Beiträge von StefanLS19

    Bin gerade am spielen und habe die Produktionen gleich nochmal ausprobiert. Nun funktionieren sie auf einmal. Ich habe keine Ahnung woran es lag aber es gehen alle.

    Danke für deine Antwort nochmals.

    Thema kann geschlossen werden. ;)

    Vielen Dank

    Spiele eigentlich auf Echtzeit. Aber um die Produktion zu testen habe ich auf schnellste Stufe gemacht und habe einen kompletten Tag durchlaufen lassen. Habe dann Mal nachgeschaut und es war Diesel und Kompost jeweils noch bei 0Liter. Probiere es aber nachher nochmal aus.

    Dennoch vielen Dank für deine Antwort.

    Hallo, da ich erst seit kurzem den LS 19 am PC Spiele habe ich folgende Frage.

    Ich habe mir gleich die Karte Schwatzingen Singleplayer runtergeladen und auch die Mods. Ich habe gleich am Anfang beim Spielen mir den Landhandel gekauft mit den dazugehörigen Produktionen. Dazu auch noch die Dieselproduktion am Hafen Nord. Nun habe ich gleich ein Rapsfeld geerntet und den Raps in die Dieselproduktion gebracht damit diese gleich Diesel produzieren kann. Außerdem habe ich die Düngerproduktion befüllt damit diese auch gleich Dünger produzieren kann. Und nun komme ich zu meinen Problem. Der Status aktiv wird angezeigt und auch das sie an ist aber die beiden Produktionen produzieren keinen Diesel bzw. Dünger.

    Ich bitte euch um Ratschläge was ich falsch mache.

    Vielen Dank schon Mal im Vorraus