Beiträge von AgroMax

Das klingt nach nem vernünftigen Deal. ich schlaf mal drüber. wird aber nicht einfach für dich. bin computermäßig ein idiot. ;)

ich denke mal wir haben einen deal beer

scheinbar wohl doch nicht. trotzdem danke an euch alle für die hilfe

Daß alles besser als Nitrado is glaub ich sofort. aber NGZ bekommt man den noch wenn das von Gamed übernommen wird? Support ist mir nicht ganz so wichtig. die Hardware muss stimmen. und da schneidet Gamed nicht ganz so gut ab bei den Bewertungen. Aber erst mal vielen Dank für eure Antworten

Ich danke dir erst mal und verstehe es auch nicht als werbung. dafür hab ich die Frage gestellt. sowas wie "keine probleme mit denen" möchte ich ja hören. dieser nitrado server nervt mich langsam an. das ewige ruckeln verdirbt einem den spass am spiel. da es bei allen von uns so ist kann man auch nicht sagen dein rechner ist zu mager. zumal der im singleplayer tadellos läuft. und dort ist mit mods zugestopft da ich das als teststrecke nutze.

wie gesgt, danke erst mal. hilft bei meiner suche sehr

Grüße Andre'

Hallo zusammen.

ich komme mal mit einer ganz blöden Frage um die Ecke. Ich bzw wir fahren derzeit auf dem Nitrado-Server. Allerdings wird der meistens erst gegen 22.00 Uhr halbwegs spielbar wenn unsere Jungbauern ins Bett müssen. wenn man sich über Hotline beschwert, funktioniert es komischerweise etwa eine Woche lang wieder um einiges besser. Dann ist schleichend alles wieder beim alten. Was für Server nutzt ihr so, wie sind die Erfahrungen, welcher ist empfehlenswert?