Kann jemand einen IHC 633 oder 353 moden weil die würde richtig gut auf meinen Hof passen
Beiträge von Hermann1988
-
-
Es gibt ja jetzt schon ein Wasserfass wo lang ist von Cemo kann vielleicht jemand ein rechteckiges Wasserfass moden
das Sorry das Bild so groß ist
Externer Inhalt www.bahre-cemo.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich weiß nicht ob es sowas schon gibt ich würde gern im LS einen Hydrualischen Oberlenker haben wo ich selber kann steuern wie hoch ,tief oder schräg der Zylinde fährt
-
"Mir fehlen..." ---> da werden sich jetzt ganz bestimmt sehr viele angesprochen fühlen.
Ich will jetzt nichts über Umgangsformen schreiben.
Gruß...
Ich meinte halt ob jemand Maschinen von Eberhardt moden könnte
-
Könnte vielleicht einer einen Krone Emslandt Einachser oder Tandem 5,7t Kipper moden weil mir für die 100er Fendt so einer noch fehlt
-
Mir fehlen im LS 19 Maschinen von der Marke Eberhardt zb. Kreiseleggen,Grubber,Pflüge oder Bodenfräsen
-
Hallo, Hermann1988
es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, allerding wird deinem Wunsch schätzungsweise niemand nachkommen, außer die Person will das zeug selbst haben. Einen Mod anständig zu bauen erfordet sehr umfangreiche Kentnisse in 3d Programmen und alleine der Bau des Modells kann gut und gerne einige hundert ! Arbeitsstunden andauern. (Ohne das das Modell ingame ist!) Und da der Großteil der Ls Com ja neben dem LS noch ein Reallife hat, und die Personen selbst auch noch zocken wollen, wird das eher schwer werden.
Bezüglich der Kreiselegge oder der Spritze.. hast du dich schonmal in der Filebase umgeschaut ? Da gibt es einige gute Mods und wirklich eine sehr große Auswahl.
Gruß
Max
Naja Ich will halt eine Kreiselegge wo halt nur 1,20 oder 1,40 Gesamtbreite und bei der Spritze hab ich zwar eine gefunden aber hat nur 200ltr hätte gern eine Spritze wo größer ist
-
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich hier richtig bin dem Teil vom Forum
könnte Jemand probieren einen Fendt 211V oder eine Bodenfräse,Laubschneider,Kreiselegge oder ein Spritzgerät
zu moden weil mir das LS noch fehlt
Ich würde es ja gerne selber machen hab aber keine Ahnung von moden
-
es gibt von Hrischfeld verschidene packs und da gibt es Hofen und Weinbau
link ist nur als grobe Richtung zu sehen ist im einem der Packs gibt es den ich weiß nur nicht mehr welchen sorry
-
Mir fehlt im LS Weinbau es gibt mittelerweile zwar Maps aber Schmalspuschlepper oder Weinbaugeräte fehlen auch vielleicht weiß ja wer ob schon was raus kamm
-
Jedes mal wenn ich das Spiel speichere fängt es wieder an zuladen ohne dass ich was machen muss komme ich wieder ins hauptmenü was kann man dagegen machen
wo kann man sich hier im Forum hinwenden wenn man unterstützung oder einen bräuchte der für einen mods machen könnte
weil mir fehlt im LS im Bereich Weinbau viel so ein Fendt 211V fändt ich ganz toll