Ok danke dann werde ich das mal im Savegame probieren. Könntest du mir denn sagen wo man das im Savegame macht?
Beiträge von Jannis229
-
-
Okey danke werde ich in Zukunft machen. Das Problem tritt auf der Geiselsberg selbst mit den kaufbaren standart Fahrsilos auf. Also liegt es nicht zwingend an den Mod Fahrsilos.
-
-
Hallo ich spiele auf der Geiselsberg.
Die Log ist unter dem Link hochgeladen.
-
Moin, ich habe folgendes Problem und zwar spiele ich mit Maizplus und habe Mais in ein gekauftest Fahrsilo gefahren. Nach der Gärung habe ich angefangen den Mais zu entnehmen und ab einem gewissen Punkt kann ich das Silo nicht mehr weiter öffnen egal von welcher Seite. Und ich weiß jetzt nicht woran das liegt das es nicht weiter öffnet.
könnte mir da jemand helfen ?
-
Habe ich ausprobiert aber kann nirgendwo die Gülle verkaufen. Im Menü steht, dass ich bei der BGA für Gülle 100€ bekomme.
-
Hallo, nochmal eine Frage und zwar wo kann ich auf der Geiselsberg bei der oberen BGA meine Gülle verkaufen?
-
Ohh okey danke für die Info. Dachte das im Modhub immer die aktuelle ist aber dann werde ich mir die mal bei Github runter laden. Danke für den Hinweiß mit den Maps.
-
-
ok. im Savegame sind aber nur XML GMSS PNG GDM GRLE Datein. Log finde ich nicht
-
Mir ist nicht neu, dass das Güllelager ein neuer Mod wäre. Das neuste Update habe ich auch drauf.
-
Hallo, ich habe ein Problem auf der Geiselsberg und zwar habe ich trotz dem letzten Update und einem neuen Savegame nicht das Gülle Außenlager. An der Stelle wo das sein müsste ist einfach ein Loch mit Gras.
Könnte mir da wer helfen ?
MfG Jannis
-
Hallo zusammen,
ich habe im MP ein Problem ,dass ich keine Hackschnitzel beim Heizkraftwerk und kein Stroh und Heu bei der Verkaufsstelle verkaufen kann.
Könnte mir dort jemand helfen ?