Hallo Leute,
Und zwar meine Frage: Wie kann ich auf der Geiselsberg oben links an der Hopfen- Plantage Hopfen anbauen? Gibts hier irgendwelche Mod Vorschläge oder auch Erfahrungen mit dem Hopfenanbau auf der Geiselsberg.
LG
Hallo Leute,
Und zwar meine Frage: Wie kann ich auf der Geiselsberg oben links an der Hopfen- Plantage Hopfen anbauen? Gibts hier irgendwelche Mod Vorschläge oder auch Erfahrungen mit dem Hopfenanbau auf der Geiselsberg.
LG
Moin,
die Tasten belegen, dann sollte es klappen.
Gruß
Muss mir der mod im Ls nicht angezeigt werden? Also rein in den Ordner und dann passt das?
Habt ihr beide Lohnunternehmerstatus? Hab das gestern zufällig im YouTube Video von Ninegaming alias LSRealdrivers mitbekommen...
Hier der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=72KqYDuQAD4 und wird bei Minute 19.00 besprochen
LG sky
Ja wir haben Lohnunternehmer. Wenn ich mir aber jetzt Tiere kaufe, kann ich dies im Tiermenü beim Stall nur im ersten Hof kaufen bzw. ausführen. Ich möchte aber gerne dass ich das alles in meinem Hof machen kann. Gibts hier eine Lösung
LG
Hallo,
ist das wo du Tore öffnen willst in deinem Besitz?
Gruß
Ja ist in meinem Besitz die Tore kann jedoch nur der erste Hof öffnen
Hallo
Ich habe mir heute die Simple IC heruntergeladen und in den Mods Ordner eingefügt jedoch kann ich ihn im Spiel nicht aktivieren. Muss man irgendwas anders machen
Mit freundlichen Grüßen
Hallo zusammen,
Ich spiele seit heute mit einem Freund die wunderschöne Geiselsberg. Jedoch haben wir das Problem, dass nur der erste erstellte Hof alle Tore öffnen kann. Auch das Tiermenü und und und fällt leider gottes darunter. Kann man das irgendwie ändern falls ja bitte ich sehr um eine Antwort.
Danke schonmal im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen Tomi