Hast du auch mal die Gabel angewählt?
Beiträge von Claas Fendt
-
-
Sucht da jemand Streit oder bist du nur albern?
-
Was sind meine Ideen zu Performanceverbessrung (keine Ahnung ob diese etwas bringen)
Auf die Clipdistance der Objekte achten, nicht zu hoch machen. Ein Gartenstuhl z.B braucht nur ca 100m CD und keine eine Millionen Meter wie im GE automatisch vorgegeben wird.
-
Im 19er gab es den Holmer als 2 Achser ich glaube das war der Terra Dos T4-30.
-
-
Definitiv der erste

-
Gerade die Maschinen für Erdfruchternte für kleine Flächen gibt es einfach nicht, da wäre es schön wenn da mal was kommen würde.
Das Gleiche gilt für Spinat, Erbsen & Co.
-
Ich denke es ist noch viel zu früh hier überhaupt zu spekulieren.
Man kann den Leuten nur wünschen, dass sie nicht dieselben Fehler wie bei C&C machen.
Wenn man dann weiterhin bedenkt, Giants Software gibt es glaube ich seit 2003 und das erste Spiel kam 2008, dann sieht man wieviel Zeit noch ins Land gehen kann. Man sollte auch früh an die Multiplayer Tauglichkeit denken, sonst wird es am Ende eng.
Also zurücklehnen und trinken was immer man möchte

-
liebe User,im Kommentarbereich tauchte die Frage auf wo das Feedback zu dieser Map hin soll.
Im WIP Bereich finde ich das nicht so sinnvoll.
Schreibt also euer Feedback hier rein.

-
Warum sollte mir der LS zum Hals heraushängen?
Die wenige Zeit die zum zocken habe nutze am liebsten für den LS.
Dann auch meistens MP mit meinen Kumpels.
GAAAAAANZ selten mal ne Tour im ETS 2.
-
Ich kann mir vorstellen, dass es einen Volumenunterschied zwischen Häckselgut und Ladewagengras gibt.
Testet doch mal das Gewicht, Häckselgut müßte mehr sein, da es weniger Volumen einnimmt.
Nur so ein Gedanke
-
War das im 22er nicht im Vehicle Control Addon?
-
Du kannst ja auch dein Kapital in der savegame Datei nach dem Verkauf der Startfahrzeuge auf null setzen oder deinen Wunschbetrag eintragen.
-
Hallo RE-Ja Ich habe die Karte In eine Zip Datei entpackt
Du musst die Zip Datei der Map in einen Ordner entpacken
-
-
Sorry ich bekomme nicht mal mehr etwas im GE exportiert.
PrivatPrivat daher nehme ich dein Angebot gerne an, es wäre super wenn du mir das fixen könntest.
im Voraus -
Ich werde es versuchen danke für eure Tipps
-
ok danke und wo finde ich die?
Bin etwas raus aus dem Thema.
-
Kollegen,ich habe das Modpack Matador/Merkator
Modbot14. August 2025 um 17:05 Ich benutze zur Zeit den Merkator, leider läßt der sich nicht betanken.
Muss man da eventuell über IC den Tankdeckel öffnen? Habe nichts gefunden.
Kann mir da jemand helfen?
Ich
euch im Voraus. -
Setz doch jeweils einen Wert auf 0 dann merkst du ja ob es wirkt