Ich vermute mal das liegt An der Start und End rotation bei der Animation in der xml.
Beiträge von DerOstfriese
-
-
-
Auch seasons Ready?
-
Hallo ich konvertiere zur zeit die Franken map aus den Ls17 in den Ls19, die map wird bald zum Download kommen da ich die Freigabe erhalten habe also seid gespannt .
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sau geil Respekt, Vielleicht Könnte ja man Paar gebäude tauschen^^