Ja, es gibt Verbesserungen, keine Frage.
Aber vieles wurde auch nicht verbessert.
Ich frage mich z.B. ob es unbedingt notwendig war, die Verzeichnisstruktur im shared-Ordner des Spieles ändern.
Und wenn ja, warum der GE beim konvertieren diese Struktur nicht automatisch anpassen kann dash
Der Dank dafür, daß man, wenn man im LS19 beim modden auf Inhalte des Hauptspieles zurückgegriffen hat,
jetzt den ganzen Schei.... von Hand anpassen muß..... danke Giants.
Und nach dem Sounddesaster des LS19 hätte ich mir gewünscht das Giants es diesmal besser macht shit
Nee.... warum denn ? Es wird lieber ein geschlossenes Sonudsystem eingeführt, welches von den Moddern zur Zeit noch nicht bearbeitet werden kann.
Dafür gibt es ein Getriebe, mit fragwürdigem Nutzen. Die Automatikfunktion ist eigentlich sinnlos und ich habe noch nicht herausgefunden,
wie ich dem Helfer erklären kann das er sich irgendwann mal für eine Übersetzung entscheiden muß.
Dieses NEUE Spiel fühlt sich für mich so an, als wäre es nur halb fertig geworden.
Ich spiele jetzt erst seit wenigen Tagen und habe schon sehr viel gefunden, was ich sofort ändern würde.
Mich würde wirklich mal interessieren, wer bei Giants die finalen Test durchführt.
Mag ja sein das vieles noch gepatcht wird und durch Mods verbessert wird, aber ist das die Mission von Giants ???