Hier nimm den: https://ls-modcompany.com/filebase/file/…ssure-und-mehr/
der hat Reifendruck System, Sound Extension und noch ein Fendt Cargo mit dabei.
Beiträge von SirBretsch
-
-
Dann noch die Texturen und vielleicht simple IC und fertig. Haste eigentlich freigaben?
-
Gibts da ein Tutorial?
-
Kann geschlossen werden
-
Ich glaube das kannst du vergessen, da auf den Höfen auf der Geiselsberg so Platten liegen. das ist wie auf der Ellenbach. Aber was hählst du von dem: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…70&title=fs2019? Der ist fast genauso wie der von LFSM.
LG -
Baue ich ein kein Thema
mußte nur erst einen Porsche Verarzten
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hi,
wird der zum Download kommen wenn er Fertig ist oder bleibt der Privat? ich liebe Porsche Traktoren
-
Das ist viel Flüssiger. Aber mit Mods und vielen Fahrzeugen auf einem Platz geht das noch runter. Aber so als Reserve ist das ganz nice. Am ende mit Mods hast du dann so 90 FPS.
-
Ich will auch in WQHD/QHD Spielen aber mit einem 5 3600. Aber ich werde bestimmt auch so viele FPS bekommen. Danke
-
Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar möchte ich im LS 19 gerne über den 60 FPS spielen. Was muss ich dazu tun?
Mein Monitor bringt 144hz und Grafikkarte habe ich 2070 Super.
Aber ich habe immer noch 60 FPS im Game.
Wäre Super wenn ihr mir helfen könntet.Dürfte man Fragen in welcher Auflösung du Zockst (1080P/ 1440P) und welchen Prozessor du hast, da ich mir einen neuen PC kaufen will aber nicht einschätzen kann wie viele FPS ich kriegen würde.
-
Der Modder arbeitet gerade an einer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kannst ja auch den nehmen https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…86&title=fs2019 und die PS runter schrauben.
-
Kann mir jemand einen Farblich passenden 6m Grubber empfehlen?
-
Er fährt nach der Umstellung nur max. 80 km/h, im Shop und im Spiel. Aber der Tempomat geht bis 120 km/h und nicht bis 80, was er ja max. fahren kann.
-
Ne, im Shop ist der max Speed richtig (80 km/h) aber im Spiel ist der Tempomat standardmässig auf der alten höchst Geschwindigkeit (120 km/h) Ich verstelle es in allen maxForwardSpeed einträgen und im maxSpeed eintrag.
-
Hallo,
ich schreibe immer, wenn ich mir eine neue PickUp Mod herunterlade den max Speed auf 80 km/h runter, wegen des schlechten handlings bei hohen Geschwindigkeiten. Allerdings bleibt der Tempomat wenn ich mir den im Spiel kaufe immer auf der alten Geschwindigkeit stehen. Ich kann ich verstellen, aber wenn ich ihn zurücksetze ist der Tempomat wieder auf voll Speed also vor dem umstellen, also meistens 120 km/h. Kann mir da jemand helfen?
Danke schon einmal im voraus!
HappyWeekend
-
Hallo,
Ich habe den LS in der Platinum Edition gekauft und möchte mir nun das Update des Claas Addons instalieren. Allerdings funktioniert mein Key der hinten auf meiner hülle steht nicht. Ich habe alles richtig eingegeben und alle Verwechslungen verhindert (0=O) aber ich komme einfach nicht rein.
Vielen dank im voraus für eure Hilfe
-
Es gibt ja einen, aber der Konvertierer hat nicht die Freigabe vom Modder aus dem 17.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde die Mod nicht!
-
Hallo,
Ich habe heute so ein Video gesehen, in dem die Getreide Stoppel extrem hoch waren, und "Fruchtzerstörung" hatten. Weiß jemand ob das eine Mod ist, oder in der Map verbaut ist?
Hier der Link zum Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bedanke mich schon einmal im voraus, für alle Antworten!
-
Hallo,
ich habe angefangen in die realistische Forstwirtschaft einzusteigen. Allerdings fährt mein Skyline Harvester, der Madill 172 ( https://www.kingmods.net/de/ls19-mods/madill-172 ) viel zu schnell. Ich will ihn von 16 km/h auf 6 km/h runterschrauben. Eigentlich kann ich das Selbermachen aber ich finde die Zeile nicht. Auch nicht wenn ich: STR+F drücke und speed eingebe.
Ich bedanke mich schon einmal im voraus für alle Antworten und Tipps.
LG
I Bims