Leopold 007 Ob die Pfusch ist oder nicht, dazu kann ich nichts sagen. Ich habe auf ihr mal eine Zeit lang gespielt und war an für sich ganz zufrieden. Hier und da sind mir zwar Fehler aufgefallen, jedoch bis dato nichts weltbewegendes. Der Größte Fehler, der mir aufgefallen ist, ist, dass der Spawnpunkt der Fahrzeuge, die man beim Händler käuft irgendwo auf einem Feld und nicht beim Händler ist.
Beiträge von qwertzuioqwe
-
-
Hallo,
schau dir doch mal die Waldsassen an.
Die Felder sind zwar nicht alle unbedingt helferfreundlich, jedoch kann man diese leicht helferfreundlich machen. -
Ich hab es hinbekommen.
Daniel76 Danke für den Link zu dem Tutorial, das hat mir geholfen.
Administratoren Das Thema kann geschlossen werden.
MfG qwertzuioqwe -
-
Hallo,
Ja die Lichtqualität steht auf hoch. Was ich meine ist dieses Reflektieren/Leuchten:forbidden-mods.de/easymedia/image/22804/
forbidden-mods.de/easymedia/image/22805/
forbidden-mods.de/easymedia/image/22806/
MfG qwertzuioqwe
-
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mir hilft die Lichter eines Traktors zum reflektieren zu bringen. Die Lichter leuchten schon und funktionieren auch alle sie reflektieren nur nicht, mit Ausnahme des Frontlichts. Man sieht sie also nicht.
Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte. Wenn jemand ein gutes Tutorial kennt wäre mir vielleicht auch damit geholfen.Danke schon mal im Vorraus.
MfG qwertzuioqwe -
-
-
Danke. Der Mod geht schon in die richtige Richtung, allerdings kenne ich ihn schon. Über ihn bin ich überhaupt erst zu der Frage gekommen.
-
Hallo zusammen,
im LS17 gab es diese Mod hier: farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=113623&title=fs2017
Weiß jemand ob es diese oder etwas ähnliches auch im LS19 gibt?Danke schon mal im Vorraus.
MfG qwertzuioqwe
-
Das Video hat geholfen, danke.
Administrator Das Thema kann jetzt geschlossen werden.
-
Hallo zusammen,
ich möchte für ein einziges Teil an einem Traktor eine Farbwahl einbauen. Ist das möglich und wenn ja, wie?
MfG qwertzuioqwe -
Hallo, hat funktioniert. Danke für die Hilfe. Das Thema kann geschlossen werden.
MfG qwertzuioqwe
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne die Radnaben eines Traktors bei nur einer einzigen Reifen-Konfiguration ändern. Bei den anderen Reifen-Konfigurationen sollen die Standard Radnaben beibehalten werden.Nun die Frage, wie verbaue ich sowas?
Danke schon mal im voraus.MfG qwertzuioqwe
-
Hallo,
zu stärker fällt mir nur der FBM Güldner ein: [FBM Team] Güldner G75A + Baas + Tools
Andere gute Oldtimer wären diese hier:
Administrator27. Februar 2020 um 12:01 Modbot9. Juli 2020 um 21:51 Modbot27. Mai 2020 um 09:49 MfG
-
N'abend,
dafür eignet sich die Karte "Walchen" ganz gut, vor allem wenn man es gerne etwas bergiger mag.
Die "Starowies" Karte ist jedoch auch empfehlenswert für die gewünschte Maschinengröße.
Link zur "Walchen" Karte
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…52&title=fs2019
Link zur "Starowies" Karte
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…46&title=fs2019
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem 3-Achs-Drehschemel-Kipper für Oldtimer, sprich er sollte etwas kleiner sein.
Ich habe schon diverse Seiten durchgeguckt, doch leider nichts gefunden.
Weiß jemand ob es sowas für den LS19 gibt und wenn wo?
Danke im Voraus!
MfG qwertzuioqwe
-
Auch bei .ogg ist das Problem aufgetreten. Jedoch habe ich bei .wav momentan kein Warning in der Log.
Aber ja das Thema kann geschlossen werden.
MfG qwertzuioqwe
-
Hallo, der Sound ist 11 Sekunden lang und ist als .wav gespeichert. Aber es Funktioniert ja jetzt auf 48.000 kHz.
Danke für die Hilfe.
MfG
qwertzuioqwe
-
Hallo,
ja es stand auf 44.100 kHz. Da hat es nicht funktioniert. Habe es jetzt aber mal mit 48.000 kHz versucht und nun geht es. Muss die Frequenz denn unbedingt 44.100 kHz betragen oder kann sie bei 48.000 kHz lassen?
MfG
qwertzuioqwe