okay...
also das mit dem "nur eine Map im Modordner" ist mir neu.
Ich persönlich spiele den Landwirtschaft-Simulator seit dem LS13, und auch seitdem immer mit Mods.
Dass man dabei darauf achten muss, dass man nur eine Map im Modordner haben soll, wär mir nie in den Sinn gekommen, wurde auch nie irgendwo erwähnt.
Selbst bei den Tutorials auf Youtube, welche ich jedesmal anschaue, um sicherzugehen, dass ich nichts falsche mache, wird dies nicht erwähnt.
Wenn dann müsste man hier einen Apell an diese Leute richten.
Trotzdem kann ich mir das nicht vorstellen, weil vorher hat es auch einwandfrei geklappt.
Da müsste ja dann heißen, dass bei meinen Mods die ganze Zeit was falsch war, es aber trotzdem funktioniert hat?!?
Bei dem Freund, mit welchem ich gespielt habe, liegen ungefähr 600+ Mods im Mods-Ordner, bei welchen mindestens 10 Karten dabei sind, welche aber alle gleichzeitig im Ordner sind.
Willst du damit sagen, dass auch bei ihm was grundlegendfalsch ist und es trotzdem funktioniert?
Gut..
aber dann probier ich das mal.
Danke für die schnelle Problemlösung, auch wenn diese nicht unbedingt nett kam, aber ich verstehe es irgendwo, dass ihr genervt seid, wenn sich solche Sachen häufen.
Es tut mir echt Leid, ich habe das aber NICHT gewusst und auch nie davon gehört oder es irgendwo gelesen, zudem hat bei mir vor alles einwandfrei funktioniert.
Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, melde ich mich nochmal, daher bitte die Anfrage noch nicht schließen.
Dankeschön.