Beiträge von DB601

Sag der mir der mit RTL kommt hm is klar.

Jetzt hast Du vermutlich den Überblick verloren, RTL ??? wann und wo.

Im Ernst, als ich Deine Frage gelesen habe, ob es hier auch weibliche Mitspieler gibt, war ich kurz versucht Dir eine Liste von Namen zu schreiben,

wer mir hier bisher so über den Weg gelaufen ist.

Als ich Deinen "Post" gelesen habe, war ich heilfroh, hier keine Usernamen reingeschrieben zu haben.

Bei manchen Menschen hat man einfach das Gefühl, das das Erwachsenwerden seeeehr lange dauert.....

Das hatte ich auch am Anfang.

Du hast nach dem Konvertieren ZWEI verzeichnisse im Arbeitsordner.

Eines heißt so wiie die LS19 ZIP und das andere trägt den Zusatz Converted.

Tausch mal in dem Converted-Verzeichnis die i3d und die shapes

gegen die aus dem "alten" Verzeichnis.

Das hat bei mir geholfen. Alle Teile die dann unsichtbar sind, benutzen evtl. noch

den LS17 Shader, dort gegen den LS22 vehicleshader tauschen.

Dann bin ich keineswegs Standard, bei mir war nach der Erstinstallation irgendwas mit 724 am Ende eingestellt.

Ich habe das dann auf die Auflösung meines Monitors geändert und Einstellungen auf "High" gestellt.

Spiel läuft trotz nur GTX 1660 mit 55 - 60 FPS flüssig, ohne feststellbare Drops.

Gruß...

Das Spiel begrenzt die Framerate standardmäßig auf 60 FPS.

Hast Du mal mit F3 die FPS frei gegeben?

Ich hab "nur" eine GTX 1070 und bekomme bei einer Auflösung von1920x1080 um die 100 FPS

und bei 2560x1440 immer noch 80-90 FPS.

Meiner Meinung nach reichen die 60 FPS aber völlig aus.

Bildruckler gibt es immer nur beim ersten Betreten einer Karte, da wird der ShaderCache gefüllt, so weit ich das verstanden habe.

Also den Modder wo ich meinte ist der schlueterfan1977 - Glaube nicht das der jetzt LS22 spielt und seine Mods bringen will. Denn hätte er schon längs für den LS 19 was gemacht. lol

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ab 10:05

mag was dran sein oder auch nicht.

Die Mods von Rhona sind auf jeden Fall immer noch spitze, auch wenn die aus dem LS13 / 15 stammen.

Ich hab hier im LS noch keine besseren Schlüter-Modelle gesehen.

In einem seiner letzten Videos hat Diego davon gesprochen, daß er mit Rhona, aka Schlüterfan,

zusammen LS22 gespielt hat. Und dabei Andeutungen in die Richtung gemacht, das jemand der den LS spielt,

auch für den LS modded. Wenn also Rhona ihre alten Modelle in den LS22 bringen möchte, kann ich sogar

gut verstehen das man dafür keine Freigaben bekommt.

Evtl. liegt es an einem Mod.

Schau Dir das hier mal an, wenn Dein Spiel auch so beendet wird könnte das darauf hindeuten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ja, es gibt Verbesserungen, keine Frage.

Aber vieles wurde auch nicht verbessert.

Ich frage mich z.B. ob es unbedingt notwendig war, die Verzeichnisstruktur im shared-Ordner des Spieles ändern.

Und wenn ja, warum der GE beim konvertieren diese Struktur nicht automatisch anpassen kann dash

Der Dank dafür, daß man, wenn man im LS19 beim modden auf Inhalte des Hauptspieles zurückgegriffen hat,

jetzt den ganzen Schei.... von Hand anpassen muß..... danke Giants.

Und nach dem Sounddesaster des LS19 hätte ich mir gewünscht das Giants es diesmal besser macht shit

Nee.... warum denn ? Es wird lieber ein geschlossenes Sonudsystem eingeführt, welches von den Moddern zur Zeit noch nicht bearbeitet werden kann.

Dafür gibt es ein Getriebe, mit fragwürdigem Nutzen. Die Automatikfunktion ist eigentlich sinnlos und ich habe noch nicht herausgefunden,

wie ich dem Helfer erklären kann das er sich irgendwann mal für eine Übersetzung entscheiden muß.

Dieses NEUE Spiel fühlt sich für mich so an, als wäre es nur halb fertig geworden.

Ich spiele jetzt erst seit wenigen Tagen und habe schon sehr viel gefunden, was ich sofort ändern würde.

Mich würde wirklich mal interessieren, wer bei Giants die finalen Test durchführt.

Mag ja sein das vieles noch gepatcht wird und durch Mods verbessert wird, aber ist das die Mission von Giants ???

Da viele den Ls22 vorbestellt haben, weil sie diese Inhalte haben wollten,

ist es moralisch gesehen eher ein Disaster, dass Giants diese Mods frei

zugänglich gemacht hat.

Es verhält sich sogar noch etwas anders.

Der Claas Saddle Trac ist ein DLC, zumindest befindet er sich so in meinem DLC-Ordner.

Der Zetor 25K wurde, so weit ich weiß, von Zetor verlost.

Der Porsche aber wurde von Revell mit einem Modell gemeinsam verkauft.

Ich vermute mal, das der Mod dort als Verkaufsargument dient, denn das Modell ohne Mod wir günstiger angeboten.

Wird der Porsche-Mod jetzt frei verteilt entsteht Revell irgendwie ein Nachteil........ das hat Giants auf jeden Fall verbockt.

Ich möchte allerdings nochmals darauf hinweisen, dass ich davon abrate, die originalen XML im originalen Spieleordner zu ändern.

Da stimme ich Dir voll und ganz zu, ich würde auch auf die ersten Mod-Maps warten, aber wer nicht im Multiplayer spielen will

kann sich ja mal an den Originaldateien versuchen.

Ich bin über das Problem gestolpert, weil es keine deutschen Kennzeichen mit der Anordnung ABC : D 123 gibt.

Danke an @Bandit für die Hinweise hier. Mir hat das sehr geholfen und ich weiß jetzt, wie ich das entsprechend anpassen kann.

Schön dass das jetzt so überaus kompetent festgestellt wurde!

...

Schön das jemand festgestellt hat das ein anderer was festgestellt hat lol

Frag mich nur grade welche Feststellung unsinniger ist.....

Sebastian47

Bandit hat in Post #3 und #7 genau beschrieben wo sich die entsprechende XML befindet.

Wenn Dich das schon überfordert, lass besser die Finger von Änderungen an Dateien des Hauptspieles.

Wenn nicht, leg Dir eine Sicherungskopie der XML-Datei ab, und probier mit den entsprechenden Einträgen

so lange, bis Du das gewünschte Ergebnis erreicht hast.

Es ist ein Spiel!!

Wär ja auch nix wenn du nicht irgendwie deinen Senf dazugeben könntest ;)

Aber mal im Ernst, der Zetor 25K z.B. ist ein schöner Mod und wird mit Authentizität beworben......

aber die Anhänger folgen ihm wie durch Geisterhand, denn er benötigt keinen Bolzen in der Kupplung :D

Er hat zwar Licht, auch hinten, aber keine Steckdose für den Anhänger.... das Licht am Hänger funktioniert aber trotzdem.

Das sind so Kleinigkeiten über die ich mich nicht mal aufrege, die mich aber schmerzlich den GE 9 vermissen lassen.