Beiträge von moritz_ls19
-
-
Moin, ich habe ein Problem, und zwar wollen 2 Freunde und ich auf der Oberbayern spielen, aber gestern ist dann der Multiplayer abgestürzt. Am Anfang ist keiner von uns reingekommen, danach bin ich dann reingekommen und dann ist ein Freund reingekommen, aber der andere kommt einfach nicht rein. Wir haben alle die gleiche neuste Version von Ls19. Danke jetzt schonmal für die Hilfe.
-
Moin, Ich hab ein Problem und zwar wollte ich heute mit Freunden auf der Oberbayern map spielen, aber wenn sie beitreten wollen werden sie gekickt und landen beim Desktop. Haben heute aber schon darauf gespielt. Ich hoffe mir kann jemand helfen und danke im vornhinein schonmal.
-
@Berge ja ich musste es über den Benutzer in den Onedrive ordner machen. Danke für die Hilfe!
-
Ok! Ich werde es heute mal ausprobieren. Vielen Dank schonmal für deine Hilfe
Es hat geklappt! Vielen Dank an alle die mir geholfen haben
-
log.txt das müsste es sein
-
@Berge ok ich probiers mal. Nochmal Sorry ich wollte dich nicht hetzen. Aber danke das du dich nebenbei noch drum kümmerst
-
Echt jetzt? "Geduld" ist wohl nicht dein zweiter Vorname!
Die Screenshots taugen eh nichts, das kann nur ein Bruchteil der log sein. Da lässt sich nichts ablesen.
Und dann hier pushen - die Supporter hier haben auch hin und wieder noch ein eigenes Leben!
Kopfschütteln...
OK tut mir leid ich hätte gedacht das man damit was anfangen kann und da Berge vorhin immer so schnell geantwortet hat wollte ich nur mal nachfragen. Entschuldigung
-
Es ist auf dem Pc von meinem Freund deswegen kann ich es so nicht machen. Ich hab hier mal die Screenshots, falls es nicht geht schreib einfach.
https://filehorst.de/d/decyvvBq
https://filehorst.de/d/dtIGlAoD
Gibt´s was neues?
-
Genau einmal Hochladen und hier teilen, dann kann man mal drüber schauen
geht ein Screenshot auch?
-
Emil4913 ok ich hab sie offen. Soll ich sie auf meinem Pc schicken, damit ich sie euch schicken kann?
-
So aus Interesse: hast du mal nen Screenshot vom Mod Ordner?
Das Widerspricht sich etwas, kannst du das näher erläutern? Da wäre wirklich mal die Log und der Screenshot interessant
@Berge was meinst du genau mit Log. Ich mach das bei meinem Freund per Team viewer und er hat sehr viele mods installiert (modhub)
-
Moin,
Hat dein Freund die aktuellste Version also die 1.7.1 installiert?
ja es ist 1.7.1.0
-
moritz_ls19 die Mods müssen bzw. dürfen nicht entpackt werden, ausser es ist ausdrücklich so gewollt (.rar Datei)
Hast du den Aktuellsten Patch installiert?
Woher hast du den LS19? (DVD/Giants Shop oder Steam/Epic)
Die Mods sind auch für den LS19?
Lade am besten mal deine Log hoch
Hi @Berge Ls ist von steam und der aktuellste patch ist installiert. Die mods sind auch für Ls 19
-
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und zwar kann sich mein Freund keine mods aus dem Internet herunterladen. Man kann die mods zwar herunterladen und auch in den modordner einfügen, jedoch werden sie im Spiel nicht angezeigt (entpackt hab ich die mods auch schon). Ich bedanke mich schonmal und hoffe dass mir jemand helfen kann.