Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, bei mir läuft alles rund. Wenn ich von Bugs und Fehlern im LS höre kann ich das nicht bestätigen.
Vielleicht mache ich auch etwas anders oder habe nur Glück, egal was es ist es interessiert mich nicht wirklich.
Was ich aber beachtenswert finde es wird immer mehr auf Giants und sein Geschäftsgebaren geschimpft aber die Verkaufszahlen steigen immer höher.
Vielleicht sollte man einfach mal, wenn man sein Spiel mit dem xten Script zupflastern einfach mal den Ball flachhalten. Denn für soviel an Modifikation den Hersteller des Spiels verantwortlich zu machen finde ich sehr überzogen.
Das wäre ja so man hat einen 300PS Sportwagen und baut sich da eine Dreipunkt dran und versucht damit zu pflügen. Mist das geht ja gar nicht der hat doch 300PS, da wird der Hersteller jetzt erstmal ordentlich schlecht geredet.
Findet den Fehler 
Um wieder zur IT zu kommen vorhin gerade gelesen Microsoft hat gerade mal wieder mit einem Windows 11 Update tausende PC´s lahmgelegt.
Das wird einfach so hingenommen und keiner redet groß darüber bei so einem Weltkonzern ergibt man sich in sein Schicksal.
Aber bei so einem kleinen aber auch erfolgreichem kleinen Unternehmen wie Giants da kann man ja schön drüber schimpfen.
Ich bin seit LS11 dabei und hatte nie größere Probleme beim Versionswechsel und ich versuche auch möglichst realistisch zu spielen. Aber ich baller mir nicht jedes Script in den Modordner. Es ist halt immer noch ein Spiel.
So und wer meint Giants macht alles falsch gibt es da wohl nur eine Möglichkeit, bei Giants in leitender Position anfangen und alles besser machen.