Ich will jetzt hier mal nicht den Schwarzmaler machen, aber das Aktuelle Landscaping Tool und damit auf einer nicht ebenen Karte ein halbwegs ebene Straße zu "malen" wird sicher nicht einfach und selbst wenn ich jetzt darauf verzichte das meine Autobahn ganz eben ist, bin ich gespannt wie der KI-Verkehr durch die Gegenden hüpft...
Beiträge von Omiti1980
-
-
-
Omiti1980 ich vermute es könnte an den Mod FS19_ToolsCombo liegen nimm den mal raus und guck ob das Problem immer noch auftritt
Wäre echt schade, wenn der Schuld ist, ich liebe die Funktion, gerade beim Gras mähen mit Front- und Heckwerk.
Teste heute abend und berichte.
-
Na dann reiche ich die Log mal nach
-
Hey Leute Moin
ich brauche mal euer Wissen
Bei mir hat sich irgendwie ein Script über einen Mod eingeschlichen, das mich total stört.
Ich beschreibe mal:
Wenn ich ein Fahrzeug und ein Gerät nutze, dann hab ich egal welches Gerät oder Fahrzeug gerade Aktiv ausgewählt ist, alle Funktionen von Gerät und Fahrzeug zur Verfügung. Dadurch überschneiden sich leider Funktionen oder sind gar nicht mehr auswählbar. Zum Beispiel STRG + Z im Traktor Fahrtrichtung ändern, Mähwerk wechsel zwischen Breit- und Schwadablage. Egal was ich jetzt auswähle es wird nur die Fahrtrichtung gewechselt aber zwischen Breit- und Schadablage kann ich gar nicht mehr welchseln egal welches Gerät aktiv ist. Nach welchem Script muß ich suchen um es rauszuschmeißen.
-
Moin,
ist zwar kein Joskin, aber eine Achse und Geräteanhängung.
Duport PTW 12500
im Modhub
-
Moin,
die Kollegen aus der LS-Zockerstube haben einige Traktoren sehr umfangreich mich IC ausgestattet.
-
Moin,
ich habe für Quader aber auch Rundballen die Sammelwagen aus dem Anderson DLC im einsatz.
-
Moin,
ich bin nicht der wahre Profi, aber ich sehe in der Log ein paar Fehler die ich auch kenne.
Dein Spiel fährt sich fest, weil der Speicher vollläuft.
Kann es sein, dass du kürzlich SimpleIC geupdatet hast? Versuche es da bitte mal mit der neuen Version von Modeleicher.
Aufräumen ist zwar auch immer gut, aber da sag ich mal so, mit nur ca. 300 Datein ist es nicht zu viel
-
Moin,
das Ding hat ein bischen was von cheating.
fülle etwas rein und es kommt was anderes raus, das meiste ist allerdings Mist.
Gut getestet im Video auf Cornhub
-
Moin,
ich habe auch schon viel Zeit darauf verbracht diesn Mod irgendwo zu finden und kann definitiv sagen: Es gibt ihn bisher nicht für LS19.
Leider fehlt mir auch selbst das Können um den Mod rüberzuholen und auf entsprechende Bitten an die Com. ist leider bisher keiner eingestiegen.
Der Ursprüngliche Moder fcelsa scheint nach allem was ich rausfinden konnte nicht mehr aktiv zu sein, das Team der Italianer scheint sich auch nicht mit Scripten zu beschäftigen.
Ich erwarte da erstmal nichts neues was den Mod angeht.
-
Moin,
Die Jungs von MR-Forsttechnik haben vielleicht etwas passendes für dich.
https://www.farming-simulator.com/mods.php?lang=…d=126137&page=0
-
Moin,
ich bin mir nicht sicher ob ich dein Problem richtig verstehe und ob dir meine Ideen helfen.
Zum einen hat der Ersteller des Mods noch ein Klappbares Schneidwerk rausgebracht
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…12&title=fs2019
und dann wäre da noch ein weiteres
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…85&title=fs2019
Hoffe das Hilft dir weiter.
-
Moin,
ich kann das ich kann das
Wenn mit GC gearbeitet wird ist das tatsächlich ganz einfach.
Öffne die xml der BGA mit einem Texteditor und suche nach dem Punkt <registerInputProducts>
darunter findest du dann zwischen <fillTypes> und </fillTypes> die angenommenen Fruchtsorten
Jetzt einfach die Zeile <fillType name="CCM" /> dazu schreiben
Speichern und fertig
-
Moin,
ich habe mir dein Problem gerade mal durch den Kopf gehen lassen.
Ich habe vielleicht einen anderen Ansatz für dein Problem. Auch ich arbeite mit großen Mengen Stroh, sowohl für große Tierbestände als auch für meine Kompostierung.
Um mich nicht von Strümpe und Schuhe zu fahren bin ich folgenden Weg gegangen:
Ich presse Ballen mit erhöhter Kapazität und lade diese dann auf einen LKW mit Autoload Script. Es sind zwar zwei Schritte die ich gehen muß, aber ich kann enorm große Mengen Stroh pro Tour bewegen.
-
Habe gerade sogar noch mehr herausgefunden.
Der Mod kommt vom Zoddel, der ja auch schon eine Harnstoffproduktion in seinem Fabrikimperium hat.
Jetzt bin ich erst recht sehr gespannt und werde wohl noch viel Land kaufen und planieren müssen
-
Ich meine, dass ich so ne Prdouktion schon auf der Testliste vom Modhub gesehen habe.
Edit:
Jupp, ist aktuell im Test:
https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=955&t=140421
WoW da bin ich gespannt
Ich wusste gar nicht, dass es so eine Liste gibt
-
Guten Morgen GutenMorgenFBM
mir schwirrt schon einige Zeit eine Idee im Kopf herum. Leider haben eigene Versuche, mangels Wissen und Können, nicht zum gewünschten Ergebnis geführt
Ich würde gerne dem "DEF Mod" neues Leben einhauchen
- DEF selbst produzieren (eine 1 zu 3 Mischung aus Gülle (Kuhpippi ) und Wasser)
- Lagerstätte
- befüllbare Kanister, Fässer und IBC
- befüllbare Tankstelle oder Säule
- Verkaufsmöglichkeit
- Wobster's Schläuche berücksichtigen
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hiermit jemandem einen Floh ins Ohr setzen konnte. Ich weiß es ist kein Projekt für mal eben zwischen durch. Ich erhebe auch keinerlei Anspruch auf die Idee an sich.
-
-
Moin,
bin auch schon viele viele Stunden auf der Map unterwegs. Für die kleinen Tiergehege nehme ich das Bressel und Lade Pack von Vertex. Da kann ich mir meine Eigenen Bags packen und lagern. Lässt sich vielfältig einsetzten z.B. mit dem kleinen Claas Lader.