Hey, erst einmal mein großes Lob an euer Team für den Super Mod (gleiches gilt auch für den großen Bruder).
Wieder einmal ein Top Mod aus dem Hause FBM.
Mir ist gerade nur aufgefallen, sobald beide Streuer angekuppelt werden, lässt sich SimpleIC im Traktor weder aktivieren, noch deaktivieren. (Taste "<" Kreuz an und aus)
Sobald die Streuer abgekuppelt werden läuft alles wie gehabt. Ist SimpleIC vor dem ankuppeln aktiviert, lassen sich im Traktor auch problemlos alle Funktionen bedienen.
Ich habe die aktuellste Version (0.9.3.4) aus dem Github installiert und auch verschiede Traktoren getestet. Überall der gleiche "Fehler".
In der log findet man ebenfalls keine "errors" oder "warnings".
Habe nun alle überflüssigen Mods deaktiviert. Auf der Felsbrunn mit den beiden Streuern, SimpleIC und 3 Traktoren die SimpleIC ready sind, getestet. Der Fehler ist noch immer vorhanden.
Ggfs kann sich dies jemand mal ansehen aus eurem Team, sofern es nicht schon bekannt ist.
Zudem hätte ich noch eine kleinen Änderungsvorschlag. Ggfs. wäre es möglich in einem zukünftigen Update das Display vom Streuer anders zu platzieren. In der Innenansicht werden die Ziffern von den Schläuchen verdeckt.