Beiträge von CGR84

Habe doch nicht aufgegeben und es geschafft...die Räder sind dran. Juhuu.:)

Jetzt stehen die Vorrederäder aber noch schief als würde der Sturz nicht stimmen.

Wo kann ich den Radsturz einstellen?

Ebenso drehen die Kotflügel in die entgegengesetzte Seite beim Lenken..wo ist hier der Fehler?

Grüsse

Cgr

Hallo sarge,

Die Indexe in der xml hatte ich schon angepasst so wie du es beschrieben hast. Aber erklär mir bitte was das I3D Mapping ist oder wo ich das finde.. sorry, bin noch anfänger :)

vielen dank für die Hilfe

Spoiler anzeigen

<wheels>

<wheelConfigurations>

<wheelConfiguration name="$l10n_configuration_valueDefault" price="0" brand="TRELLEBORG">

<wheels autoRotateBackSpeed="1.7">

<wheel filename="$data/shared/wheels/trelleborg/TM600_380_85R28.xml" isLeft="true" hasTireTracks="true" hasParticles="true">

<physics rotSpeed="1" restLoad="2.3" repr="axisFrontLeft" driveNode="wheelFrontLeft" forcePointRatio="0.2" initialCompression="20" suspTravel="0.3" spring="35" damper="75"/>

<steering node="1>1|0" nodeMinTransX="0.125" nodeMaxTransX="-0.125"/>

<fender node="1>0|0|0|1" rotMax="26"/>

</wheel>

<wheel filename="$data/shared/wheels/trelleborg/TM600_380_85R28.xml" isLeft="false" hasTireTracks="true" hasParticles="true">

<physics rotSpeed="1" restLoad="2.3" repr="axisFrontRight" driveNode="wheelFrontRight" forcePointRatio="0.2" initialCompression="20" suspTravel="0.3" spring="35" damper="75"/>

<fender node="1>0|1|0|1" rotMin="-26"/>

</wheel>

<wheel filename="$data/shared/wheels/trelleborg/TM600_460_85R38.xml" isLeft="true" hasTireTracks="true" hasParticles="true">

<physics rotSpeed="0" restLoad="2.0" repr="wheelBackLeft" forcePointRatio="0.3" initialCompression="20" suspTravel="0.3" spring="27" damper="75"/>

</wheel>

<wheel filename="$data/shared/wheels/trelleborg/TM600_460_85R38.xml" isLeft="false" hasTireTracks="true" hasParticles="true">

<physics rotSpeed="0" restLoad="2.0" repr="wheelBackRight" forcePointRatio="0.3" initialCompression="20" suspTravel="0.3" spring="27" damper="75"/>

</wheel>

</wheels>

Hallo Experten,

Ich würde ein Modpack mit Mf Trakoren gerne in den LS19 konvertieren. Nach mehrmaligen scheitern habe ich nun Aufgegeben.

Nun mein Aufruf: Wer würde das Pack für mich Konvertieren? Eigentlich gehts mir in dem Pack nur um einen Schlepper.

<<<<Nicht in diesem Forum!>>>>