
Der TE sagt wann das Thema erledigt ist.
Sollte es hier allerdings wieder rund gehen machen wir das Thema dicht.
Ja ich persönlich erkenne da ein wenig "Beratungsresistenz" aber damit müssen wir leben.
Übrigens LS22 ist nicht der LS25, was im 22er ging muss noch lange nicht im 25er noch gehen .
Ich lasse das noch ein wenig laufen, denn ich hätte da gerne eine Lösung.
Frage an den TE ist das Phänomen schon wieder aufgetreten oder war das jetzt nur an einem Tag?
Das ist ein Warning, ich glaube nicht dass das so einen krassen Fehler verursacht.
Ich empfehle erst einmal den Modordner auszumisten, geschätzte 1000 Mods im Ordner sind einfach zu viel.
Schmeiß erst einmal alles raus was Error oder Warning verursacht aus dem Modordner.
Dann mach dir Gedanken ob du wirklich diese große Anzahl von Mods überhaupt spielst, alles was du nicht brauchst auch raus.
Oft ist es nicht eine Mod allein, die einen Fehler verursachen, sondern die nicht optimale Funktion mit anderen Mod.
Je mehr Mods im Ordner sind, um so höher ist die Wahrscheinlichkeit solcher Erscheinungen.
Den habe ich auch. Aber nur auf der nordfrisischen
Ich habe das nicht.
Ich habe das auch es scheint immer das zuletzt installierte DLC zu sein.
Das stört mich aber nicht, Hauptsache der LS25 startet vernünftig.
Da kann ich mich dem Admin nur anschließen.
Ich wünsche dir eine schöne verbleibende Zeit mit deinen Lieben.
Ich werde dich hier im Forum vermissen.
Grüße aus dem Norden
Dann frag da mal lieber nach ob du den weitergeben darfst. Gebietet eigentlich die Höflichkeit und der Respekt.
Vertrauen ist eine wichtige Sache.
Ist bei dir zufällig der Tastaturtyp verstellt?
Amerikanisch/englisch statt deutsch, da sind dann Buchstaben vertauscht ich glaube x und z ich weiß es leider nicht mehr genau.
Er hat den JD6010 nicht, das ist soweit ich weiß ein Häcksler den John Deere 6x20 Series 1.3.0.0 hat er wohl drin.
Oder was meinst du?
Schmeiß alles runter was Errors wirft, es gibt bestimmt Alternativen zu diesen Vermurksten Mist.
Ist leider die einzige Möglichkeit wenn man das nicht selbst repariert bekommt.
Wenn jetzt soweit alles raus ist dann bitte mal ein neues savegame probieren.
Aber alles vom alten savegame auch Backups aus dem Spielordner woanders hin verschieben, damit das Spiel da nicht drauf zugreifen kann.
Dann mal Missionen ausprobieren.
Das mal eine Mission fehlschlägt kenne ich auch aber alle, da muss was im Argen sein.
Wo gibt es den Patch 1.5.0.1 auf https://www.farming-simulator.com/updates.php gibt es in noch nicht kann mir einer den link dazu schicken danke
Normalerweise macht das Spiel das Update automatisch beim Spielstart wenn Internet vorhanden ist.