Hier die xml ,i3d und log
Beiträge von CGR84
-
-
Habe doch nicht aufgegeben und es geschafft...die Räder sind dran. Juhuu.
Jetzt stehen die Vorrederäder aber noch schief als würde der Sturz nicht stimmen.
Wo kann ich den Radsturz einstellen?
Ebenso drehen die Kotflügel in die entgegengesetzte Seite beim Lenken..wo ist hier der Fehler?
Grüsse
Cgr
-
Vielen Dank sarge.
Ich bin nun seit Stunden/ Tagen daran das Problem zu lösen und schaffe es trotz deiner Hilfe nicht. Ich gebe auf....
dashdashdash
-
Vielen Dank für deine Ratschläge...aber ich peile es einfach nicht...bin zu blöde
Hat der index Path in der I3D damit zu tun?
Hier die xml
-
Ok, meine XML hat gar keine Mappings...kann ich die nun kopieren und in meine xml einfügen?
-
Hallo sarge,
Die Indexe in der xml hatte ich schon angepasst so wie du es beschrieben hast. Aber erklär mir bitte was das I3D Mapping ist oder wo ich das finde.. sorry, bin noch anfänger
vielen dank für die HilfeSpoiler anzeigen
<wheels>
<wheelConfigurations>
<wheelConfiguration name="$l10n_configuration_valueDefault" price="0" brand="TRELLEBORG">
<wheels autoRotateBackSpeed="1.7">
<wheel filename="$data/shared/wheels/trelleborg/TM600_380_85R28.xml" isLeft="true" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
<physics rotSpeed="1" restLoad="2.3" repr="axisFrontLeft" driveNode="wheelFrontLeft" forcePointRatio="0.2" initialCompression="20" suspTravel="0.3" spring="35" damper="75"/>
<steering node="1>1|0" nodeMinTransX="0.125" nodeMaxTransX="-0.125"/>
<fender node="1>0|0|0|1" rotMax="26"/>
</wheel>
<wheel filename="$data/shared/wheels/trelleborg/TM600_380_85R28.xml" isLeft="false" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
<physics rotSpeed="1" restLoad="2.3" repr="axisFrontRight" driveNode="wheelFrontRight" forcePointRatio="0.2" initialCompression="20" suspTravel="0.3" spring="35" damper="75"/>
<fender node="1>0|1|0|1" rotMin="-26"/>
</wheel>