Ok Einbau war letztendIich doch erfolgreich ich werde jetzt mein Glück an einem 900 Vario versuchen ab jetzt denke ich schaffe ich es allein vielen Dank für eure Hilfe.
Ein besonderer Dank geht raus an sarge
Ok Einbau war letztendIich doch erfolgreich ich werde jetzt mein Glück an einem 900 Vario versuchen ab jetzt denke ich schaffe ich es allein vielen Dank für eure Hilfe.
Ein besonderer Dank geht raus an sarge
Ich habe in der log ja nicht mal ein Fehler aufgelistet Ebenso habe ich alle Reifensets durchprobiert aber irgendetwas scheint da nicht zu funktioniern. Ich schicke dir einfach mal den Link per PN wenn das ok ist.
Ich ich war mir jetzt nicht sicher ob ich die einzeln definierten Räder zählen soll oder jede Reifenkonfiguration aber ich gehe davon aus, dass ich jetzt weiß was ihr meint.
Ok beim testen ist mir aufgefallen, dass es nicht funktioniert. Ich würde per PN einen Google Drive Link rausgeben wenn das ok ist? Damit man mir meinen Fehler vlt. genau erklären kann
Ok bin fast fertig jetzt nur die Frage was bei configurationIndices hin muss bzw. wie ich auf den Index der Konfi für: Michelin TPG, Trelleborg TPG und Mitas TPG komme. Die lua habe ich jetzt in den Ordner Scrips gepackt und den Rest habe ich hier im Forum gelesen.
Und dann heißt es testen
Ja ok ich versuche das mal und melde mich später zurück
Ok gefunden. Muss ich das auch irgendwie im mods Ordner installieren oder geht das sobald das im Traktor eingebaut ist. Denn eingebaut soll es ja sein.
Siehe Link:
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…e&mod_id=159129
Hallo ich habe eine Frage bzw. ein Problem undzwar habe ich den Fendt 700 Vario SCR aus dem Modhub. Dort steht das, dass Reifendruck Script eingebaut ist allerdings weiß ich jetzt nicht wo ich das Script herbekomme und wie ich das installiere kann mir da vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus