Beiträge von qwertzuioqwe

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:

Ich habe bei einem Traktor der Sound geändert, nun habe ich aber eine Pause von ca. einer Sekunde zwischen dem Start-Sound und dem Leerlauf-Sound, in der man nichts hört.
    Die Sounddateien schließen alle bündig ab, also es ist kein Abschnitt in den Sounddateien in denen man nichts hört.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

qwertzuioqwe

Die Hilfe sähe so aus: Jemand macht das für mich fertig, macht aber auch eine Anleitung für jemanden, die jemand, der sowas zum ersten mal macht, auch versteht.

Aber ich habe schon Hilfe gefunden.

Thema kann geschlossen werden.

MfG qwertzuioqwe

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir bei dabei hilft einen Traktor vom LS17 Textursystem auf das LS19 Textursystem zu bringen und ein vernünftiges Licht einzubauen.

Bitte per PN melden.

Danke schon mal im Vorraus.

MfG qwertzuioqwe

@ RSMWX

Ist das Problem den bei dir aufgetreten, wenn du alle Reifen veränderst oder nur bei bestimmten?

Bei mir tritt das Problem nämlich nur auf, wenn ich die Vorderreifen ändere. Die Änderung der Hinterreifen stellt kein Problem dar (auch hier wieder Reifen aus dem Grundspiel, also keine Mod/Prefab Reifen).

Um "meinen" Lanz D9506. Ursprungsversion gibt es hier:

Administrator
    27. Februar 2020 um 12:01

Meine Anpassungen belaufen sich auf:

- geänderter Skin

- Breitere Reifen (die ursprünglichen, die standardmäßig dran sind)

- Soundanpassungen

Was müsste man denn in der Log aufräumen, um den Fehler zu finden?

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Ich habe bei einem Traktor die Reifen geändert, das hat auch soweit geklappt, allerdings nicht so wie es soll.

Wenn ich den Traktor kaufe funktioniert er soweit auch, zumindest im Stand. Sobald ich losfahre bleibt die Kamera an dem Punkt hängen, an dem ich vorher mit dem Traktor stand und weiterhin kann ich nicht lenken.

Sobald ich wieder stehe ist alles wieder in Ordnung.

Die Reifen die ich verwendet habe sind aus dem LS-Grundspiel ist sind also keine Prefab-Reifen oder Reifen von einer anderen Mod.

Kann mir da jemand helfen?

MfG qwertzuioqwe

Hallo, ich suche eine Map, auf der man sehr gut mit Oldtimern spielen kann, also eine Map mit kleinen, aber nicht vielen Feldern.

Kann mir da jemand helfen?

Von diesen Maps (The Old Stream Farm, Kolonia 1990, Campaign of France) weiß ich schon, dass sie sich eignen würden, aber vielleicht kennt noch jemand eine Map, die ich noch nicht kenne?

Mit freundlichen Grüßen

qwertzuioqwe

Guten Tag,

Ich habe eine Problem mit der Zugkraft eines Traktors.

Mein Problem ist, dass der Traktor bei Steigungen sofort langsamer wird und die Steigung auf der "Ravenport" Map vom Fahrzeughändler zur BGA mit 8100 Liter Kalk Anhänger nur mit 10 km/h hoch schleicht.

Der Traktor hat 100 PS und eine Höchstgeschwindigkeit von 31 km/h. Ich habe es mit einem anderen Traktor mit der gleichen PS-Leistung und gleicher Höchstgeschwindigkeit probiert und der schafft besagte Steigung mit 22 km/h.

Ich würde nun gerne die Zugleistung des Traktors ändern, sodass er die Steigung ebenfalls mit ca. 20 km/h schafft. Allerdings weiß ich nicht welche Werte ich genau ändern muss.

Ich habe schon mit den torque- und torqueScale-Werten herumgespielt, allerdings hat der Traktor dann eine zu hohe PS-Leistung und der Sound ändert sich und hört sich nicht mehr schön an.

Gibt es noch andere Werte, die man ändern muss oder muss ich die torque- und torqueScale-Werte ändern und den Sound anpassen?

Ich hoffe, dass mir jemand bei der Lösung des Problems helfen kann.

Danke im Vorraus.

MfG

qwertzuioqwe