Ja, das sind aber doch nur die Tastenbelegungen LS intern, aber der LS erkennt keine Eingaben von diesem Gerät, da es nicht in Input Devices konfiguriert ist.
Beiträge von SirBretsch
-
-
Moin,
im 22er funktioniert es immernoch, aber ich kann keine Input.xml mit dem Selben Gerätenahmen finden um sie mir rüber zu kopieren.
Alles nur Thrustmaster, Logitech, Fanatec und Xbox (wahrscheinlich irgendein Gamepad/Controller.
-
Danke für den Tipp, in dem Video gab's aber leider nicht neues für mich.
-
Thema kann bitte geschlossen werden.

-
Moin liebe FBM-Comunity,
ich habe mir vor so einem Jahr das Turtle Beach Velocity RaceOne gekauft um LS und Assetto Corsa damit zu spielen.
In Assetto Corsa und im LS22 funtioniert alles klasse.
Einfach einstecken, Tasten, Pedale und Lenkaxe belegen und ab aufs Feld.
Im LS25 aber wird das Lenkrad erkannt, jedoch funktioniert keine einzige Axe.
Alle Knöpfe lassen sich Belegen aber die Lenkaxe, Gas, Bremse und Kupplung werdem vom spiel nicht erkannt.
Ich habe im Installationsordner einen "inputDevices"-Orden gefunden... Darin waren alle Geräte die im, Game erkannt werden aufgeführt.
Vielleicht kann man so eine XML selber erstellen?
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, wenn es schon der Turtle Beach und Giants Support nicht schaffen.

-
Das Thema kann wieder geschlossen werden.
Noch einen guten Rutsch wünschen Ich
-
Moin
danke für die Tipps, habe es aber heute selber gefunden, ist aber leider nur im 22er gewesen.Seedpotato Farm Buildings Pack | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorSeedpotato Farm Buildings Pack | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.com -
Hallo FBM,
ich habe irgendwann mal ein Kühlhaus im LS gehabt. Es hatte 4 einzelnen Kühkammern mit so Alu Türen. Ich habe schon alles durchsucht und eigentloch sollte die Mods im Modhub sein aber ich kann sie nicht finden.
Es war entwerder im 22er oder im 25er.
Mittlerwiele muss ich diese Mod nur noch finden um zu wissen, dasss ich mir sie nicht nur eingebildet habe. (Ne, eigentlich will ich meinen Salat bis zum verkauf Realistisch lagern können...
Vieleicht hat irgendwer diese mod auch in Erinnerung.Frohes Fest euch allen
-
Moin liebe FBM-Comunity,
ich habe mir vor so einem Jahr das Turtle Beach Velocity RaceOne gekauft um LS und Assetto Corsa damit zu spielen.
Alle Knöpfe lassen sich Belegen aber die Lenkaxe, Gas, Bremse und Kupplung werdem vom spiel nicht erkannt.
Ich habe im Installationsordner einen "inputDevices"-Orden gefunden... Darin waren alle Geräte die im, Game erkannt werden aufgeführt.
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, wenn es schon der Turtle Beach und Giants Support nicht schaffen.
-
Moin liebe FBM-Comunity,
-
Moin liebe FBM-Comunity,
-
Hier nimm den: https://ls-modcompany.com/filebase/file/…ssure-und-mehr/
der hat Reifendruck System, Sound Extension und noch ein Fendt Cargo mit dabei. -
Dann noch die Texturen und vielleicht simple IC und fertig. Haste eigentlich freigaben?
-
Gibts da ein Tutorial?
-
Kann geschlossen werden
-
Ich glaube das kannst du vergessen, da auf den Höfen auf der Geiselsberg so Platten liegen. das ist wie auf der Ellenbach. Aber was hählst du von dem: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…70&title=fs2019? Der ist fast genauso wie der von LFSM.
LG -
Alles anzeigen
Baue ich ein kein Thema
mußte nur erst einen Porsche Verarzten
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hi,
wird der zum Download kommen wenn er Fertig ist oder bleibt der Privat? ich liebe Porsche Traktoren

-
Das ist viel Flüssiger. Aber mit Mods und vielen Fahrzeugen auf einem Platz geht das noch runter. Aber so als Reserve ist das ganz nice. Am ende mit Mods hast du dann so 90 FPS.
-
Ich will auch in WQHD/QHD Spielen aber mit einem 5 3600. Aber ich werde bestimmt auch so viele FPS bekommen. Danke

-
Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar möchte ich im LS 19 gerne über den 60 FPS spielen. Was muss ich dazu tun?
Mein Monitor bringt 144hz und Grafikkarte habe ich 2070 Super.
Aber ich habe immer noch 60 FPS im Game.
Wäre Super wenn ihr mir helfen könntet.Dürfte man Fragen in welcher Auflösung du Zockst (1080P/ 1440P) und welchen Prozessor du hast, da ich mir einen neuen PC kaufen will aber nicht einschätzen kann wie viele FPS ich kriegen würde.