Moin gibt es ein Feldrand Container/ Güllecontainer der wie manche zubringer ein beweglichen Trichter obendrauf hat?
LG Gabriel
Beiträge von Gabriel567
-
-
Hallo gibt es jetzt mal ein ballenwickler für 1,55 und 1,80m ballen?
Lg
-
Moin Moin ich wollte da mal fragen ob man die funktion von der MVP usw mit den stoppeln auch auf anderen maps einbauen kann die diese funktion nicht haben.
-
Moin Gibt es ein Autodrive network (alle kurse schon eingefahren) zum downloaden für die gemeinde rade?
-
Bei mir kommt dieses nicht in ls , also ich habe es umbenannt und auch im mod ordner aber ich kann es nicht in meiner map auswählen
-
Jupp, gibts. Ich würde dir das Fliegl-Pack von @DaHoFFi empfehlen:
DateiFliegl BPT Pack
Dieses Paket beinhaltet zahlreiche Anhänger und Anbaugeräte, die für eine große Bandbreite an Einsatzgebieten Nutzen finden können.Administrator3. Mai 2020 um 11:07 wie sammelt er die ballen? ich habe ihn aufgeklappt aber da passiert nix
-
-
Mohoin, ich wollte fragen ob es ein Autoloadanhänger gibt für die 1,55 und 1,80m Ballen!
LG -
ja kann es , aber danke
-
Das geht nicht weil die datei zu groß ist
-
-
MoinMoin Wenn ich das Spiel Starten möchte schließt sich das wieder die ganze zeit ,Nach dem 9 mal bleibe ich im spiel drinn und werde nicht mehr raußgeschmissen. Das probleme habe ich erst seit heute! kann das wohl mit dem neuen Update was zu tun haben? Ich habe auch alle meine mods mal raus genommen und es passiert Trozdem! LG
-
moin ich suche nach kleinen oder mittleren Durchfahrtsilos
-
MoinMoin Gibt es ein Mod der das Arbeitslicht weiter strahlen lässt?
-
okay , danke
-
Hhh okay,gibt es die auch für IOS? Denn da habe ich noch nichts gefunden!
-
Moin Moin , ich habe da mal eine frage , und die lautet: wie heist diese ipad app womit man im ls seine geräte steuern kann?
MFG Gabriel